LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Gemma Rapid! Seiten auf denen (wahrscheinlich) das Spiel zu sehen sein wird: https://www.parsatv.com/name=TRT-1 https://www.tabii.com/tr/watch/live/trt1?trackId=150002 https://www.canlitv.me/trt1canli-live bearbeitet 2. Oktober von LiamG 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober ich bin leicht verunsichert ... noch 45 minuten bis Anpfiff und ich bin die erste Antwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Europapokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober El Pistolero kann sein Krochn heute gerne stecken lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober valderama schrieb Gerade eben: Europapokal EUROPACUP so geht das !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Jetzt gehts los!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Hmm, hätte mir Wurmbrand oder Oswald gut vorstellen können in der Startelf, aber wird schon so passen. Sehr ungewohnt alles mit der Uhrzeit während der Woche und der Übertragungssituation. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober von welcher quelle is denn diese graphische darstellung der rapid-aufstellung? da kriegst ja zustände 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Das Rapid Konsolen Sujet ist etwas befremdlich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober ern3st schrieb Gerade eben: von welcher quelle is denn diese graphische darstellung der rapid-aufstellung? da kriegst ja zustände Rapid auf Insta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Super weird alles, normal stell ich mir nicht die Frage, ob jetzt Kaffee oder Bier angebrachter wäre. Weiß wer, wann TRT zu übertragen beginnt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Doena schrieb Gerade eben: EUROPACUP so geht das !! Oida, was tun da jetzt andere in unserem Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Just now, Mango said: Super weird alles, normal stell ich mir nicht die Frage, ob jetzt Kaffee oder Bier angebrachter wäre. Weiß wer, wann TRT zu übertragen beginnt? 17:30 also 16:30 unsere Zeit E: Steht zumindest so im Programm bearbeitet 2. Oktober von FerdinandR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Hmm, hätte mir Wurmbrand oder Oswald gut vorstellen können in der Startelf, aber wird schon so passen. Sehr ungewohnt alles mit der Uhrzeit während der Woche und der Übertragungssituation. Ich hatte es gestern auch im Urin, dass die Jimmy/Major Kombi gegen die Türken eine Idee wäre … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober FerdinandR schrieb Gerade eben: 17:30 also 16:30 unsere Zeit Ah keine Vorberichterstattung? Dann hat der türkische Raiüner Püriasek frei heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts