Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:53 bei 99 Euro im Jahr wäre ich auch sofort dabei Sollte es bis Dezember keines geben mit 120 pro Jahr werde ich es heuer sein lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Mittwoch um 08:48 Hab euch den Link zukommen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:58 Meines läuft auch im August ab. Normalerweise bekomm ich immer ein Angebot wenn ich kündige. Diesmal nur einmalig 20€ für ein Monat. El_aurare schrieb vor 9 Minuten: Hab euch den Link zukommen lassen Könnt ich den auch haben? (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:08 El_aurare schrieb vor 19 Minuten: Hab euch den Link zukommen lassen El_aurare schrieb vor 20 Minuten: Hab euch den Link zukommen lassen BITTE 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:34 El_aurare schrieb vor 45 Minuten: Hab euch den Link zukommen lassen Bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:51 Funktioniert der Link von @El_aurare bei jemandem? Bei mir hat er nicht funktioniert: Zitat Etwas ist schiefgelaufen. Leider gibt es im Moment technische Probleme mit diesem Abo, wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems. Button "Anderes Produkt wählen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:25 FloRyan schrieb vor 31 Minuten: Funktioniert der Link von @El_aurare bei jemandem? Bei mir hat er nicht funktioniert: Hier gibt es den passenden Thread dazu: Anscheinend werden die Gutscheine für den Bundesligastart ausgerollt. Im Thread wird vom GAK gesprochen mit "SKYGAK2026" ist es billiger. Es wurde ja gesagt, daß Sky X eingestellt wird und es stattdessen Sky Stream wird. Weil mein Sky X läuft noch bis Februar 2027 oder sie stellen einfach um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 10:32 El_aurare schrieb vor 2 Stunden: Ich habe vor kurzem über einen alten Deal um 99€/Jahr abgeschlossen. E: Das finde ich gemessen an der Leistung eigentlich fair. Falls hier heute wieder etwas stattfindet gerne pn Bin heute selber im Stadion, also eher nicht - außer einer der jungs übertragt es, frage mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:26 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Funktioniert der Link von @El_aurare bei jemandem? Bei mir hat er nicht funktioniert: Nope. Kundenservice meint dieses Angebot gab es nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Mittwoch um 12:53 (bearbeitet) cupfinale schrieb vor 31 Minuten: Nope. Kundenservice meint dieses Angebot gab es nie. E: Schau nochmals in deine Nachrichten bearbeitet Mittwoch um 12:59 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Mittwoch um 12:59 El_aurare schrieb vor 5 Minuten: E: Schau nochmals in deine Nachrichten Kannst du mir dies auch zukommen lassen. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Mittwoch um 14:16 chelsea91 schrieb vor einer Stunde: Kannst du mir dies auch zukommen lassen. Vielen Dank! Es funktioniert leider nicht mehr bei anderen - haben jetzt einiges versucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 15:44 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt 🙈 bearbeitet Mittwoch um 15:46 von sir_KiNgSiZe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:57 (bearbeitet) . bearbeitet vor 22 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts