Recommended Posts

Weltklassecoach
SiGuRd1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte nix von Tormannexperimenten im Cup - dafür ist er mir zu wichtig. Soll er lieber mal gegen die "einfacheren" Gegner spielen in der Liga (falls es sowas gibt für uns).

Prinzipiell finde ich das fair, würde aber die Frage in den Raum werfen ob SSR im Cup wirklich ein wesentlich besserer Rückhalt wäre als Jusic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
NichtSaka schrieb vor 32 Minuten:

Prinzipiell finde ich das fair, würde aber die Frage in den Raum werfen ob SSR im Cup wirklich ein wesentlich besserer Rückhalt wäre als Jusic. 

Ja das stimmt. Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich nix davon halte wenn im Cup nicht der 1er-Goalie spielt. Von mir aus soll auch Jusic gleich die Nr1 sein diese Saisong.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SiGuRd1911 schrieb vor 49 Minuten:

Ich halte nix von Tormannexperimenten im Cup - dafür ist er mir zu wichtig. Soll er lieber mal gegen die "einfacheren" Gegner spielen in der Liga (falls es sowas gibt für uns).

Also im Derby :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Superkicker

Wieviel Worte, Zeit und Punkte ist man noch bereit zu verlieren?

Es macht nicht den Anschein, als ob SSR den üblichen Peak als Tormann um die Anfang/Mitte 30 erreichen könnte, sondern längst am absteigenden Ast wäre. Er gewann uns kaum Spiele, verlor aber so manches. Und beim heutigen 1:0 war er äusserst erleichtert.

Selbst wenn man langfristig denkt: glaubt wirklich jemand, dass man ihn nochmal verlängert? 

Also bitte gleich „Ersatz“ holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch wenn SSR in jeder Saison 1-2 gute Spiele liefert, der Rest ist einfach unterdurchschnittlich.

Statistisch am Ende der Ligatorhüter, mit dem Fuss schwach, bei hohen Bällen klebt er an der Linie und immer für ein Spässchen zu haben.

Da wir auch keinerlei bessere Alternative im Kader haben ist es für mich einfach fahrlässig an dieser Position untätig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

`SSR ist ja vielleicht ein netter kerl-will ich ihm nicht abstreiten Aber wenn ich schon wieder das erste Tor sehe dass er heute bekommen hat-dann stell ich mir eine Frage-Hat er Angst vom Ball? Abgesehen dass er wahrscheinlich auch kein guter Volleyballer wäre ,weil der ball ja kurz nach der abwehr gleich am boden fällt ,statt hoch nach vorne.

ich sehe es jetzt schon kommen,dass wir wieder in dieser saison einige Male einige dieser Smiley sehen werden

:kopfwand:-wie mich der typ massiv nervt

:laugh:-wenn es nicht so lustig wäre

:saufen1:-man bringe mir die Flasche

:hagmayr:-komm verarschen wir ihn-geben ihm einen neuen Vertrag

:baseballschlaeger:-der nächste der ihm einen Vertrag anbietet

:klatschgrin:-er fängt keine bälle,aber klatschen kann er wie ein Weltmeister

:nervoes:nachdem man sieht was der Abwehrspieler vorhat

:haarezuberge:-als der verdeitiger zum Rückpass zu SSR ansetzt

:animatedfacepalm:SSR-daneben haut

:facepalm:und der ball über die linie kullert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Ohne echten 2er Goalie ohne Ambitionen hat er bei uns halt Narrenfreiheit.

Glaube ich gar nicht, dass er da bewußt mit Narrenfreiheit segelt und ich zweifle nicht an einer kompromisslos professionellen Einstellung. Er kann es einfach nicht besser.

Wenn ich Zorn bin (und also der budgetüberschießende Berserker, als der er von den Insidern beschrieben wird, etwa jenen, die auch wegen des Damenkaders ein sehr ernstes Wörtchen mit ihm reden wollen), dann leihe ich auch gegrn Widerstände einen Tormann aus, der diesen Beruf auch kann. Das kostet Punkte und EC Chancen, mit dem guten Sahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag