tomstig best dm Geschrieben 2. Oktober 2024 Just now, Lichtgestalt said: das ist betrug, vorsätzlicher. so blind kann niemand sein. Besser du gewöhnst dich auch langsam dran. Nach den zwei Schirileistungen gegen Braga müssen wir offenbar auch gegen die Schiris spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) wie immer gilt aber, eigentlich net weiter sudern - sportlich antworten und einfach noch ein türl schießen und gut is. Beljo darf heut noch netzen. bearbeitet 2. Oktober 2024 von MarvinTheRobot gnihihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugelhupf Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: in meinen augen ist es okay weiterspielen zu lassen. der gegner stellt zum richtigen zeitpunkt den körper hinein. kann unangenehm sein aber ist sicher kein elffer der dreht sich um und checkt iam komplett weg...von körper reinstellen is da wenig zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Oktober 2024 Burgi ist ein Wahnsinn. Der will den Sieg mit jeder Faser seines Körpers. Was für ein Rapidler 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2024 Just now, Schabistyle said: Bist du, ich hoff Klauss spricht die Schirileistung an, das ist ja nicht normal Wär der Klauss heute am Spielfeld gäbs fürs nächste Spiel a Sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Kann als Schweinsteiger Double arbeiten aber Schiedsrichter ist das keiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober 2024 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Betrug ist immer vorsätzlich. ich hatte mal eine ex die das gegenteil behauptete 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: er stellt den körper so rein, wie man das in so einer situation machen muss. Wenn er einfach stehen bleiben würde, dann hättest du recht, aber er geht ja in den Laufweg von sangaré rein.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 16 Minuten: war grad Wedges vorbereiten Bei mir woa die Wurschtmaschin schuld.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 So, jetzt macht doch das 3. TOR bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich weiß nicht wie oft ich es schon schrieb, aber Wie gut ist Sangare bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Oktober 2024 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Betrug ist immer vorsätzlich. Außer wenn man was getrunken hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Skandal diese Blondine! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: er stellt den körper so rein, wie man das in so einer situation machen muss. Wenn er zuerst dort ist und Sangare auflaufen lässt, ok. Aber Sangare wegchecken und den Körper reinstellen sind 2 verschiedene, oft verwechselte Dinge. Schau dir das Replay nochmal an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 Geiles Spiel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts