Cup: SV Stripfing - SK Rapid 2:1 (0:1)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ja wenn man erst ab dem 1 zu 2 sich überwindet auch ein bisserl mehr zu laufen darf man sich nicht beschweren. Einige habe gedacht nach dem 1 zu 0 spielen wir einfach ohne Aufwand und warten bis das Spiel vorbei ist. So nicht meine Herren. Normalerweise musst morgen für alle am Platz ein gewaschenes straftraining durchführen. Zu dursun weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Ich sehe da keinerlei Stärken. Weder im kopfballspiel, noch in der Technik und schon gar nicht beim Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin froh, dass der Cup für mich kaum Stellenwert hat, der Titel wenig Emotionen und schon gar keine längefristige Begeisterung in mir auslösen würde.

Meisterschaft ist mir viel wichtiger. Es ist positiv, dass kräftig rotiert würde, viele Junge zum Einsatz kamen und sich niemand verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten:

Danke Schaub

Da tolle Euro Luis! Ein  Spiel gut.  Sonst  Verletzt oder nicht vorhanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narya schrieb vor 3 Minuten:

Wochenlang Nullrotation, dann gegen einen Zweitligisten Totalrotation. Bravo, Robert. 

Nach dem Nicht-Verschieben vor Braga der zweite schwere Schnitzer. 

Die Rotation war völlig richtig und ist voll aufgegangen wie man im Spiel gesehen hat. Wenn dann irgendwer meint Dinge machen zu müssen die man in der U10 als nogo lernt dann hat das nichts mit der Rotation zu tun. Zudem muss es da schon klar entschieden sein. 

Völlig unnötige Niederlage, die vor allem auf Schöller geht. Und das weiß er auch. Hoffentlich macht ihn sowas stärker.

Und klar hindert den Rest niemand daran das 2:0 zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich verliere doch lieber ein Finale gegen eventuell ein starkes Sturm oder Salzburg , als gegen stripfing am Sportplatz ums Eck 

Im Prinzip ja, wenngleich wir nicht ins Finale gekommen wären. Sicher ist’s gschissn das es grad Stripfing ist, aber bitte wir haben einfach nicht die qualitative Tiefe im Kader, das hat es heute schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Gegen die Vienna sind wir vor Jahren auch mal brutal blamabel ausgeschieden. 

Das ist richtig. War da zwar nicht live dabei, aber ebenfalls kein Ruhmesblatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schöllers Pass pack ich nicht. Soll er ihn links zur Ecke spitzeln. Zur Ecke ferseln. Wegschnalzen. Der Pass war die reinste Idiotie.

Böckle läuft mit dem Rücken zum Ball in unsere Spieler rein, ich weiß echt nicht was man sich bei sowas denkt. Idiotie die zweite. Natürlich kommt dadurch der Ritzinger Stripfinger zum Ball.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag