bigben79 Postinho Report post Posted October 22 Zugegeben, ich war einer seiner größten Kritiker am Anfang der Saison & die Leistungen waren eher überschaubar... Andererseits hat Samuel in der aktuellen Saison bisher m.M.n. die größte Steigerung aller Kaderspieler hinbekommen! Bitte weitermachen - hier wird noch mehr im Tank sein - die Sicherheit kommt Spiel für Spiel verstärkt zum Vorschein! Als Österreicher einen ziemlich guten Bundesligatormann zu spielen (mit überschaubarem Gehalt im Vergleich sämtlicher Mitbewerber) ist ein Glücksfall in unserer Situation. PS: Habe zu SSR hier nix gefunden, ein Austria Stammspieler hat sich einen eigenen Eintrag durch Leistungen verdient... PPS: Die Leistungssteigerung hat sicherlich mit unserem Tormanntrainer zu tun - Thx! 36 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Report post Posted October 22 Jo es geht daweil. So viel gespielt ist ja noch nicht in der Saison..schau ma mal ob er seine derzeit ganz gute Form halten bzw. verbessern kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Report post Posted October 22 Mit Udo S. haben wir mMn. aber auch einen echt guten Tormanntrainer 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BK10 Sehr bekannt im ASB Report post Posted October 22 Ja die Leistungen waren in den letzten Spielen immer ganz gut. Sieht man auch gut an den Spieler Noten auf Verteilerkreis. Gefühlt war er in den letzten 6R immer in den Top3 Bewertungen. Hoffen wir das er seine Form zumindest halten kann. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Report post Posted October 22 In SSR we trust. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Report post Posted November 4 Manuel* steigert sich von Partie zu Partie, hätte ich nicht gedacht. Ich war überhaupt nicht begeistert nach den ersten Spielen, im Derby hat er viel Lob bekommen im ASB, ich war aber noch skeptisch, das erste Gegentor war extrem schwierig, aber kann man trotzdem amal rauszahn. Aber in den letzten 5 Spielen nur 2 Gegentore und die waren 1x Eigentor (GAK) und 1x mega abgefälscht gestern. Liegt natürlich auch an unserer Abwehrleistung (Drago ), aber SSR ist zu einem super Rückhalt geworden. Mit Tormännern macht man im Normalfall eh keine großen Umsätze, deshalb ist es mir recht, wenn ein erfahrener Goalie hinten drin steht und das staubtrocken runterspielt. *Manuel weil er wie Neuer alles aussezaht, siehe Kronen Zeitung 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Report post Posted November 4 Werner und Orti wiedermal verbockt... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Report post Posted November 7 Happy B-Day, Sami 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Report post Posted November 7 Bester Handschuh der Liga! Wird unser Königstransfer im Sommer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Report post Posted November 7 War anfangs auch sehr kritisch mit ihm, hat sich aber echt zu einem sicheren Rückhalt gemausert 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Report post Posted November 7 hunterjoe97 schrieb vor 7 Minuten: War anfangs auch sehr kritisch mit ihm, hat sich aber echt zu einem sicheren Rückhalt gemausert ICH habs immer schon gewusst, während hier alle gsudert haben über ihn. ICH weiß eben alles! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rene2712 Sehr bekannt im ASB Report post Posted November 7 Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: ICH habs immer schon gewusst, während hier alle gsudert haben über ihn. ICH weiß eben alles! Ehrlicherweise hat es @The1Riddler immer schon gewusst!! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Report post Posted November 7 Wieder einer der nicht jünger wird 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Südveilchen Postaholic Report post Posted November 7 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Happy B-Day, Sami Na super. Jetzt wird die Startelf schon wieder ein bisschen älter. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 Postinho Report post Posted November 7 fak-ler schrieb vor 42 Minuten: Wieder einer der nicht jünger wird Das ist ein Skandal, jagt die sportliche Leitung endlich vom Hof - die können wirklich nix... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts