ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 4 Stunden Ich speib mich an. Wer mit Sachverstand verlängert diesen Fliegenfänger?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Naja, was soll er sonst schreiben? Dass er verlängert wurde, weil er ein Weh ist? So eine Aussage wäre dann ja noch ärger als das Ziehen der Obduktion. Im Ernst: Diese Verlängerung ist ein gewaltiger Dämpfer für jeden, der noch Hoffnung auf eine sportliche Verbesserung in der nächsten Saison hatte. Damit hat sich der Verein keinen Gefallen getan, für zusätzliche Unruhe ist gesorgt. Unnotwendigerweise. Außerdem dürften die Handelnden im Verein überhaupt kein Interesse daran haben, wie die Stimmung bei den Abonnenten ist. Das nicht zu beobachten ist mMn fahrlässig, was jetzt aber nicht heißen soll, dass sich die Verantwortungsträger steuern lassen sollen, wie anders wo. Es wirkt halt einfach so, als würde die sportliche Führung komplett auf die Fans scheißen. Das einzig Positive, das noch eintreten könnte, ist, dass ein neuer SV unserem aktuellen Goalie einen besseren vor die Nase setzt. Und ich hab es eh schon geschrieben: Der Head of Goalkeeping kann sich vertschüssen, für solche Entscheidungen braucht man keinen. Was er sagen soll? Wir freuen uns einen erfahrenen Spieler im kader zu haben der jederzeit seine Qualitäten unter beweis stellen kann. Impliziert dass wir uns verbessern wollen sind aber trotzdem wertschätzend ihm gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Mit einem neuen Sportvorstand wäre eine Verlängerung wohl nicht so einfach möglich gewesen... Vakuum im Verein ausgenutzt... Autsch! ozzy schrieb vor 2 Stunden: hätten wir fachleute mit themenbereich fussballmanagement im klub, hätte das verhindert werden können. aber so. ozzy schrieb vor 1 Stunde: ortlechner sollte man dringend befördern, der passt so herrlich zu den anderen entscheidungsträgern im klub. wenn nicht jetzt, wann dann ? weil beim letzten heimspiel joschi walter im mittelpunkt stand. ich habe herrn walter erlebt, und er hätte alle herrschaften, die aktuell das zepter schwingen mit nassen fetzen aus dem klub gejagt. Wäre doch "spannend", wenn das gar noch der Jürgen gewesen wäre... valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: https://fk-austria.at/news/samuel-sahin-radlinger-um-ein-jahr-verlängert MO: "Daher haben wir uns bereits vor einiger Zeit dazu entschlossen, seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr zu verlängern." viola522 schrieb vor 48 Minuten: Die Vertragsverlängerung ansich ist schon irre (und sowieso schon seit Sommer “geheim” gehalten) aber die Aussagen von Ortlechner zum aktuellen Zeitpunkt sind der blanke Hohn - verlautbart es doch aber spart euch diese absolut bescheuerte pseudo Aussage “wir vertrauen auf unsere klare nr 1” usw! Der Typ hat uns in fast jedem Saison Spiel Tore gekostet - irre was da abgeht! Huuuuch! Na zum Glück wurde jener "Fachmann", der das ohne Vakuum (wie so vieles andere) verbrochen hat, bereits mit nassem Fetzen aus dem Klub gejagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden ufo05 schrieb vor 12 Minuten: Ich speib mich an. Wer mit Sachverstand verlängert diesen Fliegenfänger?! Der Grinseclown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten: Was er sagen soll? Wir freuen uns einen erfahrenen Spieler im kader zu haben der jederzeit seine Qualitäten unter beweis stellen kann. Impliziert dass wir uns verbessern wollen sind aber trotzdem wertschätzend ihm gegenüber. Touché! Vielleicht solltest du die Betreuung von Ortis Insta-Account übernehmen! Das hätte auch zur Folge, dass er mehr Zeit hätte, um sich nach einem besseren Goalie umzusehen. bearbeitet vor 4 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten: Was er sagen soll? Oder: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Man könnte glauben, es gäbe eine Mostschädlmafia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Was für eine drecks Shitshow. Whos next? Guenouche? Raguz? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Was für eine drecks Shitshow. Whos next? Guenouche? Raguz? Ja, ja und Dovedan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mich ja vor kurzem eher für eine Vertragsverlängerung von SSR ausgesprochen. Sollte die Option bis 2027 gezogen worden sein, finde ich es gut. Wenn man einen besseren leistbaren bis dorhin findet und Blazevic als dritten Tormann aufbaut, kann ich damit leben. Auch mit den Widersprüchen hier....;-) Blazevic als 3. Tormann aufbauen wäre geil, davon träumt jedes motivierte Talent, kann man doch auf extrem viele Einsätze als 3. Tormann hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Das kann nur bedeuten er zahlt was dazu und gibt ein wenig Geld hinein. Wtf? Wie kann man das bloß als Vereun verantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sahin Radlinger war von Anfang an kein Top-Goalie, er hatte auch bei uns seine guten Phasen. Jedoch sind seine Leistungen mehr als schwankend... Die Verlängerung kommt zum jetzigen Zeitpunkt einfach unpassend, diese Saison hat er leider schon häufiger Fehler gemacht und auch teilweise sehr unsicher gewirkt. Sollte der Hintergrund sein, dass man einen jungen aufbauen möchte, könnte ich es verstehen. Was ist mit Kos? Der wurde auch verlängert? Dann ist diese Entscheidung einfach noch unverständlicher. Bin gespaltener Meinung.. wenn er nicht viel kostet haben wir einen soliden Ersatztormann, aber nur wenn Kos nicht bei uns bleibt. Auf dem Torwart Sektor sind wir die letzten Jahre erschreckend schwach besetzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Laut FAK: "Austria Wien verlängerte den Vertrag der violetten Nummer eins SSR bereits vor einigen Monaten ... " Normalerweise warten sie bis zum letztmöglichen Zeitpunkt mit Verlängerungen, holen neue Spieler oft erst wenn die MS schon am Laufen ist, ausgerechnet bei dem Durchschnittsgoalie konnte es sich JW nicht erwarten? Das kommt mir jetzt schon sehr komisch vor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gizmo schrieb vor 44 Minuten: Was für eine drecks Shitshow. Whos next? Guenouche? Raguz? Why not both? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Sahin Radlinger war von Anfang an kein Top-Goalie, er hatte auch bei uns seine guten Phasen. Jedoch sind seine Leistungen mehr als schwankend... Die Verlängerung kommt zum jetzigen Zeitpunkt einfach unpassend, diese Saison hat er leider schon häufiger Fehler gemacht und auch teilweise sehr unsicher gewirkt. Sollte der Hintergrund sein, dass man einen jungen aufbauen möchte, könnte ich es verstehen. Was ist mit Kos? Der wurde auch verlängert? Dann ist diese Entscheidung einfach noch unverständlicher. Bin gespaltener Meinung.. wenn er nicht viel kostet haben wir einen soliden Ersatztormann, aber nur wenn Kos nicht bei uns bleibt. Auf dem Torwart Sektor sind wir die letzten Jahre erschreckend schwach besetzt... Und trotzdem würd ich Früchtl noch zu den besten der letzten Jahre zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts