GAK - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.
futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Gegen den letzten ein X... So typisch🤮

Bw linz vibes

Aber kaum vergleichbar. Gegen bw waren wir Chancenlos an diesem Tag. Heute war es Pech und Unvermögen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Für mich ists gleiche Höhe.

Im Spiel hätte ich gleiche Höhe gesehen, von dem Screenshot vll ein paar Millimeter Abseits.

Ich denke aber dass der var das mit der ramsch technologie nicht auflösen konnte und dann wird nicht overruled, wenns on field gegeben wird wärs vll stehen geblieben. Ging ja auch ungewöhnlich schnell dafür wie knapp das war.

Euer Elfer war glasklar mmn.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Noch a letzter post von mir bezüglich der stimmung: es is a wahnsinn was in graz away immer für welche clowns im sektor sind. Nordtribühne lässt grüßen😵

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

der zweikampf gak tormann vs. beljo in der ersten halbzeit schien mir auch ein wenig zweifelhaft zu sein. der rechte fuß ging klar zum kopf richtung beljo.

weiters ist dieses gejammere hier von vielen für mich komplett irrational. viele vergessen, woher wir herkommen und wo wir z.b. letztes jahr standen.

bis jetzt insgesamt 21 spiele und nur 2 niederlagen, wovon eine mehr als unglücklich war.

bitte am boden bleiben und sich ob der aktuellen situation ein wenig erfreuen.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
skyline schrieb vor 15 Minuten:

Gabs im TV dazu eine Linie? Für mich ist die GAK Fußspitze leicht vorne…

IMG_0936.jpeg

Vielleicht hat Schütti eine rot-grün Schwache auf seinen Glupschaugerln... und hat den Unterschied ned erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was für eine oaschlochleistung wieder einmal - x gegen den letzten :kotz:

Wenn sangare nicht spielt geht sehr wenig, die ausfälle von oswald und borkeeiet scheißen uns komplett rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren seit Anfang Anfang der Saison bisher 21 Pflichtspiele. Davon 8 KO Spiele und zwei weitere in der ECL.

Unsere wichtigsten Rotationsspieler (Jansson, Schaub, Oswald, Mmaee…) sind/waren über viele Wochen verletzt und somit musste die 1er Panier fast immer starten. Deswegen bin ich, trotz aller Enttäuschung, den Jungs heute nicht böse.

Wir haben (neben den Erfolgen im Cup und EC) in der MS einen 2er Schnitt erreichen können und sollten wir das halten können, dann beenden wir die Saison mit 44 Punkten. Damit wurde Sturm im letzten Jahr Meister.

Natürlich wird die Rückrunde jetzt mit Austria, Sturm, Graz und SRB auswärts schwieriger, aber wir werden weiter konstant zuhause gegen die Kleinen punkten. 

Am Mittwoch im Cup weiter kommen und am Sonntag werden wir eine ganz andere Rapid in Graz sehen!

Heuer ist was drin. Hoch Rapid 💚

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 11 Minuten:

Im Spiel hätte ich gleiche Höhe gesehen, von dem Screenshot vll ein paar Millimeter Abseits.

Ich denke aber dass der var das mit der ramsch technologie nicht auflösen konnte und dann wird nicht overruled, wenns on field gegeben wird wärs vll stehen geblieben. Ging ja auch ungewöhnlich schnell dafür wie knapp das war.

Euer Elfer war glasklar mmn.

Auf VAR_Oesterreich/X gab es dazu keine Meldung von einem Check. Wenn sie das echt nicht gecheckt haben, wäre das ein herber Skandal. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Zeitung:

Schüttengruber bei GAK gegen Rapid gleich wieder im VAR-Einsatz

Nach seiner klaren Fehleinschätzung im Spiel Klagenfurt gegen Austria Wien darf VAR Manuel Schüttengruber gleich wieder ran. Diesmal in Graz beim Duell GAK gegen Rapid.

„Wir sind jetzt an einem Punkt, dass wir sagen: Ein klarer Fehler von einem VAR ist nicht mehr zu akzeptieren.“ Mit diesen Worten ließ Schiedsrichter-Boss Viktor Kassai in einem 90minuten-Interview vor wenigen Tagen aufhorchen. „Wir erwarten von unseren VARs, dass keine Fehler mehr passieren, die nicht mehr zu argumentieren sind.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag