iderf Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Mirko schick Split 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: So sehen Sieger aus, vor alem Mirko Soll das links neben Vinlöf der Raguz sein ? der schaut da komplett anders aus 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2024 Vieles wurde ohnehin schon geschrieben. Wenn man 3:0 gewinnt, verhallt jede Kritik, trotzdem kann man nach wie vor kaum ein Konzept erkennen. Typischerweise waren das 1:0 und 2:0 (nach) Standards (für Prelec freut es mich) und das 3:0 eine Einzelaktion (übrigens im Ogris-Style). Vor allem die 1 HZ war zuweilen aber grausam. Es ist erstaunlich, wie wir uns durchwurschteln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Oktober 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Und schön langsam kann sich @fermin als Stephan Helm outen, denn noch nie wurde Fermins Credo „nicht zaubern wollen, sondern einfach bieder und schnörkellos brav punkten“ so konsequent umgesetzt. 💜 Stefan ist gar nicht so falsch 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 culixo schrieb vor 3 Minuten: Vieles wurde ohnehin schon geschrieben. Wenn man 3:0 gewinnt, verhallt jede Kritik, trotzdem kann man nach wie vor kaum ein Konzept erkennen. Typischerweise waren das 1:0 und 2:0 (nach) Standards (für Prelec freut es mich) und das 3:0 eine Einzelaktion (übrigens im Ogris-Style). Vor allem die 1 HZ war zuweilen aber grausam. Es ist erstaunlich, wie wir uns durchwurschteln. Hauptsache wir gewinnen oder? und zweite Hälfte war schon erkennbar wie wir spielen wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Erste Halbzeit wirklich schwach. Zweite dafür sehr souverän. Hoffe dem Herren auf Nord Ost 2 geht es wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 48 Minuten: Aus meiner Sicht muss die künftige 3er Kette so aussehen: Handl - Drago - Plavotic Sehr starke 2 Halbzeit, da waren wir einfach griffiger und mehr "da". Gerade für Prelec freut mich das Tor immens. Überraschend wie stark sich Wiesinger präsentiert seitdem er in der KM spielt, hätte ich nicht gedacht. Freue mich sehr über den 3:0 Sieg! Sollte Handl matchfit sein, wird wohl Wiesinger öfters mal Galvão ersetzen, bold prediction 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2024 Wenn ich daran denke wo wir heuer schon Punkte hergeschenkt haben , Freue ich mich über diesen Sieg umso mehr. Ich bin wahrscheinlich ein komischer Austrianer , aber das Spiel muss nicht schön sein sondern das Ergebnis muss passen. Forza Viola ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 So viele Punkte wie schon ewig nicht mehr nach der ersten Hälfte Grunddurchgang und man liest nur,.was alles Scheiße war, daß die Punkte egal sind und sowieso alles so schlecht wie nie ist......^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 Hurricane schrieb vor 50 Minuten: Erste Halbzeit wirklich schwach. Zweite dafür sehr souverän. Hoffe dem Herren auf Nord Ost 2 geht es wieder gut. Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich daran denke wo wir heuer schon Punkte hergeschenkt haben , Freue ich mich über diesen Sieg umso mehr. Ich bin wahrscheinlich ein komischer Austrianer , aber das Spiel muss nicht schön sein sondern das Ergebnis muss passen. Forza Viola ! Du bist ein komischer Austrianer Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. Oktober 2024 Philipp Semlic (WSG-Tirol-Trainer): „Wir haben eine sehr gute erste Hälfte abgeliefert, da haben wir vieles richtig gemacht, außer in der Phase, in der wir dominant waren. Das hätten wir in ein Tor ummünzen müssen. In der zweiten Hälfte ist die Austria besser geworden, dann haben wir leider einen Doppelschlag aus Standardsituationen kassiert, das hat das Spiel verändert. Aber das Pendel hätte auch in unsere Richtung ausschlagen können.“ Ich persönlich würde der Analyse des WSG Trainers zustimmen. Das Spiel hätte trotz 3:0 auch einen anderen Lauf nehmen können, wir können es Standardtoren und individueller Klasse verdanken dass wir gewonnen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Oktober 2024 Angeblich hat der Verein die 3 Auswärtsfan die gekommen sind in den Nord VIP eingeladen damit sie sich nicht soooo einsam fühlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Aus meiner Sicht muss die künftige 3er Kette so aussehen: Handl - Drago - Plavotic Sehr starke 2 Halbzeit, da waren wir einfach griffiger und mehr "da". Gerade für Prelec freut mich das Tor immens. Überraschend wie stark sich Wiesinger präsentiert seitdem er in der KM spielt, hätte ich nicht gedacht. Freue mich sehr über den 3:0 Sieg! Mehr als dein Posting ärgern mich die momentan 8 likes; Galvao für SO eine 3er Kette zu opfern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Sollte Handl matchfit sein, wird wohl Wiesinger öfters mal Galvão ersetzen, bold prediction Kann auch sein, finde Plavotic hätte es sich halt verdient. Immer sehr solide und strahlt auch eine gewisse Gefährlichkeit bei Kopfbällen aus. J.E schrieb vor 27 Minuten: Mehr als dein Posting ärgern mich die momentan 8 likes; Galvao für SO eine 3er Kette zu opfern Galvao wird nicht jünger, er hat sich klar verbessert mit Drago. Plavotic ist deutlich jünger und Österreicher, deswegen bevorzuge ich ihn. Auch habe ich bei ihn noch nie die Angst gehabt, dass er eine Rote Karte bekommt, anders als bei Galvao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts