Wer wird neuer Sportdirektor bei unserem Sportklub?

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

ich glaub da brauchts nicht viel. die premier league kontakte werden jetzt nicht auf einmal komplett versiegen nur weil schicker nicht mehr da ist. die grossen vereine sehen ja sehr gut, dass sich deren spieler bei uns toll entwickeln können.

Naja schon, nur muss man die halt irgendwie davon überzeugen können, dass wir Talente auch entwickeln können, sollte sich das Trainerteam auch verändern. Und da würde mich als Fan wirklich interessieren, wie das in der Praxis abläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Welcher Umbruch? (ernstgemeinte Frage)

Sportdirektor ist schon weg.

Trainer wird wohl spätestens im Sommer folgen (wenn nicht schon zur Winterpause).

Wer aller aus dem jetzigen Trainer- bzw. Schicker-Team mitgehen wird, ist auch noch offen.

Die Änderungen auf Spielerebene mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/3550991

Große Liste an (internationalen) Kandidaten, erfahrener Profi aus dem Ausland

Mich beruhigt das ehrlich gesagt nur wenig. 

Internationale, erfahrene "Profis" waren u.a schon in der heimischen Liga tätig:  Dietmar Beiersdorfer, Oliver Kreuzer, Andreas Müller, Helmut Schulte, Fredy Bickel, Robin Dutt (Doppelfunktion), Christian Möckel....

Man darf nicht unfair sein und sich Wunderdinge erwarten (alles war auch nicht schlecht von besagten Herren... einiges sogar gut, ich denke da an Schulte), aber gerade ein Beiersdorfer schwebt mir da so als mahnendes Beispiel vor. Der hatte damals einen großen, renommierten Namen und tolle Connections. Ausreichend Spielgeld war in Salzburg schon damals vorhanden. Wir wissen, was das alles wert war. Strategie- und visionslos wurden Rohrkrepierer mit zweifelhaften Charaktereigenschaften geholt. Zu wissen (Gespür) und zu hören (Connections) wer überdurchschnittliches Talent hat ist nicht alles.  

Mir wird wirklich schlecht, wenn ich an Schickers Abgang denke. Der Mann hat mir bis heute keine einzige Schwäche offenbart :greenoops:.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Internationale, erfahrene "Profis" waren u.a schon in der heimischen Liga tätig:  Dietmar Beiersdorfer, Oliver Kreuzer, Andreas Müller, Helmut Schulte, Fredy Bickel, Robin Dutt (Doppelfunktion), Christian Möckel....

Man darf nicht unfair sein und sich Wunderdinge erwarten (alles war auch nicht schlecht von besagten Herren... einiges sogar gut, ich denke da an Schulte), aber gerade ein Beiersdorfer schwebt mir da so als mahnendes Beispiel vor. Der hatte damals einen großen, renommierten Namen und tolle Connections. Ausreichend Spielgeld war in Salzburg schon damals vorhanden. Wir wissen, was das alles wert war. Strategie- und visionslos wurden Rohrkrepierer mit zweifelhaften Charaktereigenschaften geholt. Zu wissen (Gespür) und zu hören (Connections) wer überdurchschnittliches Talent hat ist nicht alles.  

Mir wird wirklich schlecht, wenn ich an Schickers Abgang denke. Der Mann hat mir bis heute keine einzige Schwäche offenbart :greenoops:.  

Das was mich am meisten beruhigt ist, dass Schicker miteinbezogen wird (und das ganze eventuell schon länger vorbereitet wird).

Da darf man schon hoffen, dass kein ganz Blinder kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Vöslauer schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt sogar eine Person die ziemlich gut weiß wie Chris Ilzer denkt und arbeitet als auch Andi Schicker -> Bruno Friesenbichler. Ob er als Nachfolger da wie dort in Frage kommt, lassen wir mal dahingestellt. :davinci:

Ps: Stallgeruch hätt er auch. 8)

Ich treff ihn spätestens am Wochenende. Dann kann ich ihn ja fragen. ;)

Wichtig bei dieser Entscheidung ist, dass ich nicht in ein paar Monaten wieder eine neue Geschichte schreiben werde...

Aber es wird eh der Brazzo. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Nur das Schicker net aufgrund von am Gefühl oder Zeitungsartikel vorschlägt, sondern aufgrund der Zammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Dr_Eisenfaust schrieb vor 20 Minuten:

Hab heute gehört, dass Paul Pajduch mitwechseln wird und Christian Gratzei im Gespräch ist.

graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Anscheinend wird aber PP dort nicht seine rechte Hand. Falls er überhaupt wechselt.

https://www.kicker.de/matarazzo-bleibt-weiter-im-amt-1057727/artikel

Was jetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dr_Eisenfaust schrieb vor 28 Minuten:

Hab heute gehört, dass Paul Pajduch mitwechseln wird und Christian Gratzei im Gespräch ist.

Aber nicht als Haupt-Sportdirektor. Gratzei wär mehr der neue Pajduch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten