Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:19 Normalerweise halte ich mich zurück und überlege mir 3 Mal bevor ich einen einzelnen Spieler unseres Vereins in einem Internetforum kritisiere. Vom Sofa aus kann man ja leicht die große Klappe haben. Aber irgendwie kann ich mich bei SSR nicht mehr zurückhalten. Abgesehen davon, dass er in der aktuellen Saison mit einigen Slapstickeinlagen für Unsicherheit in der Abwehr gesorgt hat, stellt er sich mit einem Plakat in die Öffentlichkeit, um von jemandem ein Trikot zu erbetteln, der ihm 4 Tore eingeschenkt hat, so wie es hauptsächlich Kinder in England machen. Als ob er stolz darauf wäre und jetzt damit hausieren geht. Man kann und soll zu seinen Misserfolgen stehen, aber sich hier wie ein Fanboy und Clown zu präsentieren und diese Schmach noch herauszuposaunen, damit auch JEDER mitkriegt, dass er für Gegner wie Haaland nichts anderes als eine Schießbudenfigur ist, legt mir schon den Verdacht nahe, dass es SSR auch am nötigen Mindset fehlt. Mit dieser Einstellung wäre er sicher im Amateurbereich besser aufgehoben. Sofern es finanziell möglich ist, sollte die Austria noch in der Winterpause für die Torwartposition einen Profi verpflichten. Dieses Bild in einem sozialen Medium zu posten war mMn ein großer Fehler, überhaupt wenn man aktuell sportlich alles andere als glänzt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:23 bigben79 schrieb vor 16 Stunden: Mächtig stolz - nur 4. Gegentore von einem jungen Bub! Und, hat er denn dieses heißgeliebte Trikot endlich bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 10:31 Wustinger mit ST schrieb vor 55 Minuten: Hier könnt ihr euch übrigens die 4 Gegentore anschauen. Übers erste kann man mMn diskutieren, bei 2 ist er chancenlos, und ein Elfer war auch dabei. Chancenlos ist er wegen seines Stellungsspiels bei den Toren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 10:51 Viereee schrieb vor 18 Minuten: Chancenlos ist er wegen seines Stellungsspiels bei den Toren... erling hat ihm eins zugeworfen aber ssr hats nach vorne weggefaustet 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 11:01 johnfive schrieb vor 10 Minuten: erling hat ihm eins zugeworfen aber ssr hats nach vorne weggefaustet Weggebaggert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:46 bigben79 schrieb vor 18 Stunden: Mächtig stolz - nur 4. Gegentore von einem jungen Bub! Die müssen reichlich klug sein in Brain Bergen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 12:13 Manche sind echt komplett spaßbefreit…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:56 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Manche sind echt komplett spaßbefreit…. Nein, eigentlich nicht. Allerdings sagt diese Aktion viel über die Charakteristik eines Spielers aus. Weil zwischen Spaß machen und sich selbst als Dodl darstellen, der in der Vergangenheit teils unerklärliche Fehler gemacht hat, liegt ein großer Unterschied. Da frag ich mich, welcher Arbeitgeber sich hier nicht seine Gedanken machen sollte. Betteln um ein Trikot wie ein 8 jähriger und seinen Misserfolg auch noch öffentlich zur Schau stellen lässt tief in den Spieler blicken... bearbeitet Gestern um 13:00 von Nuggetface 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 13:17 Wustinger mit ST schrieb vor 3 Stunden: Hier könnt ihr euch übrigens die 4 Gegentore anschauen. Übers erste kann man mMn diskutieren, bei 2 ist er chancenlos, und ein Elfer war auch dabei. Im Gegenteil, wie dämlich er da raus rennt und das Tor durch die Beine war nicht mal so scharf geschossen und schon viel Platz zwsichen ihm und schützen, was reaktionszeit gibt. Ich hoffe wirklich man holt einen Torhüter im Winter, egal ob geliehen oder sonst was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:32 Man braucht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen Es gibt genügend Gründe warum Radlinger nicht mehr bei uns im Tor stehen sollte. Das ist keiner davon 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Gestern um 15:18 Finds völlig übertrieben sich hier aufzuregen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:47 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Man braucht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen Es gibt genügend Gründe warum Radlinger nicht mehr bei uns im Tor stehen sollte. Das ist keiner davon Vielleicht ist aber genau das ein Mitgrund. Solche Aktionen zeigen nicht gerade mentale Stärke und spiegeln sich dann am Platz wieder. Blackcactus schrieb vor 29 Minuten: Finds völlig übertrieben sich hier aufzuregen. Niemand regt sich auf. Kritik ist aber durchaus angebracht. Ein Mensch der Fehler macht und sie zugibt ist das Eine, ein Mensch der seine Inkompetenz auch noch zu Schau stellt und versucht es mit "Humor" rüberzubringen, lässt nicht unbedingt darauf schließen, dass er es in Zukunft noch Ernst meint mit seinem Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Nuggetface schrieb vor 52 Minuten: Vielleicht ist aber genau das ein Mitgrund. Solche Aktionen zeigen nicht gerade mentale Stärke und spiegeln sich dann am Platz wieder. MMn spiegelt das vor allem seine niedrigen Ansprüche an sich selbst wider, wenn er sich als Fanboy inszeniert, der es witzig findet und kein Problem damit hat, gegen den damaligen Jüngling Haaland 4 Tore kassiert zu haben. Das meine ich mit dem eventuell ungeeigneten Mindset. Ob sich ein Olliver Kahn oder Manuel Neuer auch mit so einem Plakat bei einem Spieler angestellt hätten, der ihnen 4 Mal eingeschenkt hat? Aber jeder wie er meint und wie er will. Ich bin auch schon wieder ruhig zu dem Thema und wünsche SSR nur das Beste, auch im Sinne der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Ich finde diese Aktion mehr als peinlich und ebenso unwürdig als Profi. Man kann theoretisch in Pflichtspielen aufeinander treffen und er spielt sich auf wie ein kleiner Fanboy! Wäre ich Mitspieler, Trainer, Sportdirektor, etc. würde dies Konsequenzen nach sich ziehen, denn wir sind ja nicht in der Hobby-Liga!! U.a. aufgrund dessen, dass ebenso bereits internationale Medien (!!) darüber berichteten wird ihm sein Fauxpass (hoffentlich) bereits bewusst geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 22 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Man braucht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen Es gibt genügend Gründe warum Radlinger nicht mehr bei uns im Tor stehen sollte. Das ist keiner davon Aus deiner Mücke wurde auch schon lange kein Elefant mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts