dermax Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Zum Glück könnte mir der Cup nicht egaler sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Ja wenn man erst ab dem 1 zu 2 sich überwindet auch ein bisserl mehr zu laufen darf man sich nicht beschweren. Einige habe gedacht nach dem 1 zu 0 spielen wir einfach ohne Aufwand und warten bis das Spiel vorbei ist. So nicht meine Herren. Normalerweise musst morgen für alle am Platz ein gewaschenes straftraining durchführen. Zu dursun weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Ich sehe da keinerlei Stärken. Weder im kopfballspiel, noch in der Technik und schon gar nicht beim Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2024 und wieder diese Chancenauswertung ... macht Schaub den ists vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Guge schrieb vor 6 Minuten: Is des a Einladung? bin mir ah no ned sicher, ob er damit die "Rapid Familie" gemeint hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2024 Bin froh, dass der Cup für mich kaum Stellenwert hat, der Titel wenig Emotionen und schon gar keine längefristige Begeisterung in mir auslösen würde. Meisterschaft ist mir viel wichtiger. Es ist positiv, dass kräftig rotiert würde, viele Junge zum Einsatz kamen und sich niemand verletzt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Maxi Hofmann. Der teuerste Spieler den Rapid jemals hatte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Danke Schaub Da tolle Euro Luis! Ein Spiel gut. Sonst Verletzt oder nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2024 Drauf geschissen.. Samstag sturm biegen und dann bis Runde 32 oben bleiben. Is mir eh lieber als a cupsieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 Rotation hin oder her und unabhängig von den Ergebnissen, es ist das 4. schwache Spiel in Folge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Die Gegentore sind ein Wahnsinn. Kein Spieler geht zum Ball. Frechheit!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 narya schrieb vor 3 Minuten: Wochenlang Nullrotation, dann gegen einen Zweitligisten Totalrotation. Bravo, Robert. Nach dem Nicht-Verschieben vor Braga der zweite schwere Schnitzer. Die Rotation war völlig richtig und ist voll aufgegangen wie man im Spiel gesehen hat. Wenn dann irgendwer meint Dinge machen zu müssen die man in der U10 als nogo lernt dann hat das nichts mit der Rotation zu tun. Zudem muss es da schon klar entschieden sein. Völlig unnötige Niederlage, die vor allem auf Schöller geht. Und das weiß er auch. Hoffentlich macht ihn sowas stärker. Und klar hindert den Rest niemand daran das 2:0 zu machen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich verliere doch lieber ein Finale gegen eventuell ein starkes Sturm oder Salzburg , als gegen stripfing am Sportplatz ums Eck Im Prinzip ja, wenngleich wir nicht ins Finale gekommen wären. Sicher ist’s gschissn das es grad Stripfing ist, aber bitte wir haben einfach nicht die qualitative Tiefe im Kader, das hat es heute schon gezeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Gegen die Vienna sind wir vor Jahren auch mal brutal blamabel ausgeschieden. Das ist richtig. War da zwar nicht live dabei, aber ebenfalls kein Ruhmesblatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Schöllers Pass pack ich nicht. Soll er ihn links zur Ecke spitzeln. Zur Ecke ferseln. Wegschnalzen. Der Pass war die reinste Idiotie. Böckle läuft mit dem Rücken zum Ball in unsere Spieler rein, ich weiß echt nicht was man sich bei sowas denkt. Idiotie die zweite. Natürlich kommt dadurch der Ritzinger Stripfinger zum Ball. bearbeitet 30. Oktober 2024 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 beim 1:2 blockt 1 Gegenspieler und Böckle unsere IV und Bischof Das ist auch unerklärlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts