futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: weiß man schon, wo die nächste Partie im EC von Rapid gezeigt wird? in WIEN - WEST - HÜTTELDORF 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Zusammenfassung vom heutigen Spiel gibt’s jetzt auch auf YouTube: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 Das Gejammere halt auch irgendwas. Pub war voll, schon vor Spielbeginn, obwohl um 16 Uhr 30. Draußen war es dunkel wie um 21 Uhr und drinnen die Kaltgetränke erfrischend wie sie sein sollen. Stimmung war gut, die Jubelschreie kamen von allen Seiten, was will man mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 centaur schrieb vor 49 Minuten: Ausser @ernesto hat das doch eh keiner genommen, oder hab ich etwas versäumt? Ich habs auch genommen XD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: Ich habs auch genommen XD Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer von euch beiden der Sohn von moerli ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 vkj schrieb Gerade eben: Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer von euch beiden der Sohn von moerli ist Wer sagt dass ich ein Mann bin? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Wer sagt dass ich ein Mann bin? Touche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 centaur schrieb am 2.10.2024 um 21:49 : Ausser @ernesto hat das doch eh keiner genommen, oder hab ich etwas versäumt? Hier, geteilt mit Freunden. Alles unkompliziert, kostet mich nicht einmal eine Zigarettenschachtel weniger im Monat, guter Deal. Ich fand die Berichterstattung (ausgenommen der Schwenk zum Derby), als auch die Kommentatoren sehr gut. Zusammenfassung auch gelungen. Meiner Meinung nach viel Lärm um nichts. Mal sehen was Canal+ noch so bringt oder ob sie genau so schnell verschwinden wie sie da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2024 Der hier im ASB gepostete Stream lief in meinem Wohnzimmer hervorragend. Die Stimmung war super und die Getränke sowieso perfekt gekühlt. Ich sags euch, beim nächsten mal wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich hoffe es wird einen TRT ähnlichen Stream aus Moldau geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2024 centaur schrieb am 2.10.2024 um 21:49 : Ausser @ernesto hat das doch eh keiner genommen, oder hab ich etwas versäumt? da hast was versäumt aber nicht jeder hats geschrieben moerli schrieb am 2.10.2024 um 21:52 : Verräter Der hat mich 8 Minuten vor Beginn angerufen und hat mir seine Daten gegeben, bin dann genau zum Spiel fertig geworden mit den Eintippen wirklich so schnell? wow - dass passwort war eher kein spielername hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Oktober 2024 -grünweiß- schrieb vor 19 Stunden: kostet mich nicht einmal eine Zigarettenschachtel Vielleicht sollte ich auch zum Rauchen anfangen, damit ich für andere Dinge dann wieder darauf verzichten kann und das dann wie ein guter Deal klingt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 Silva schrieb vor 12 Stunden: Vielleicht sollte ich auch zum Rauchen anfangen, damit ich für andere Dinge dann wieder darauf verzichten kann und das dann wie ein guter Deal klingt. Seit 30.8 bin ich wieder weg vom Rauch… davor 348€/Monat verhazt… so ein Canal+ Abo um 7,50€ haut mich auch nicht um 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Einen Stream bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Oktober 2024 Ferdi schrieb Gerade eben: Einen Stream bitte +1 Hab kein Sky im Moment grad und der Stream den ich erwischt hab is praktisch ned anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts