Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. November 2024 Schnaderbeck trifft den Nagel auf den Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. November 2024 Gregoritsch hat im Interview nochmals explizit die gute Arbeit vom Trainerteam und Neuhold gelobt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 Peinlich! Dancing Stars „crashen“ ÖFB-Spiel im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2024 Wunderbar, ab nach Hause! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. November 2024 rattlesnake schrieb vor 54 Minuten: Peinlich! Dancing Stars „crashen“ ÖFB-Spiel im ORF Was sich der ORF immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2024 revo schrieb vor 3 Stunden: Dort finden andauernd FIFA-Spiele statt. Wenn das eh alles zu Europa gehört und du auch kein Problem mit Spielern von diesen Orten hast, dann solltest du auch kein Problem mit Kasachstan haben, denn deren Zugehörigkeit zur UEFA entstammt der Geschichte der Sowjetunion. Tut mir leid, aber es ist irgendwie mühsam, mit dir dieses Thema zu diskutieren, weil du von einem "Argument" zum nächsten wechselst. Zuerst die Uefa, dann die Nationalitäten, dann der Herkunftsort und jetzt bringst du die FIFA ins Spiel. Und was die Sowjetunion mit dem Ganzen zu tun hat, ist mMn auch eher wirr.... Ich steig wegen Sinnlosigkeit aus und freu mich über den Auswärtssieg im tiefsten Asien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2024 Das war schon eine sehr abgeklärte Leistung. Ich habe fast von Anfang nie Angst gehabt, dass wir das noch irgendwie verhauen können. Besonders nett von den Burschen finde ich, dass die zweite Halbzeit, die ich leider verpasst habe, so schön langweilig war, als ich sie mir hinterher auf der ORF-Seite angeschaut habe. Nix versäumt bis auf ein bis zwei gute Chancen und ein Abseitstor, sehr gut. Gregoritsch rechne ich außerdem hoch an, dass er im Interview danach extra noch einmal Neuhold erwähnt und den Finger bewusst in die Wunde legt Jetzt wünsche ich mir noch ein Ergebnis im Abendspiel, bei dem uns am Sonntag ein Unentschieden für den Gruppensieg reicht, und dann natürlich noch im Lauf der nächsten Tage passende Ergebnisse in Liga A für den uns gefälligst zustehenden Topf 1 bei der WM-Quali. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 Christian2016 schrieb vor 17 Minuten: Das war schon eine sehr abgeklärte Leistung. Ich habe fast von Anfang nie Angst gehabt, dass wir das noch irgendwie verhauen können. Besonders nett von den Burschen finde ich, dass die zweite Halbzeit, die ich leider verpasst habe, so schön langweilig war, als ich sie mir hinterher auf der ORF-Seite angeschaut habe. Nix versäumt bis auf ein bis zwei gute Chancen und ein Abseitstor, sehr gut. Gregoritsch rechne ich außerdem hoch an, dass er im Interview danach extra noch einmal Neuhold erwähnt und den Finger bewusst in die Wunde legt Jetzt wünsche ich mir noch ein Ergebnis im Abendspiel, bei dem uns am Sonntag ein Unentschieden für den Gruppensieg reicht, und dann natürlich noch im Lauf der nächsten Tage passende Ergebnisse in Liga A für den uns gefälligst zustehenden Topf 1 bei der WM-Quali. Baumgartner hat dann auch noch mal nachgelegt zum Thema Neuhold 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2024 Hab mir jetzt im Nachgang die Interviews angeschaut. Die Zellhofer hatte mit ihren Fragen auch nicht gerade den besten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 Die Ballmitnahme bei 1:0 war wirklich genial. Für mich Tor des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2024 Waren beides super Tore. Bei Gregerl frag ich mich nur, warum er den Hammer ned öfter auspackt. Iwie seh ich ihn grad im NT sehr selten abziehen, dabei kann ers ja wirklich sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Der erhoffte souveräne Sieg ist eingefahren und das Team ist zurück in Wien und ready fürs Entscheidungsspiel um den Gruppensieg - eine top verlässliche Reaktion auf den Wirbel der letzten Tage. Zwar hab ich das Match nur in Teilen nachsehen und nachlesen können, aber ich versuche mich trotzdem mal mit einer kleinen Rückschau. Besonders in der Anfangsphase hats echt top gewirkt, dass man sich da nichts von den Reisestrapazen anmerken lässt und auch bei Kälte und über 4000km weg von Zuhause versucht, das eigene System bestmöglich auf den Platz zu bringen. Baumgartner einmal mehr mit dem Dosenöffner mit einer technisch starken Aktion, einfach ein toller Kicker, wie er seine Stärken auf den Platz bringt und mit seinem vielseitigen Profil immer wieder für die Mannschaft da ist, auch wenn es im Verein nicht läuft. Noch dazu war er bei Kasachstans Roten Karte entscheidend dabei, das Freistoßtor von Gregoritsch war dann nochmals optimal und hat wsl nicht nur mich beeindruckt. Ohne den Herrn Obergscheit zu spielen rückblickend auf den Aufstellungstipp, sehe ich Gregoritsch auch bei Zwangspausen und weniger Spielpraxis als verlässlichen Fixpunkt innerhalb der Mannschaft. Bei ihm weiß man was man bekommt, er ist mit seiner Arbeitsrate einfach vorne oft genug ein wichtiger Faktor und macht dann auch ab und an seine Tore - wenn auch diesmal in wkl beeindruckender Manier, gerne mehr davon. Das heißt wiederum nicht, dass er automatisch vor Arnautovic gesetzt ist, er aber immer eine stabile Alternative ist, der vlt nur bisschen die Praxis im Verbund mit seinem Team-Kollegen abgekommen ist. Aber auch davon war gestern nichts zu merken, starker Auftritt von ihm. Sehr engagiert war Wimmer, dem ich echt ein Tor gegönnt hätte, auch Adamu hätte sich seinen Premierentreffer verdient. Hinten war wenig los, aber auch wenige Fehler erkennbar. Schlager war einmal zur Stelle und auch Danso hat sich wieder gut eingefügt, schön, dass er zurück ist. Ansonsten insgesamt eine zu Beginn sehr engagierte, später dann eine eher abgeklärte Leistung. Wie Rangnick sagt, dass kann man dem Team schon auch einmal nachsehen in der 2. Hz. Überhaupt Lob für die Mannschaft, dass man sportlich liefert, aber auch danach Stellung bezieht, ehrlich und trotzdem direkt - das kann und muss sein, ohne dass man damit ein Fass aufmacht - und lässt mich doch wieder etwas optimistisch Richtung Sonntag & darüber hinaus blicken. Abschließend noch riesen Respekt an alle 170 Österreich-Fans, die dabei waren und zT über Abu Dhabi & Doha angereist sind, hat auch medial und in sozialen Netzwerken für Staunen gesorgt - viel Spaß & sichere Heimreise! Ebenso möchte ich Stani als Teamchef dort alles Gute wünschen, eine Kultfigur, der einer limitierten, aber nicht nur mauernden Mannschaft sicher weiterhelfen kann. Und, dass Auftritte dort alles andere als einfach sind, hat uns die Konkurrenz gezeigt - Norwegen kann das Remis noch teuer zu stehen kommen - aber alles egal, unser Team hats selber in der Hand & wir werden das Team zum Abschluss eines tollen Länderspieljahres nochmals bestmöglich unterstützen! bearbeitet 15. November 2024 von Moatl_19 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2024 schuarl schrieb vor 20 Stunden: Tut mir leid, aber es ist irgendwie mühsam, mit dir dieses Thema zu diskutieren, weil du von einem "Argument" zum nächsten wechselst. Zuerst die Uefa, dann die Nationalitäten, dann der Herkunftsort und jetzt bringst du die FIFA ins Spiel. Und was die Sowjetunion mit dem Ganzen zu tun hat, ist mMn auch eher wirr.... Ich steig wegen Sinnlosigkeit aus und freu mich über den Auswärtssieg im tiefsten Asien.... Sorry, aber wenn du alleine die Frage stellst, was die Sowjetunion mit der Angehörigkeit Kasachstans in der UEFA zu tun hat, dann brauchst du zu dem Thema ja wirklich nicht weiter mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. November 2024 revo schrieb vor 50 Minuten: Sorry, aber wenn du alleine die Frage stellst, was die Sowjetunion mit der Angehörigkeit Kasachstans in der UEFA zu tun hat, dann brauchst du zu dem Thema ja wirklich nicht weiter mitreden. Dabei sollte man aber nicht außer Acht lassen, dass Kasachstan zunächst viele Jahre im AFC war. Erst 2002 wechselte man zur UEFA, da war die Sovietunion schon lange Geschichte. Aber ja - die UEFA fühlte sich 12 Jahre danach noch an ihr Versprechen gebunden die entstandenen Teilrepubliken nach dem Zerfall der Union aufzunehmen, wenn sie das wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 15. November 2024 Ziemlich cool eigentlich auch, dass ohne Sabitzer, Arno und Alaba ein ungefährdeter Sieg in Almaty eingefahren wird. Vor allem weil sich Weltklasse Offensivmächte wie NOR und SLO dort richtig hart abgemüht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts