NichtSaka Superstar Geschrieben vor 5 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich halte nix von Tormannexperimenten im Cup - dafür ist er mir zu wichtig. Soll er lieber mal gegen die "einfacheren" Gegner spielen in der Liga (falls es sowas gibt für uns). Prinzipiell finde ich das fair, würde aber die Frage in den Raum werfen ob SSR im Cup wirklich ein wesentlich besserer Rückhalt wäre als Jusic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden NichtSaka schrieb vor 32 Minuten: Prinzipiell finde ich das fair, würde aber die Frage in den Raum werfen ob SSR im Cup wirklich ein wesentlich besserer Rückhalt wäre als Jusic. Ja das stimmt. Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich nix davon halte wenn im Cup nicht der 1er-Goalie spielt. Von mir aus soll auch Jusic gleich die Nr1 sein diese Saisong. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 49 Minuten: Ich halte nix von Tormannexperimenten im Cup - dafür ist er mir zu wichtig. Soll er lieber mal gegen die "einfacheren" Gegner spielen in der Liga (falls es sowas gibt für uns). Also im Derby 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts