RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18936046/der-baumeister-des-rekordhochs-von-sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18936046/der-baumeister-des-rekordhochs-von-sturm Hab leider kein Abo. Also doch wirklich sehr fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18936046/der-baumeister-des-rekordhochs-von-sturm wieso stellt man hier einen Link ohne Beschreibung rein, den nur Abonenten lesen können?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober PP offenbar nicht als Nachfolger geplant, soll AS nach Hoffenheim folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden: Hab leider kein Abo. Also doch wirklich sehr fix? MK7 schrieb vor 1 Stunde: wieso stellt man hier einen Link ohne Beschreibung rein, den nur Abonenten lesen können?? - Wechsel wird in den nächsten Tagen offiziell. - Ablöse 7-stelliger Eurobetrag - Yeboah Transfer vom Vorstand anfangs blockiert - Paul Pajduch in "Sturm Kreisen" als Nachfolger kein Thema, wird Andi nach DE folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Es soll eine externe Lösung als Nachfolger kommen. Hoffentlich wurde Andi da gefragt und es gibt eine geordnete Nachfolge und keinen Bewerbungsprozess ala Hartberg. Dann könnte es schnell wieder in eine Richtung gehen, dass man sich die Jammereien von jetzt retour wünscht, da sie lächerlich in Anbetracht der jetzigen Situation sind... In der Kleine wird wiederholt auf eine externe Lösung gezeigt. Ich bin echt phantasievoll, wer das sein könnte? Ich hoffe noch immer auf Pajduch, da dieser unser Chefscout war und das Anforderungsprofil kennt. Vielleicht haben die mit dem Hierli hier schon den Nachfolger gesehen als Scout. Aber wer wird der neue Kapitän in dem Bereich? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 14 minutes ago, Suni said: Es soll eine externe Lösung als Nachfolger kommen. Hoffentlich wurde Andi da gefragt und es gibt eine geordnete Nachfolge und keinen Bewerbungsprozess ala Hartberg. Kann man nur hoffen. Weil das Präsidium hat, zumindest in meiner Erinnerung, keine wirklich gute Trefferquote. Ich sag nur 'Männergespräche'... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober arlathii schrieb Gerade eben: Kann man nur hoffen. Weil das Präsidium hat, zumindest in meiner Erinnerung, keine wirklich gute Trefferquote. Ich sag nur 'Männergespräche'... Ich hoff auf Jauks blöden Grinser und der Aussage, dass es eine geordnete Nachfolge geben würde. So grinst er nur, wenn er sich sehr sicher ist. Man kennt es schon von den letzten Malen, als man meinte das Schicker geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Dann geh ich einmal davon aus, dass schickers abschied heute bei einem Pauseninterview mit ihm verkündet wird. Dass PP nicht der geplante Nachfolger wird finde ich schade. Hätte gedacht, dass er quasi als ein solcher aufgebaut wurde und in die Prozesse und transfers stark eingebunden war um die übergabe möglichst fließend zu gestallten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 6 minutes ago, Suni said: Ich hoff auf Jauks blöden Grinser und der Aussage, dass es eine geordnete Nachfolge geben würde. So grinst er nur, wenn er sich sehr sicher ist. Man kennt es schon von den letzten Malen, als man meinte das Schicker geht. Ah, ok. Klingt beruhigend. Die Interviews kann ich hier leider nicht schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Um ein bisschen eine Diskussion hineinzubekommen: Wilder Tipp der freien Manager: Igli Tare: man kennt ihn schon wegen seinem Sohn, der grundlos bei ihm kickte. Für mich interessant vom Werdegang: Allain Sutter: brachte St. Gallen mit kleinen Mitteln sehr weit. Stallgeruch und wie schnell alles wieder vergänglich sein könnte: Markus Schupp, Foda Franc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Ich hätte auch gedacht das es PP wird, wäre für mich auch die logische Lösung gewesen. Ad Hoc fällt mir ehrlicherweise kein Kandidat ein, das wird eine Mammutaufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Dass Schicker (bald) gehen wird war eh schon lange klar. Wäre ja fahrlässig da nicht einen Schattenkader parat zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Man kann jedenfalls nur hoffen dass die Kontakte, welche man sich aufgebaut hat, nicht komplett mit Schicker verschwinden sondern auch an anderen Personen hängen. Brighton, Arsenal, skandinavischer Raum, etc... Das wär vor allem der Grund warum ich Pajduch als Nachfolger möchte. Irgendwie ist das Gefühl da man muss wieder bei null Anfangen und hoffen dass der neue auch passende "Kontakte" mitnimmt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober killver schrieb vor 7 Minuten: Dass Schicker (bald) gehen wird war eh schon lange klar. Wäre ja fahrlässig da nicht einen Schattenkader parat zu haben. Ich glaube, dass der Prozess seit Sommer besprochen, geplant und eine laufende Staffelübergabe eingeläutet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts