derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 DerGott schrieb Gerade eben: Weil ich ein geiler Geldscheisser bin. Na um flüssig das Spiel zu schauen natürlich, wofür soll ich mir das sonst holen? Das geht doch perfekt, so eine Qualität hab ich selten bei einem Stream erlebt, bei Sky X brauchst dafür die Sky X Box um so eine Qualität zu bekommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Ist halt ein Unterschied, ob eine Flanke irgendwie unter Druck durchrutscht oder ob der Spieler mehrere Sekunden Zeit und ausreichend Platz hat um zu schauen und die Flanke zu schlagen. Eigentlich ziemlich ähnlich wie unser Tor gegen den LASK. Ohne Druck auf den Ball wird es im Strafraum dann sehr schwierig Ich habe schon genug Flanken von Auer ohne Druck ins Nirgendwo fliegen gesehen und umgekehrt Flanken mit Druck punktgenau auf den Kopf. Natürlich wird höherer Druck zu schlechteren Entscheidungen und Aktionen des Gegenspielers führen, aber warum soll man jetzt deswegen ein zweites Problemfeld ignorieren? Im Strafraum hatte man eine Überzahl mit 5 vs. 3 bzw. im entscheidenden Bereich sogar ein 4 vs. 2. Da MUSS sicher nicht Grgic gegen Piatek alleine ins Duell. Das heißt ja nicht, dass außen nicht auch ein Fehler passiert ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2024 Silva schrieb vor 4 Minuten: Selbst unter Druck können Flanken gefährlich in den Strafraum kommen. Nur weil ein extrem schwerer Fehler die Flanke ungehindert passieren lässt, heißt das nicht, dass es nach der Flanke nicht auch bessere Verteidigungsmöglichkeiten gegebenhätte. Wenn man es natürlich auf nur ein Problem reduzieren will, dann ist natürlich das Verhalten auf der Seite das interessantere. nein, ich reduziere es ja nicht auf ein problem. ich sehe halt mehr fehler an der seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 SCHAUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Oktober 2024 Jaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 LOOOUUUUUIIIIIISSS!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Schauuuuub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 JAAAAAAAAAAAAAAAAa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Oktober 2024 EUROOOOOOOOOO LOUIIIIIIIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Oktober 2024 ahahahaha wie viel wurde der geschimpft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 JAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober 2024 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Jawoll, super kombiniert und Euro-Doppelpack-Louis mit dem 2:1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 doppelpack schaub, kannst ned erfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 On fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts