Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vieles wurde ohnehin schon geschrieben. Wenn man 3:0 gewinnt, verhallt jede Kritik, trotzdem kann man nach wie vor kaum ein Konzept erkennen. Typischerweise waren das 1:0 und 2:0 (nach) Standards (für Prelec freut es mich) und das 3:0 eine Einzelaktion (übrigens im Ogris-Style). Vor allem die 1 HZ war zuweilen aber grausam.

Es ist erstaunlich, wie wir uns durchwurschteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Und schön langsam kann sich @fermin als Stephan Helm outen, denn noch nie wurde Fermins Credo „nicht zaubern wollen, sondern einfach bieder und schnörkellos brav punkten“ so konsequent umgesetzt.

💜

Stefan ist gar nicht so falsch 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
culixo schrieb vor 3 Minuten:

Vieles wurde ohnehin schon geschrieben. Wenn man 3:0 gewinnt, verhallt jede Kritik, trotzdem kann man nach wie vor kaum ein Konzept erkennen. Typischerweise waren das 1:0 und 2:0 (nach) Standards (für Prelec freut es mich) und das 3:0 eine Einzelaktion (übrigens im Ogris-Style). Vor allem die 1 HZ war zuweilen aber grausam.

Es ist erstaunlich, wie wir uns durchwurschteln.

Hauptsache wir gewinnen oder? und zweite Hälfte war schon erkennbar wie wir spielen wollten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 48 Minuten:

Aus meiner Sicht muss die künftige 3er Kette so aussehen:

Handl - Drago - Plavotic

Sehr starke 2 Halbzeit, da waren wir einfach griffiger und mehr "da". Gerade für Prelec freut mich das Tor immens. 

Überraschend wie stark sich Wiesinger präsentiert seitdem er in der KM spielt, hätte ich nicht gedacht.

Freue mich sehr über den 3:0 Sieg! 

Sollte Handl matchfit sein, wird wohl Wiesinger öfters mal Galvão ersetzen, bold prediction 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ich daran denke wo wir heuer schon Punkte hergeschenkt haben , Freue ich mich über diesen Sieg umso mehr. 

Ich bin wahrscheinlich ein komischer Austrianer , aber das Spiel muss nicht schön sein sondern das Ergebnis muss passen. 

Forza Viola ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So viele Punkte wie schon ewig nicht mehr nach der ersten Hälfte Grunddurchgang und man liest nur,.was alles Scheiße war, daß die Punkte egal sind und sowieso alles so schlecht wie nie ist......^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 50 Minuten:

Erste Halbzeit wirklich schwach. Zweite dafür sehr souverän.

Hoffe dem Herren auf Nord Ost 2 geht es wieder gut.

Was war leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich daran denke wo wir heuer schon Punkte hergeschenkt haben , Freue ich mich über diesen Sieg umso mehr. 

Ich bin wahrscheinlich ein komischer Austrianer , aber das Spiel muss nicht schön sein sondern das Ergebnis muss passen. 

Forza Viola ! 

Du bist ein komischer Austrianer 

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Philipp Semlic (WSG-Tirol-Trainer): „Wir haben eine sehr gute erste Hälfte abgeliefert, da haben wir vieles richtig gemacht, außer in der Phase, in der wir dominant waren. Das hätten wir in ein Tor ummünzen müssen. In der zweiten Hälfte ist die Austria besser geworden, dann haben wir leider einen Doppelschlag aus Standardsituationen kassiert, das hat das Spiel verändert. Aber das Pendel hätte auch in unsere Richtung ausschlagen können.“

Ich persönlich würde der Analyse des WSG Trainers zustimmen. Das Spiel hätte trotz 3:0 auch einen anderen Lauf nehmen können,  wir können es Standardtoren und individueller Klasse verdanken dass wir gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Aus meiner Sicht muss die künftige 3er Kette so aussehen:

Handl - Drago - Plavotic

Sehr starke 2 Halbzeit, da waren wir einfach griffiger und mehr "da". Gerade für Prelec freut mich das Tor immens. 

Überraschend wie stark sich Wiesinger präsentiert seitdem er in der KM spielt, hätte ich nicht gedacht.

Freue mich sehr über den 3:0 Sieg! 

Mehr als dein Posting ärgern mich die momentan 8 likes; Galvao für SO eine 3er Kette zu opfern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Handl matchfit sein, wird wohl Wiesinger öfters mal Galvão ersetzen, bold prediction 

Kann auch sein, finde Plavotic hätte es sich halt verdient. Immer sehr solide und strahlt auch eine gewisse Gefährlichkeit bei Kopfbällen aus.

J.E schrieb vor 27 Minuten:

Mehr als dein Posting ärgern mich die momentan 8 likes; Galvao für SO eine 3er Kette zu opfern :facepalm:

Galvao wird nicht jünger, er hat sich klar verbessert mit Drago. Plavotic ist deutlich jünger und Österreicher, deswegen bevorzuge ich ihn. Auch habe ich bei ihn noch nie die Angst gehabt, dass er eine Rote Karte bekommt, anders als bei Galvao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag