hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor einer Stunde: Griaß eich! wir kommen nach Wien und würde gerne wissen, wie es mit dem Parken ausschaut? Und nein, ich meine nicht den geparkten Bus im GAK-Sechzehner. danke! P+R Oberlaa und mit der U1 in kurzer Zeit zum "altes Langut" (VTK) von dort 5 Minuten zu Fuß zum Horr. P+R Neulaa, ebenfalls mit der U1 zum alten Landgut. Direkt parken am Verteilerkreis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Durch den Barry-Ausfall, den ich für sehr schmerzhaft halte, und den Gegner würde ich heute auf ein recht offensives 4-1-4-1 umstellen: SSR Ranftl - Drago - Galvao - Guenouche Fischer Gruber - Fitz - Wels - Malone Prelec Realistisch erwarte ich auch dieses Personal, aber Wels etwas defensiver im 4231. Auf der Bank rechne ich wieder mit Maybach, der heute etwas mehr Spielzeit bekommen könnte, nachdem Barry ausfällt und vor allem wenn wir eine stabile Führung haben. Fitz steht als Einziger bei 4 Gelben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2024 Rickson schrieb am 1.10.2024 um 16:30 : sahin-radlinger wiesinger - dragovic - galvao - guenouche wustinger - wels gruber - fitz - malone prelec prelec im tor und vorne mit sahin und radlinger die doppelspitze. oh, wait 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 Ich nehme an Durchgang Nord-West-Süd wird heute gesperrt sein, oder reiten die roten Grazer eh ned zu zahlreich ein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2024 HMF schrieb vor 9 Minuten: Ich nehme an Durchgang Nord-West-Süd wird heute gesperrt sein, oder reiten die roten Grazer eh ned zu zahlreich ein? Also ich rechne schon mit 1.000 Grazern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 brunohuber schrieb vor einer Stunde: sollten wir uns das fast schon wünschen damit wir den Helm los werden? man hat leider den rechtzeitigen ausstieg, nach dem europacöp-aus und der niederlage gegen blau weiß zu saisonbeginn verpasst, also egal was kommt, helmk bleibt wohl bis weihnachten fixest trainer. damit also: bitte keine blamage heute, wobei ich dieser mannschaft alles, also nichts eigentlich, zutraue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Riesen....: ja, aber sonst auch schon nix. Und das Publikum..... Naja. Dann musst du mindestens ein Jahr warten. Warum sind deine Beiträge im ASB so deppert zusammengefügt? So kann man die Sache mit der fürchterlichen Alm nicht liken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2024 schlogmike schrieb vor einer Stunde: nette violette Es wimmelt in Wien geradezu von netten Violetten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 brunohuber schrieb vor 1 Stunde: sollten wir uns das fast schon wünschen damit wir den Helm los werden? Besser du bleibst mit der Einstellung daheim oder im Wiesnzelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten: Warum sind deine Beiträge im ASB so deppert zusammengefügt? So kann man die Sache mit der fürchterlichen Alm nicht liken. ist immer so beim @KindausFavoriten, der macht das z´fleiß. bearbeitet 5. Oktober 2024 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. Oktober 2024 So ich bin bereit, auf ins Horr, wird ein 3:1 Heimsieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2024 1 Ost Karte noch zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 ardbeg schrieb vor 33 Minuten: ist immer so beim @KindausFavoriten, der macht das z´fleiß. und regt sich dann jedes Mal darüber auf, dass die Forensoftware das automatisch macht, wenn man nicht abwartet, bis dazwischen wieder jemand Anderer was geschrieben hat..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Falls verloren wird, ist MASSIVST Feuer am Dach……. (auch wenn wir „die letzten Topspiele ordentlich bestritten haben u wir kontinuierlich punkten“) Eher kontinuierlich NICHT punkten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 Eine in die Lederhosn und auf ins Stadion - es wird genagelt, habe ich mir sagen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts