SCREB Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 17:41 El_aurare schrieb am 29.7.2026 um 10:48 : Hab euch den Link zukommen lassen Bitte auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:02 DonAndres schrieb vor 3 Stunden: Letzte Woche wurde mir Verlängerung um 20 pro Monat angeboten, heute kam Mail mit 15 bei 24 Monaten Laufzeit. Würde mir verarscht vorkommen, wenn ich vor ein paar Wochen verlängert hätte. Mal schauen ob noch was kommt, vielleicht werde ich dann schwach Ich hab gestern um 1 Jahr verlängert. Um 200€ und aus Kulanz wieder 20€ retour, also 15€€ pro Monat. Beim "verhandeln" hab ich erwähnt das ich einige kenne die bessere Angebote bekommen haben. Antwort war, diese sind Personalisiert und diese haben sie selber nicht zu Verfügung. Ich kann aber gerne warten ob in den nächsten 1-2 Wochen per Email was besseres kommt, darauf haben sie selber keinen Einfluss. Ich hab die 15€ angenommen weil es gerade noch für mich in Ordnung ist, die 20€ wären mir aber zu teuer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 18:38 damich schrieb vor 34 Minuten: Ich hab gestern um 1 Jahr verlängert. Um 200€ und aus Kulanz wieder 20€ retour, also 15€€ pro Monat. Beim "verhandeln" hab ich erwähnt das ich einige kenne die bessere Angebote bekommen haben. Antwort war, diese sind Personalisiert und diese haben sie selber nicht zu Verfügung. Ich kann aber gerne warten ob in den nächsten 1-2 Wochen per Email was besseres kommt, darauf haben sie selber keinen Einfluss. Ich hab die 15€ angenommen weil es gerade noch für mich in Ordnung ist, die 20€ wären mir aber zu teuer gewesen. War ähnlich bei mir. Hab nachverhandelt und bin nur 1 Jahr gebunden um je €15/Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Samstag um 19:09 SCREB schrieb vor einer Stunde: Bitte auch! Ich hab leider keine Gutschein Links mehr :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) habt ihr Erfahrungen: funktioniert die Übertragung unserer Spiele in Italien (mit dem österreichischen Sky Abo) oder braucht ein VPN? bearbeitet vor 20 Stunden von Antonin1975 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden El_aurare schrieb am 29.7.2026 um 10:48 : Hab euch den Link zukommen lassen Würde ich auch gerne erhalten bitte rapid_24.000+ schrieb Gerade eben: Würde ich auch gerne erhalten bitte edit: grade gesehen, hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Antonin1975 schrieb vor 27 Minuten: habt ihr Erfahrungen: funktioniert die Übertragung unserer Spiele in Italien (mit dem österreichischen Sky Abo) oder braucht ein VPN? Wenn du eine österreichische SIM Karte im Handy bzw. Tablet hast, oder mit dem Gerät einen Hotspot für einen Laptop aufziehst, funktioniert es normalerweise. Das italienische WLAN darfst dabei nicht verwenden und du musst auf deine EU Roaming Daten achten, sonst wird‘s teuer. e: die Sky X App erkennt bei mir am iPad übrigens seit einiger Zeit, wenn ein VPN aktiviert ist und verweigert das Streaming. Rein auf VPN verlassen fällt für mich also flach. In der EU ist das dank Roaming kein Problem, außerhalb wird es dann schwierig. bearbeitet vor 19 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden hat jemand erfahrung in asien bzgl streams? ich bin meist den ganzen august und jänner februar in thailand oder philippinen, davor funktionierte der live.sx stream perfekt aber wie ich das ab mittwoch löse weiss ich noch nicht da es den streaming dienst nicht mehr gibt und vpn einfach nicht funktioniert, ohne stream wird es hart für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 50 Minuten: hat jemand erfahrung in asien bzgl streams? ich bin meist den ganzen august und jänner februar in thailand oder philippinen, davor funktionierte der live.sx stream perfekt aber wie ich das ab mittwoch löse weiss ich noch nicht da es den streaming dienst nicht mehr gibt und vpn einfach nicht funktioniert, ohne stream wird es hart für mich! OneFootball sollte in beiden Ländern gehen. Gibt glaube ich auch eine App... Ist hierzulande halt nicht möglich, mangels Lizenz, aber für Thailand und die Philippinen dürfte es die beste Option sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden das away am DO hat noch niemand offizell in AT im programm, oder? gibts schon tendenzen? orf im meist in der quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden lengmandx schrieb vor 7 Stunden: Wenn du eine österreichische SIM Karte im Handy bzw. Tablet hast, oder mit dem Gerät einen Hotspot für einen Laptop aufziehst, funktioniert es normalerweise. Das italienische WLAN darfst dabei nicht verwenden und du musst auf deine EU Roaming Daten achten, sonst wird‘s teuer. e: die Sky X App erkennt bei mir am iPad übrigens seit einiger Zeit, wenn ein VPN aktiviert ist und verweigert das Streaming. Rein auf VPN verlassen fällt für mich also flach. In der EU ist das dank Roaming kein Problem, außerhalb wird es dann schwierig. Es gibt kein seperates EU Roaming mehr da gilt einfach das normale Datenkontingent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Es gibt kein seperates EU Roaming mehr da gilt einfach das normale Datenkontingent Zumindest Magenta und HoT sehen das anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Zumindest Magenta und HoT sehen das anders ich glaub du vermischt hier dinge und das sind zusatzkontingenten? bin aber auch nicht DER experte in der sache normalerweiße müsste dir das selbe datenvolume im eu ausland zustehen wie in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 12 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: ich glaub du vermischt hier dinge und das sind zusatzkontingenten? bin aber auch nicht DER experte in der sache normalerweiße müsste dir das selbe datenvolume im eu ausland zustehen wie in österreich ich habe erst seit mai/juni einen neuen a1-tarif und auch da nur ein geringeres volumen für eu im vergleich zum gesamtvolumen (eu+österreich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: ich glaub du vermischt hier dinge und das sind zusatzkontingenten? bin aber auch nicht DER experte in der sache Kann sein, aber besonders verständlich wäre das dann nicht dargestellt. Ich lese heraus, dass ich bei HoT von meinen 70GB in der EU 15GB kostenlos nutzen kann, und danach pro MB gestaffelt bezahle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts