Istanbul Basaksehir - SK Rapid 1:2 (1:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gratuliere der Mannschaft, dem Trainerteam und dem GF Sport der diese Truppe zusammengestellt hat und freue mich extra noch ein Äutzerl mehr für den Louis.

Die Entscheidungen aus dem VAR Kammerl erschienen mir auch sehr damisch (Elfersituation Sangare, beide Abseitsentscheidungen beim Tor), eher immer zu unseren Ungunsten ausgelegt. Aber, ansonsten, vertrete ich offenbar relativ als Minderheit die Meinung, dass vom Spiel her der Schiri ok gepfiffen hat. Hat einige Attacken weiter laufen lassen, wo bei uns gepfiffen worden wäre, allein die Balleroberung vor dem 1:3 hätten bei uns viele sofort abgepfiffen. Aber eigentlich auf beiden Seiten, wenn er uns eintunken hätte wollen, dann hätte er die Klärungsaktion von Cvbete durchaus als Elfer geben können. Also halte ich irgendwelche Schiebungsgedanken eher für alternative Fakten.

Wenn man als typischer Wiener heute etwas kritisieren kann, dann nur, dass man eigentlich nichts zum motschkern hat. Rapid Wien macht Spaß!  

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fast schon kitschig, Louis mit 2 Toren im EC, aber freut mich extrem für ihn.

Wer auch immer der VAR war und die Abseitsentscheidungen gegeben hat, der gehört fristlos entlassen… hat das überhaupt kein Nachspiel bei der UEFA? Da gehts ja um einiges… Siegprämie, Torprämie etc… speziell das Abseits von Burgi… seine Füsse waren ja locker 40cm vor der Linie also ganz klare Fehlentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hätte mich massiv geärgert, wenn wir das heute nicht gewonnen hätten.

Großchancen von Burgi und Beljo waren da.

Schieri + Var-Gespann abenteuerlich unterwegs.

Umso schöner das der Sieg gelungen ist.

Hoffe die Auswärtsfahrer kommen ohne weitere Schikanen gut nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Bin heute sehr stolz auf die Mannschaft. 

Den VAR hat heute wohl der neue Praktikant bedient. Wenn der die Geschwindigkeit unseres Fliegers nach Wien berechnet, kommen wohl -320 km/h raus.

Super Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
V.I.P.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Der hat aber nicht verletzt gewirkt, eher komplett ausgepumpt.

Hat sich schon an die Wade gegriffen, aber mögest du Recht behalten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 50 Minuten:

Die wichtigste Frage: Wüafü Goas hat der Erdogan zahlt?

Wahnsinn, dass unsere Buam das trotzdem durchgezogen haben. Die letzten Minuten bin ich beim Kühlschrank gestanden und hab Schocko gefressen, hab nimmer hinschauen können.

bis zur pause zurück gehalten, (pipi machen) andere taktik heut! freue mich & gehe morgen gerne wieder zum pappen schlosser. gwg. nach salzburg "Blonder".
---

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!