brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 38 Minuten valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Habe ich das irgendwo gesagt? Ich finde schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 13 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Ich finde schon. Wenn man die Spiele bei den YV gesehen hat, weiß man aber was er gemeint hat. Wenn SSR einen Ball im Volleyball Style abwehrt, ist man hier auch nicht zufrieden, nur weil kein Tor gefallen ist. Ich bin zwar für einen jungen neuen Tormann, weil Drago und wahrscheinlich Wiesinger zwei Top IV vor ihm sind, die ihm bei der Entwicklung helfen können. Aber ich befürchte für Blazevic ist es ein Jahr zu früh, da hätte man ihm schon die ganze Saison bei den YV spielen lassen müssen und nicht nur die 5 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts