[V] FK Austria Wien - Grazer AK 1902 (GAK)

elmod

Recommended Posts

Austria WIEN

Eineinhalb Wochen liegt unser nächstes Heimspiel gegen den GAK (Samstag, 5. Oktober, 17:00 Uhr) vor uns. 10.000 Karten sind dafür bereits abgesetzt.

Nimm Dir Zeit: An diesem Tag rufen wir zur HORR-WIESN vor der Generali-Arena auf – inkl. Musik, Veilchen-Lebkuchen-Herzen, Baumstamm-Nageln, Tombola und viel Unterhaltung für Jung und Alt. Als Dank an das 12. Veilchen im Stadion gibt’s Karten für dieses Spiel unter fak.at/tickets mit dem Aktionscode „Oktoberfest“ um minus 12 Prozent! (e-mail campaign des FK Austria Wien)

Drei Punkte sind Pflicht wenn man oben mitspielen will, da sind wir uns wohl alle einig. Ich glaube fest daran!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Barry wird im 4. Heimspiel dieser Saison gegen den GAK aufgrund einer Sperre (und verletzt?) nicht dabei sein. 

Gegen den GAK H, Klagenfurt A, Tirol H und BW Linz H = 9 Punkte Pflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Barry wird im 4. Heimspiel dieser Saison gegen den GAK aufgrund einer Sperre (und verletzt?) nicht dabei sein. 

Gegen den GAK H, Klagenfurt A, Tirol H und BW Linz H = 9 Punkte Pflicht

frag mich nur wie wir das mit dem Trainer schaffen sollen und mit manchen Spielern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Etwas einen Pflichtsieg zu nennen ist bei der Austria immer schwierig, da man oft gegen Kleinere strauchelt. Trotzdem schließe ich mich den anderen Beiträgen an. Ein Sieg muss quasi her um nicht zu weit abzurutschen. Die Tabelle schaut ja jetzt schon nicht besonders berauschend aus und wenn man gegen die Großen nicht überraschen kann, darf man halt gegen die Kleinen auch nicht überraschen.

Außerdem freue ich mich auf den GAK. Kernöllieferanten in Rot gehören halt einfach auch in die Bundesliga und sind eine Bereicherung (abgesehen vom Stadion). Ich hoffe sie können diese Saison die Klasse halten nur halt bitte nicht durch Punkte gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ist eine fixe Bank, dass der GAK gegen uns  den ersten 3er einfährt.

Diese Chance uns zu blamieren werden wir uns nicht entgehen lassen.

Dann ist aber hoffentlich Schluß mit Friede - Freude - Eierkuchen auf der Tribüne.

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ist eine fixe Bank, dass der GAK gegen uns  den ersten 3er einfährt.

Diese Chance uns zu blamieren werden wir uns nicht entgehen lassen.

Meine Worte! 

Zumindest haben wir dann die Chance auf einen Trainerwechsel... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten