Istanbul Basaksehir - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Woher diese Annahme? Trabzon war letztes Jahr 6 Punkte vor Basaksehir

Von meiner Warte aus, weil ich das genauso sehe wie @schleicha : Ist natürlich nur ein Gefühl. Gestützt dadurch, dass die schon eine zeitlang jetzt in Europa gut performen. Dazu war auch der Saisonstart von denen richtig gut. Trabzon hatte ja in dieser Phase des direkten Duells ziemliche Schwierigkeiten und enorme Unruhe. Da wird Basaksehir doch stabiler unterwegs sein denke ich.

Angst muss man deshalb natürlich keine haben und mitnehmen können wir immer was wenn wir unser Leistungsvermögen über die komplette Distanz mit äußerster Konzentration auf den Platz bringen. Sehe aber Basaksehir doch als Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 37 Minuten:

Woher diese Annahme? Trabzon war letztes Jahr 6 Punkte vor Basaksehir

Betonung auf letztes Jahr, heuer schaut die Tabelle anders aus. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wiruz schrieb vor 18 Minuten:

Betonung auf letztes Jahr, heuer schaut die Tabelle anders aus. 

image.png

abgesehen davon war trabzonspor noch in der vorbereitung, jetzt stehen die türkischen vereine im saft und befinden sich im rythmus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde:

ohje, baldige Besserung wünsch ich dir. Solltest du das Spiel schaun können, bekommst sicher eh kalt und heiß, da schwitzt alles raus 😅

besten dank! ja werde via vpn probieren, canal+ bekommt keinen cent von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Türkische Liga ist ja auch nur die “Europäische Version” der Ligen in den Emiraten. 5 der 10 Besten Torschützen sind älter als 33, keiner der 10 jünger als 28. Immobile, Dzeko, Mertens…

wenigstens 1 Spieler der besten 20 Scorer ist Halbtürke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein X wär schon ein kleiner Erfolg ehrlicherweise. Bin aber guter Dinge, dass Bertl die Burschen ordentlich einstellt und wir da heute auch überraschen können. Forza Rapid! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Ein X wär schon ein kleiner Erfolg ehrlicherweise. Bin aber guter Dinge, dass Bertl die Burschen ordentlich einstellt und wir da heute auch überraschen können. Forza Rapid! :clap:

Heute? Ich war irgendwie bei Donnerstag.

Edit. Das Spiel ist morgen :facepalm:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Bin schon ganz durcheinander irgendwie. Heute dafür der Liga-Zwa-Kracher Rapid 2 gegen Amstetten! Auch da gute Chancen für Grün-Weiß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

und doch ist es Morgen am Mittwoche :)

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hallo!

habt ihr einen Tipp für ein Lokal wo unsere _Rapid_ Partie übertragen wird?

Ich habe Heimabo und SKY X Abo. Aber jetzt reicht es dann einmal - CANAL+, Dazn, ... was soll man noch alles buchen :facepalm:.

Würde es gerne in nettem Pub sehen. Aber z.b. Flanagans ist es (laut Homepage) nicht im Programm.

Habt ihr Tipps? :gruebel:

LG

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rauchi1899 schrieb am 30.9.2024 um 13:23 :

Unter diesem Link wird momentan TRT1 als Live-Programm gesendet.
=> https://www.tabii.com/tr/watch/live/trt1?trackId=150002

Ist halt fraglich, ob das am Mittwoch auch der Fall ist bzw. funktioniert.

Danke für den Link! Good catch. Befürchte da wird morgen eine IP Sperre für Nicht-Türkische IPs sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zum Spiel: normalerweise bin ich einer, der Erfolgen in der Meisterschaft alles unterordnen möchte (Stichwort Rotation nach Europacup), aber heuer spielen wir in einer europäischen Liga, wo wir mit bißchen Glück und einem guten Lauf auch leiwande K.O. Spiele erleben könnten (dem neuen Modus sei Dank, finde ich leiwand). Deshalb hoffe ich, dass wir morgen mit der Einsergarnitur auflaufen und zumindest einen Punkt mitnehmen. In Altach kann man dann die laktatgeschwächten Spieler schonen und dennoch einen Sieg einfahren.

Rapidler, es ist angerichtet - wird eine geile Europacup Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Crüehead schrieb vor einer Stunde:

Zum Spiel: normalerweise bin ich einer, der Erfolgen in der Meisterschaft alles unterordnen möchte (Stichwort Rotation nach Europacup), aber heuer spielen wir in einer europäischen Liga, wo wir mit bißchen Glück und einem guten Lauf auch leiwande K.O. Spiele erleben könnten (dem neuen Modus sei Dank, finde ich leiwand). Deshalb hoffe ich, dass wir morgen mit der Einsergarnitur auflaufen und zumindest einen Punkt mitnehmen. In Altach kann man dann die laktatgeschwächten Spieler schonen und dennoch einen Sieg einfahren.

Rapidler, es ist angerichtet - wird eine geile Europacup Saison!

Gegen die schwächeren Gegner kann man sicher rotieren. V.a. weil wir bei dem Modus sowieso weiter kommen. Aber morgen noch nicht. Dafür sind die Türken zu stark, und es kommt dann eh die nächste Länderspielpause zur Erholung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmarkhar schrieb vor 2 Stunden:

Hallo!

habt ihr einen Tipp für ein Lokal wo unsere _Rapid_ Partie übertragen wird?

Ich habe Heimabo und SKY X Abo. Aber jetzt reicht es dann einmal - CANAL+, Dazn, ... was soll man noch alles buchen :facepalm:.

Würde es gerne in nettem Pub sehen. Aber z.b. Flanagans ist es (laut Homepage) nicht im Programm.

Habt ihr Tipps? :gruebel:

LG

Isaacs. Sonst im Chelsea anrufen und fragen, angeblich wird es dort auch gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Isaacs. Sonst im Chelsea anrufen und fragen, angeblich wird es dort auch gezeigt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten