Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

hoffentlich wieder Märchenstunde mit dem Rapid Opa. Hat jemand rausgefunden wer eigentlich Kommentator war?

Ich fand ihn eigentlich sehr lustig..bis auf das, dass er sich vorher ein bisserl mit der Aussprache der Namen beschäftigen hätte sollen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MS6 schrieb vor 9 Stunden:

Hat sonst noch jemand ein Problem mit den Re-Lives auf Rapid TV?

Normal schau ich bei Zeit die Spiele noch ein zweites mal aber bei mir kommt aktuell auf sämtlichen Browsern "SK rapid hat diese Verbindung blockiert" - die anderen Videos gehen aber alle (und ja, bin natürlich Mitglied).

Ist das sonst noch bei jemand der Fall?

Jop ist bei mir genau dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MS6 schrieb vor 9 Stunden:

Hat sonst noch jemand ein Problem mit den Re-Lives auf Rapid TV?

Ich konnte es gestern ohne Probleme anschauen. Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

hoffentlich wieder Märchenstunde mit dem Rapid Opa. Hat jemand rausgefunden wer eigentlich Kommentator war?

Das würd mich auch interessieren 😂 

Er war sehr unterhaltsam, aber net ungut. Hat spaß gemacht haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Irgendwie geht mir das ganz schon ziemlich auf die Eier mit den ganzen Übertragungen wenn wir auswärts spielen, das letzte Mal 8,99 für den Stream, nun gibts noch gar keine Infos... für was zahl ich den OARSCH ORF  wenn´s 100x was wiederholen anstatt sich um eine Übertragugn zu kümmern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

im grunde ist das alles ein witz. da scheisst die uefa wegen den stadien herum, schaffts aber nicht auch verbindlich eine übertragung zu garantieren. dann sollens eben eine eigene streamingplattform für die kleinen vereine auf die beine stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 32 Minuten:

Irgendwie geht mir das ganz schon ziemlich auf die Eier mit den ganzen Übertragungen wenn wir auswärts spielen, das letzte Mal 8,99 für den Stream, nun gibts noch gar keine Infos... für was zahl ich den OARSCH ORF  wenn´s 100x was wiederholen anstatt sich um eine Übertragugn zu kümmern...

Was soll der ORF machen, wenn der Gegner lieber abzockt?

Und bevor sie da jetzt Millionen an einen Club in Andorra oder Estland schicken, sollen sie das Geld lieber sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag