Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September Da es noch immer keinen Theard dazu gibt mach ich mal einen auf. Am Mittwoch startet die Conference League Gruppenphase gegen den türkischen Vertreter Basaksehir. Der Istanbuler Klub gilt als Erdoganspielball und ist in der Türkei selbst nicht sonderlich beliebt. Momentan ist man mit 6 Spielen (4-1-1) und 13 Punkten auf Platz 6. in der Liga und gut in die Saison gestartet. Letztes Jahr hat man die Liga auf Platz 4. und damit hinter Trabzanspor abgeschlossen. Auch wenn man es nicht viel aussagt, der MW von Trabzon (109 Mio) ist mehr als doppelt so hoch wie der von Basaksehir (47 Mio) Nachdem wir gegen Trabzon sehr gut ausgesehen haben und ich Basaksehir nicht wirklich besser einschätze rechne ich uns zumindest ein X aus. Aufstellung wie gewohnt einzig bei der POsition von Schaub bin ich unschlüssig. Ohne Jansson fehlt da das Tempo und Louis lässt einiges vermissen momentan. Würde so aufstellen: Hedl Bolla-SP-Cvetkovic-Auer Sangare-Grgic Seidl - Oswald Beljo - Burgi Auf die Grünen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September Sehe uns als Außenseiter. Dort nicht zu verlieren wäre ein sehr guter Start in die Ligaphase. In erster Linie müssen wir die einfachen Fehler abstellen und 90 Minuten (+) eine konzentrierte Leistung abliefern. Dann ist jedenfalls was drin. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 30. September Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Sehe uns als Außenseiter. Dort nicht zu verlieren wäre ein sehr guter Start in die Ligaphase. In erster Linie müssen wir die einfachen Fehler abstellen und 90 Minuten (+) eine konzentrierte Leistung abliefern. Dann ist jedenfalls was drin. Ohne Jansson fehlt uns die Unberechenbarkeit. Wir sind gegen den LASK teilweise dermaßen lethargisch unterwegs gewesen dass es ein Graus gewesen ist. Bei Umschaltsituationen sind wir nicht schnell genug vor den Ball gekommen, geschweige denn haben sich die Personen im letzten Drittel genügend bewegt. Sprich checken die Türken dass sie bei uns lediglich die Mitte verdichten und in der Offensive unsere Seiten bespielen müssen, am besten vertikal, dann werden wir dort nicht viel zu holen haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. September Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Ohne Jansson fehlt uns die Unberechenbarkeit. Wir sind gegen den LASK teilweise dermaßen lethargisch unterwegs gewesen dass es ein Graus gewesen ist. Bei Umschaltsituationen sind wir nicht schnell genug vor den Ball gekommen, geschweige denn haben sich die Personen im letzten Drittel genügend bewegt. Sprich checken die Türken dass sie bei uns lediglich die Mitte verdichten und in der Offensive unsere Seiten bespielen müssen, am besten vertikal, dann werden wir dort nicht viel zu holen haben. Hoffentlich sagt ihnen das keiner. wenn wir das geheim halten können, haben wir vielleicht eine kleine chance. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Ohne Jansson fehlt uns die Unberechenbarkeit. Wir sind gegen den LASK teilweise dermaßen lethargisch unterwegs gewesen dass es ein Graus gewesen ist. Bei Umschaltsituationen sind wir nicht schnell genug vor den Ball gekommen, geschweige denn haben sich die Personen im letzten Drittel genügend bewegt. Sprich checken die Türken dass sie bei uns lediglich die Mitte verdichten und in der Offensive unsere Seiten bespielen müssen, am besten vertikal, dann werden wir dort nicht viel zu holen haben. Sehe ich ähnlich. Bin aber gleichzeitig guter Dinge, dass man das am Mittwoch wieder ändern wird. Ich wünsche es uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 30. September guenther11 schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich sagt ihnen das keiner. wenn wir das geheim halten können, haben wir vielleicht eine kleine chance. ich denke auf diesem Niveau braucht es für diese Erkenntnis kein Österreichisches Fußballforum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September Nun zur wichtigsten Frage: Wo schauen wir das Match? Canal+ will ich nicht zahlen und Auswärts kann ich leider auch nicht dabei sein. Hinweise nehme ich gerne per DM an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 5 Minuten: Nun zur wichtigsten Frage: Wo schauen wir das Match? Canal+ will ich nicht zahlen und Auswärts kann ich leider auch nicht dabei sein. Hinweise nehme ich gerne per DM an stifflor schrieb vor einer Stunde: Hab am Wochenende mit einem ehemaligen Arbeitskollegen geschrieben - TRT1 wirds übertragen - normales Programm läuft dort auch ohne Geo-Blocking (normaler Internet Stream) - er meinte aber, dass es sicherer wäre, sich auch einen VPN zuzulegen, weils immer wieder mal, grad bei internationalen Spielen, auch ein Geo-Blocking aktivieren. Am einfachsten wohl über TRT1 mit einem VPN (z.B. CyberGhost, Nordstream etc.) die dürften eigentlich auhc alle ein gratis Probeangebot haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 30. September Boidi schrieb vor 49 Minuten: Am einfachsten wohl über TRT1 mit einem VPN (z.B. CyberGhost, Nordstream etc.) die dürften eigentlich auhc alle ein gratis Probeangebot haben Genau so ist es - haben eh alle zumindest ein paar Gratis Tage dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. September stifflor schrieb vor einer Stunde: Genau so ist es - haben eh alle zumindest ein paar Gratis Tage dabei Hoffentlich is a türkisches VPN dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. September Hoffentlich wird es wieder das Europa Cup Auswärtsgesicht, wo sich Rapid deutlich besser präsentiert als in der Bundesliga. Ihre Heimspiele haben die Türken bisher alle gewonnen, wobei Rapid schon über den bisherigen Gegnern zu sehen ist. X wäre als Start okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. September Boidi schrieb vor 3 Stunden: Am einfachsten wohl über TRT1 mit einem VPN (z.B. CyberGhost, Nordstream etc.) die dürften eigentlich auhc alle ein gratis Probeangebot haben Man sollte zumindest dazu schreiben, dass VPN keine Spielerei sind, sondern dass damit auch sehr große Sicherheitsrisiken einher gehen. Einfach irgendeinen VPN zu nehmen ist grundsätzlich dumm. Wer sich mit so etwas nicht auskennt sollte besser ins Beisl seiner Wahl gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September revo schrieb vor 3 Minuten: Man sollte zumindest dazu schreiben, dass VPN keine Spielerei sind, sondern dass damit auch sehr große Sicherheitsrisiken einher gehen. Einfach irgendeinen VPN zu nehmen ist grundsätzlich dumm. Wer sich mit so etwas nicht auskennt sollte besser ins Beisl seiner Wahl gehen. Von kostenlosen vpn anbietern sollte man die finger lassen! Nordvpn kann man aber sorglos nutzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. September orßit schrieb vor 11 Minuten: Von kostenlosen vpn anbietern sollte man die finger lassen! Nordvpn kann man aber sorglos nutzen vorallem hast bei nordvpn 30 tage geld zurück grantie, mittwoch kaufen, match schauen, stornieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September Momentan performen wir nicht mehr so gut wie vor der LSP. Ich hoffe aber, dass wir mit Beginn der Conf. League wieder geschärfter sind und dann wieder mehr Spannung und Dynamik ins Spiel bringen. Jansson fehlt uns unheimlich und Schaub will noch nicht so recht in Form kommen. Lang irgendwie aber auch keine Option mmn, der hat schon seit Anfang der Saison einen enormen Hänger. Wenn Mittwoch relativ gut verläuft, kann das wieder einen schönen Push geben. Starten werden sicher Beljo und Burgi, Wurmbrand wird dann 2. HZ eingewechselt und bringt nochmal ordentlich Speed gegen Ende. Ein Europacup Tor würde ich dem Jungen so wünschen, oder aber auch einfach eins am Sonntag in Altach. Unentschieden wäre schon als Erfolg zu verbuchen, Sieg aber auch nicht unmöglich, wenn wir an unsere Trabzon Leistung rankommen. Wird das Spiel dann evtl auch auf Rapid Tv als re-live verfügbar sein? Dann schau ich es halt in der Wiederholung, statt irgendwie im Oaschstream auf dubiosen Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts