dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/InternationaleKlubturniere/UEFAEuropaConferenceLeague/match/73011596/details Steht nur Liveticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: hoffentlich wieder Märchenstunde mit dem Rapid Opa. Hat jemand rausgefunden wer eigentlich Kommentator war? Ich fand ihn eigentlich sehr lustig..bis auf das, dass er sich vorher ein bisserl mit der Aussprache der Namen beschäftigen hätte sollen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden MS6 schrieb vor 9 Stunden: Hat sonst noch jemand ein Problem mit den Re-Lives auf Rapid TV? Normal schau ich bei Zeit die Spiele noch ein zweites mal aber bei mir kommt aktuell auf sämtlichen Browsern "SK rapid hat diese Verbindung blockiert" - die anderen Videos gehen aber alle (und ja, bin natürlich Mitglied). Ist das sonst noch bei jemand der Fall? Jop ist bei mir genau dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden MS6 schrieb vor 9 Stunden: Hat sonst noch jemand ein Problem mit den Re-Lives auf Rapid TV? Ich konnte es gestern ohne Probleme anschauen. Mehr kann ich dir leider nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: hoffentlich wieder Märchenstunde mit dem Rapid Opa. Hat jemand rausgefunden wer eigentlich Kommentator war? Das würd mich auch interessieren 😂 Er war sehr unterhaltsam, aber net ungut. Hat spaß gemacht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dosenbier666 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Eventuell interessant für einige: https://www.krone.at/sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Irgendwie geht mir das ganz schon ziemlich auf die Eier mit den ganzen Übertragungen wenn wir auswärts spielen, das letzte Mal 8,99 für den Stream, nun gibts noch gar keine Infos... für was zahl ich den OARSCH ORF wenn´s 100x was wiederholen anstatt sich um eine Übertragugn zu kümmern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden im grunde ist das alles ein witz. da scheisst die uefa wegen den stadien herum, schaffts aber nicht auch verbindlich eine übertragung zu garantieren. dann sollens eben eine eigene streamingplattform für die kleinen vereine auf die beine stellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Im guten alten Teletext steht das die Partie live in ORF1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden szm11 schrieb vor 3 Minuten: Im guten alten Teletext steht das die Partie live in ORF1 ist. hier nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SCR1978 schrieb vor 32 Minuten: Irgendwie geht mir das ganz schon ziemlich auf die Eier mit den ganzen Übertragungen wenn wir auswärts spielen, das letzte Mal 8,99 für den Stream, nun gibts noch gar keine Infos... für was zahl ich den OARSCH ORF wenn´s 100x was wiederholen anstatt sich um eine Übertragugn zu kümmern... Was soll der ORF machen, wenn der Gegner lieber abzockt? Und bevor sie da jetzt Millionen an einen Club in Andorra oder Estland schicken, sollen sie das Geld lieber sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 2 Stunden Hier stehts auch: https://sport.orf.at/#/stories/3144099/ szm11 schrieb vor 11 Minuten: Im guten alten Teletext steht das die Partie live in ORF1 ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Highwayman4788 schrieb Gerade eben: Hier stehts auch: https://sport.orf.at/#/stories/3144099/ das wäre natürlich top, na lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Glaub nicht, dass sie das auf die Seite und im Teletext so hinschreiben aber bei der Austria nicht. Wird wohl tatsächlich (hoffentlich) im ORF sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts