onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Ankick 16:30 die müssen saufen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2024 onaiir22 schrieb vor 29 Minuten: Ankick 16:30 die müssen saufen! Ankick ist um 17 Uhr 30. Abe rum 16 Uhr 30 sollten die Auswärtsfans schon im Stadion sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Ankick ist um 17 Uhr 30. Abe rum 16 Uhr 30 sollten die Auswärtsfans schon im Stadion sein. Naja. Kommt drauf an wo man das Spiel sieht. In Österreich ist anpfiff um 16:30 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 6 Minuten: Naja. Kommt drauf an wo man das Spiel sieht. In Österreich ist anpfiff um 16:30 😁 In Portugal um 15 Uhr 30. Und nicht nur im TV, sondern Vitoria Guimaraes darf wirklich so früh spielen gegen Celje. Nächste Runde dann in Island um 14 Uhr 30 Ortszeit, so wie auch die anderen Gruppenspiele dort um diese Uhrzeit herum stattfinden. Und in der EL gibt es das ebenfalls, in Runde 3 z.B. in Braga und bei Galatasaray oder bei den Auswärtsspielen von Bilbao in der Türkei jeweils. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2024 Teamanalyse: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-gegner-istanbul-basaksehir/ Diesmal ein bisserl anders aufgebaut als sonst. Die schlagen wir! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 revo schrieb vor 7 Stunden: Ankick ist um 17 Uhr 30. Abe rum 16 Uhr 30 sollten die Auswärtsfans schon im Stadion sein. Auch 17:30 (bei uns 16:30) ist lächerlich.... Zumindest 18:30 Ortszeit wäre das Mindeste gewesen.... AbZock3r schrieb vor 8 Stunden: Die fehlende free tv Übertragung u der neue Modus tragen nicht unbedingt zu größerer vorfreude bei. Vorfreude war eh bei mir da, ich schau mit guten Freunden im Pub, dass freut mich eh total @Highwayman4788 Getrübt eben dadurch, dass ich gerade beim fertigmachen für die Arbeit überrissen hab wann die Starten. Irgendwie geht's as sich schon aus, aber das ist echt heftig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Auch 17:30 (bei uns 16:30) ist lächerlich.... Zumindest 18:30 Ortszeit wäre das Mindeste gewesen.... Vorfreude war eh bei mir da, ich schau mit guten Freunden im Pub, dass freut mich eh total @Highwayman4788 Getrübt eben dadurch, dass ich gerade beim fertigmachen für die Arbeit überrissen hab wann die Starten. Irgendwie geht's as sich schon aus, aber das ist echt heftig Da die CL um 18.45 angepfiffen wird, geht das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 9 Stunden: Naja. Kommt drauf an wo man das Spiel sieht. In Österreich ist anpfiff um 16:30 😁 Das hat mit der CL zu tun. Anpfiff 18.45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 16:30 so eine behinderte Anstoß Zeit.. die Leute die hackln können das Spiel ned schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Anscheinend überträgts unser Admiral wirklich … ob ich mir die Siffhittn geb ist eine andere Geschichte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Gibt’s dieses Canal + Scheiß auch im Monatsabo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Gibt’s dieses Canal + Scheiß auch im Monatsabo? fußball scheinbar nur im kombi und total paket, mit 6 monate bindung edit: scheinbar doch ein monat möglich edit2: 20 Euro edit3: die spiele werden ja erst kurzfristig ausgewählt diesbezüglich auch oaxxx, denke ich versuche den stream von @DERALEX1 bearbeitet 2. Oktober 2024 von inspector71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Rapidler1230 schrieb vor 16 Minuten: Gibt’s dieses Canal + Scheiß auch im Monatsabo? ja, kostet 19,99 für in Monat bearbeitet 2. Oktober 2024 von hurrahurra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Oktober 2024 Kundenservice ist schon mal sehr besch... eiden. Wollte eine Frage beantwortet haben, der Chatbot Alex meinte dann, er verbindet mich mit einem Mitarbeiter....... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Kundenservice ist schon mal sehr besch... eiden. Wollte eine Frage beantwortet haben, der Chatbot Alex meinte dann, er verbindet mich mit einem Mitarbeiter....... Geduld, es sind noch über 5 Stunden Zeit... bearbeitet 2. Oktober 2024 von inspector71 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts