schuarl Weltklassekicker Report post Posted October 31 wer ist in Almaty dabei? Wäre super, wenn es einen kleinen Fan-Treff am Matchtag geben würde. Wahrscheinlich reicht dann ein Vierer-Tisch? ;-) 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Report post Posted October 31 Ich bin dabei und ein Freund aus Deutschland auch noch. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Report post Posted October 31 Bar Kamelot - Google Maps ein Fussball-Beisl in der Nähe vom Stadion.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hardXtimes Postaholic Report post Posted October 31 Bitte, wenn man einen Spieltagsthread anlegt, Datum und Ankick-Zeit dazuschreiben. Danke 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Report post Posted October 31 Dabei 👋 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted November 1 (edited) Der Kader wird wohl sehr ähnlich aussehen wie bei den letzten Lehrgängen. Fett jene Spieler, die ich gerne dabei hätte, denen ich aber keine allzu großen Chancen ausrechne. Tor (3): Pentz, Schlager, Hedl Abwehr (8): Danso, Lienhart, Trauner, Querfeld, Prass, Mwene, Posch, Lazaro Mittelfeld (10): Seiwald, Laimer, Grillitsch, Schmid, Wimmer, Sabitzer, Seidl, Stöger, Baumgartner, Sattlberger Sturm (3): Arnautovic, Adamu, Gregoritsch, Jakupovic Statt den fett markierten könnt ich mir Svoboda oder auch Baidoo vorstellen. Edited November 1 by little beckham 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Report post Posted November 1 (edited) little beckham schrieb vor 36 Minuten: Stöger ich geh mal nicht davon aus dass er wieder dabei ist. so oft ist er ja nicht zum spielen gekommen unterm ralf. ich denk da wird wohl wieder ein neuer getestet Edited November 1 by rattlesnake 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Report post Posted November 1 Wir sind zu 8 vorort 🇦🇹 Von wann bis wann seids ihr🤔 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara ASB-Gott Report post Posted November 1 (edited) little beckham schrieb vor 4 Stunden: Tor (3): Pentz, Schlager, Hedl Ist Schlager überhaupt fit? little beckham schrieb vor 4 Stunden: Abwehr (8): Danso, Lienhart, Trauner, Querfeld, Prass, Mwene, Posch, Lazaro Lazaro statt Daniliuc würde mir zwar auch gefallen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Möglicherweise wird Svoboda Querfeld vorgezogen. Hat immerhin letztens zweimal den Vorzug bekommen. little beckham schrieb vor 4 Stunden: Mittelfeld (10): Seiwald, Laimer, Grillitsch, Schmid, Wimmer, Sabitzer, Seidl, Stöger, Baumgartner, Sattlberger Seiwald ist noch nicht fit, der wäre schon sehr wichtig auf der ZDM Position. Edit: Ok, habe gerade gelesen, dass er fit ist. little beckham schrieb vor 4 Stunden: Sturm (3): Arnautovic, Adamu, Gregoritsch, Jakupovic Pichler wäre auch einmal interessant. Nichts gegen Weimann, aber als Kaderspieler Nummer 20-23 darf es auch ein jüngerer Spieler sein. Edited November 1 by Zwara 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustrianFootballScout Europaklassespieler Report post Posted November 2 Wie ich nominieren würde, wenn ich Trainer wäre: Tor: Pentz, Hedl, Lucic (3) Abwehr: Danso, Trauner, Lienhart, Svoboda, Baidoo, Prass, Mwene, Posch, Lazaro (9) Mittelfeld: Seiwald, Laimer, Grillitsch, Sabitzer, Wimmer, Seidl, Baumgartner, Schmid, Ballo (9) Sturm: Arnautovic, Gregoritsch, Pichler, Adamu (4) Würde/Wird Rangnick so nominieren? Natürlich nicht. Aber jetzt wo die U21 vorbei ist sollten Baidoo, Ballo, Sattlberger und (ist er schon) Querfeld auf jeden Fall intensiver als Option angesehen werden, weil sie eben auch (wahrscheinlich) die Zukunft sind. Ob man da mit Baidoo/Querfeld als 5ten IV, mit Sattlberger als einen 5ten DM oder mit Ballo einen Backup für alles vorne mitnimmt ist eigentlich egal, alle haben es irgendwo verdient und ihrere Vor- und Nachteile zurzeit (Form, Spielzeit, schlechtere Liga), daher würde ich gerne alle mal sehen. Pichler hätte ich vorne lieber als einen Florucz, Jakupovic oder Weimann und Lucic ist seit Jahren ein guter Keeper, der komplett ignoriert wird und ohne das es viele wissen sehr stark ist. Wenn Schlager verletzt ist wird es aber ganz bestimmt Kristof statt Lucic, auch wenn ich Lucic als deutlich stärker einschätze (habe beide schon diese und letzte Saison beobachtet). Kristof ist halt wegen der 2. Bundesliga mehr im Rampenlicht, auch wenn er dennoch ein unterdurchschnittlicher 2. Liga Keeper für Deutschland ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted November 4 Morgen, Dienstag (18 Uhr) ist Kaderbekanntgabe. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Report post Posted November 4 Thierly schrieb am 1.11.2024 um 21:09 : Wir sind zu 8 vorort 🇦🇹 Von wann bis wann seids ihr🤔 Ich bin So/Mo in Astana (Match am So Fc Astana) und ab Montag Nachmittag in Almaty. Mittwoch Eishockey HK Almaty, Donnerstag Österreichmatch, Freitag Heimreise. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Report post Posted November 5 letztes mal wars svoboda, bin heut schon sehr gespannt ob da ralf wieder einen "relativ" unbekannten für den kader nominiert mit dem fast niemand so gerechnet hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted November 5 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: letztes mal wars svoboda, bin heut schon sehr gespannt ob da ralf wieder einen "relativ" unbekannten für den kader nominiert mit dem fast niemand so gerechnet hat Was man so hört, diesmal keine Überraschungen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Report post Posted November 5 little beckham schrieb vor 48 Minuten: Was man so hört, diesmal keine Überraschungen. Denk i auch net schuarl schrieb vor 18 Stunden: Ich bin So/Mo in Astana (Match am So Fc Astana) und ab Montag Nachmittag in Almaty. Mittwoch Eishockey HK Almaty, Donnerstag Österreichmatch, Freitag Heimreise. Wir fliegen Sonntag bis Mittwoch nach Dubai und Mittwoch bis Freitag sind wir in Almaty 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts