drara Weltklassekicker Geschrieben 21. September Heutiges Spiel wohl nur auf Sky, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September Derby neben Sky auch live im ORF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. September Flo061180 schrieb Gerade eben: Derby neben Sky auch live im ORF. Derby schaut ma im Stadion oder am Feld 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Derby schaut ma im Stadion oder am Feld Auf solch einen Kommentar hab ich schon gewartet. Wir schaffen es nunmal leider nicht zu jedem Heimspiel ins Stadion. Die Jugendzeiten ohne weitere Verpflichtungen sind lange vorbei. Dann muss es eben Sky sein. Oder in dem Fall alternativ ORF. Auf diese Weise (Stadion oder TV) immerhin seit 1991 kein Pflichtspiel verpasst, ist ja auch was. bearbeitet 23. September von Flo061180 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September Übringens für alle ein Tipp: Canal+ gibts noch immer ein Monat lang gratis über A1!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September Posen rapid ist schon mal nur auf canal +. Fiorentina ist auf servus tv. Craiova wohl 50:50 chance. Bei rakow geh ich eher canal+ aus. Nikosia eher servus tv. U mostar fix canal + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September AbZock3r schrieb vor 9 Minuten: Posen rapid ist schon mal nur auf canal +. Fiorentina ist auf servus tv. Craiova wohl 50:50 chance. Bei rakow geh ich eher canal+ aus. Nikosia eher servus tv. U mostar fix canal + Heimspiele sind sowieso wurscht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September Burschi schrieb vor 32 Minuten: Heimspiele sind sowieso wurscht Nein sind sie nicht. Die kommentare sind jedes mal schwer entbehrlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. September testzeitraum für canal+ bei a1 abschließen macht wohl am 1.10. am meisten sinn, right? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September Burschi schrieb vor einer Stunde: Heimspiele sind sowieso wurscht Sagt der stolze Stadionbesucher. Wir alle wissen, es gibt so viele Rapidler in ganz Österreich, für die praktisch unmöglich ist, mehr als von Zeit zu Zeit das Spiel live anzuschauen. Allen was ich mich letztens in Oberwart mit vielen Burgenlandlern unterhalten hab, die haben keine Zeit, am Donnerstag ein Europapokalmatch anzuschauen, ob sie Kinder haben, oder am Freitag um 6 oder 7 in der Hackn sein müssen, die finden es nicht egal, wo und ob sie Rapid schauen können. Heimspiele sind nicht wurscht, für sehr viele. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. September Burschi schrieb vor einer Stunde: Heimspiele sind sowieso wurscht Und fürn Allesfahrer sind Auswärtsspiele wurscht. Also eh alles wurscht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. September sundaydriver schrieb vor 35 Minuten: testzeitraum für canal+ bei a1 abschließen macht wohl am 1.10. am meisten sinn, right? Eher im November, dann geht sich die Dezember Partie auch noch aus mit dem Monat. Die Heimspiele sind wohl alle eher auf Sky / Servus TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. September Burschi schrieb vor 4 Stunden: Heimspiele sind sowieso wurscht Wenn du eine Karte hast, eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. September Flo061180 schrieb am 23.9.2025 um 13:21 : Auf solch einen Kommentar hab ich schon gewartet. Wir schaffen es nunmal leider nicht zu jedem Heimspiel ins Stadion. Die Jugendzeiten ohne weitere Verpflichtungen sind lange vorbei. Dann muss es eben Sky sein. Oder in dem Fall alternativ ORF. Auf diese Weise (Stadion oder TV) immerhin seit 1991 kein Pflichtspiel verpasst, ist ja auch was. Absolut, das kann ich z.B. von mir nicht behaupten, da hab ich leider schon mehrere Spiele verpasst. Ich hab zwar heuer ein Abo, aber auf mehr als 10 Spiele schaffe ich es nicht. Überlege mir nächste Saison wieder ein VIP Abo zu teilen, da es eigentlich im Schnitt um die 8-9 Meisterschaftsspiele sind die ich als Heimspiele im Stadion sehe, plus die EC Heimspiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. September parmenides schrieb vor 3 Stunden: Sagt der stolze Stadionbesucher. Wir alle wissen, es gibt so viele Rapidler in ganz Österreich, für die praktisch unmöglich ist, mehr als von Zeit zu Zeit das Spiel live anzuschauen. Allen was ich mich letztens in Oberwart mit vielen Burgenlandlern unterhalten hab, die haben keine Zeit, am Donnerstag ein Europapokalmatch anzuschauen, ob sie Kinder haben, oder am Freitag um 6 oder 7 in der Hackn sein müssen, die finden es nicht egal, wo und ob sie Rapid schauen können. Heimspiele sind nicht wurscht, für sehr viele. Stimme ich dir Großteils zu, jedoch .... Ich komme zwischen 23:30 und 1:30 nach Hause und sitze wieder um 6 im Büro. Viele tun sich das halt nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts