Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

lengmandx schrieb vor 6 Minuten:

Kann sein, aber besonders verständlich wäre das dann nicht dargestellt. Ich lese heraus, dass ich bei HoT von meinen 70GB in der EU 15GB kostenlos nutzen kann, und danach pro MB gestaffelt bezahle :ratlos:

ja gebe dir recht, sieht auf der page wirklich so aus und hat mich auch gleich verwundert 

Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

ich habe erst seit mai/juni einen neuen a1-tarif und auch da nur ein geringeres volumen für eu im vergleich zum gesamtvolumen (eu+österreich). 

verstehe ich ehrkich gesagt nicht ganz aber wie gesagt, bin da nicht so der experte.

angehängt die antwort des internets

Screenshot_20260802_155114_Samsung Browser.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

ja gebe dir recht, sieht auf der page wirklich so aus und hat mich auch gleich verwundert 

verstehe ich ehrkich gesagt nicht ganz aber wie gesagt, bin da nicht so der experte.

angehängt die antwort des internets

Screenshot_20260802_155114_Samsung Browser.jpg

Das ist vermutlich unter „fair use grenze“ geführt. Ich bekomme jedenfalls in DE regelmäßig bei beiden Anbietern SMS, dass mein EU Guthaben demnächst aufgebraucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lengmandx schrieb vor 29 Minuten:

Kann sein, aber besonders verständlich wäre das dann nicht dargestellt. Ich lese heraus, dass ich bei HoT von meinen 70GB in der EU 15GB kostenlos nutzen kann, und danach pro MB gestaffelt bezahle :ratlos:

Kleine Anbieter dürfen für einen Teil der inkludierten Daten im EU-Ausland Aufschläge verrechnen, wenn die Kosten für das Roaming höher sind als die Einnahmen und die Kostendeckung im Inland nicht mehr gesichert ist. Nennt sich Nachhaltigkeitsausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag