Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Woher diese Annahme? Trabzon war letztes Jahr 6 Punkte vor Basaksehir Von meiner Warte aus, weil ich das genauso sehe wie @schleicha : Ist natürlich nur ein Gefühl. Gestützt dadurch, dass die schon eine zeitlang jetzt in Europa gut performen. Dazu war auch der Saisonstart von denen richtig gut. Trabzon hatte ja in dieser Phase des direkten Duells ziemliche Schwierigkeiten und enorme Unruhe. Da wird Basaksehir doch stabiler unterwegs sein denke ich. Angst muss man deshalb natürlich keine haben und mitnehmen können wir immer was wenn wir unser Leistungsvermögen über die komplette Distanz mit äußerster Konzentration auf den Platz bringen. Sehe aber Basaksehir doch als Favorit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 37 Minuten: Woher diese Annahme? Trabzon war letztes Jahr 6 Punkte vor Basaksehir Betonung auf letztes Jahr, heuer schaut die Tabelle anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2024 wiruz schrieb vor 18 Minuten: Betonung auf letztes Jahr, heuer schaut die Tabelle anders aus. abgesehen davon war trabzonspor noch in der vorbereitung, jetzt stehen die türkischen vereine im saft und befinden sich im rythmus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: ohje, baldige Besserung wünsch ich dir. Solltest du das Spiel schaun können, bekommst sicher eh kalt und heiß, da schwitzt alles raus 😅 besten dank! ja werde via vpn probieren, canal+ bekommt keinen cent von mir! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Die Türkische Liga ist ja auch nur die “Europäische Version” der Ligen in den Emiraten. 5 der 10 Besten Torschützen sind älter als 33, keiner der 10 jünger als 28. Immobile, Dzeko, Mertens… wenigstens 1 Spieler der besten 20 Scorer ist Halbtürke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2024 Ein X wär schon ein kleiner Erfolg ehrlicherweise. Bin aber guter Dinge, dass Bertl die Burschen ordentlich einstellt und wir da heute auch überraschen können. Forza Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Ein X wär schon ein kleiner Erfolg ehrlicherweise. Bin aber guter Dinge, dass Bertl die Burschen ordentlich einstellt und wir da heute auch überraschen können. Forza Rapid! Heute? Ich war irgendwie bei Donnerstag. Edit. Das Spiel ist morgen bearbeitet 1. Oktober 2024 von GRENDEL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Heute? Ich war irgendwie bei Donnerstag. Bin schon ganz durcheinander irgendwie. Heute dafür der Liga-Zwa-Kracher Rapid 2 gegen Amstetten! Auch da gute Chancen für Grün-Weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Heute? Ich war irgendwie bei Donnerstag. und doch ist es Morgen am Mittwoche bearbeitet 1. Oktober 2024 von steirer83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Hallo! habt ihr einen Tipp für ein Lokal wo unsere Partie übertragen wird? Ich habe Heimabo und SKY X Abo. Aber jetzt reicht es dann einmal - CANAL+, Dazn, ... was soll man noch alles buchen . Würde es gerne in nettem Pub sehen. Aber z.b. Flanagans ist es (laut Homepage) nicht im Programm. Habt ihr Tipps? LG bearbeitet 1. Oktober 2024 von mmarkhar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2024 rauchi1899 schrieb am 30.9.2024 um 13:23 : Unter diesem Link wird momentan TRT1 als Live-Programm gesendet. => https://www.tabii.com/tr/watch/live/trt1?trackId=150002 Ist halt fraglich, ob das am Mittwoch auch der Fall ist bzw. funktioniert. Danke für den Link! Good catch. Befürchte da wird morgen eine IP Sperre für Nicht-Türkische IPs sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2024 Zum Spiel: normalerweise bin ich einer, der Erfolgen in der Meisterschaft alles unterordnen möchte (Stichwort Rotation nach Europacup), aber heuer spielen wir in einer europäischen Liga, wo wir mit bißchen Glück und einem guten Lauf auch leiwande K.O. Spiele erleben könnten (dem neuen Modus sei Dank, finde ich leiwand). Deshalb hoffe ich, dass wir morgen mit der Einsergarnitur auflaufen und zumindest einen Punkt mitnehmen. In Altach kann man dann die laktatgeschwächten Spieler schonen und dennoch einen Sieg einfahren. Rapidler, es ist angerichtet - wird eine geile Europacup Saison! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 Crüehead schrieb vor einer Stunde: Zum Spiel: normalerweise bin ich einer, der Erfolgen in der Meisterschaft alles unterordnen möchte (Stichwort Rotation nach Europacup), aber heuer spielen wir in einer europäischen Liga, wo wir mit bißchen Glück und einem guten Lauf auch leiwande K.O. Spiele erleben könnten (dem neuen Modus sei Dank, finde ich leiwand). Deshalb hoffe ich, dass wir morgen mit der Einsergarnitur auflaufen und zumindest einen Punkt mitnehmen. In Altach kann man dann die laktatgeschwächten Spieler schonen und dennoch einen Sieg einfahren. Rapidler, es ist angerichtet - wird eine geile Europacup Saison! Gegen die schwächeren Gegner kann man sicher rotieren. V.a. weil wir bei dem Modus sowieso weiter kommen. Aber morgen noch nicht. Dafür sind die Türken zu stark, und es kommt dann eh die nächste Länderspielpause zur Erholung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 mmarkhar schrieb vor 2 Stunden: Hallo! habt ihr einen Tipp für ein Lokal wo unsere Partie übertragen wird? Ich habe Heimabo und SKY X Abo. Aber jetzt reicht es dann einmal - CANAL+, Dazn, ... was soll man noch alles buchen . Würde es gerne in nettem Pub sehen. Aber z.b. Flanagans ist es (laut Homepage) nicht im Programm. Habt ihr Tipps? LG Isaacs. Sonst im Chelsea anrufen und fragen, angeblich wird es dort auch gezeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Isaacs. Sonst im Chelsea anrufen und fragen, angeblich wird es dort auch gezeigt. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts