Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:32 Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Bei einem Artikel auf der Homepage können Medienvertreter*innen keine Fragen stellen. Die PK passt absolut. Nur die Nachricht das JS unter den Kandidaten ist schockiert. Das werden wohl fast alle ähnlich sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 14:33 Luigi1902 schrieb vor 11 Minuten: Die PK war gut besucht und ist in erster Linie für Medienvertreter gedacht. Wüsste nicht, was daran nicht anständig war. Kannst du vielleicht noch ein bisschen mehr Einblicke geben? War Standfest auch anwesend? Was hat er gesagt? Was waren so die Fragen der Medien? Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:34 Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Die PK passt absolut. Nur die Nachricht das JS unter den Kandidaten ist schockiert. Das werden wohl fast alle ähnlich sehen. Meine Güte, wenn‘s bezweckt, dass der Jokl sich dadurch die nächste Zeit nochmal extra den Popsch aufreißt, dann soll‘s mir recht sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 14:35 Einfach nur lächerlich und zu tiefst beschämend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:35 was habt ihr euch denn bitte erwartet? Ist schon a bissl naiv zu glauben, dass man nur bei Schmidt oder Scheiblehner und Co. anrufen braucht und die sagen dann: "Ja klar, ich mach das, starte morgen, brauch nur mehr die Koffer packen. Über Details wie Gehalt, sportliche Perspektive, Personal, Wohnung usw. reden wir, wenn ich dann da bin, bis gleiiich, ypiee". Und dem aktuellen Cheftrainer JS sagen wir dann bei der Gelegenheit auch gleich, dass er sehr bald Geschichte ist, weil man einen besseren sucht. Was würde denn die Mannschaft da denken bzw. machen??? Die brauchen für Freitag und wahrscheinlich die nächsten Runden einmal Klarheit und die wurde mit der PK geschaffen. Der Karren steckt im Dreck, aber jetzt noch weitere Schnellschüsse wären fatal!!! Wir haben am Freitag nix zu verlieren, vielleicht können ja diesmal wir Stimmungslage in Ried nutzen, dort solls ja grad auch a bisserl brodeln, auf gehts Rote! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 14:36 Luigi1902 schrieb Gerade eben: Meine Güte, wenn‘s bezweckt, dass der Jokl sich dadurch die nächste Zeit nochmal extra den Popsch aufreißt, dann soll‘s mir recht sein. Mit dem Gedanken an Standfest als Trainer kann ich auch nix anfangen, aber du hast absolut Recht mit der Aussage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:36 Luigi1902 schrieb Gerade eben: Meine Güte, wenn‘s bezweckt, dass der Jokl sich dadurch die nächste Zeit nochmal extra den Popsch aufreißt, dann soll‘s mir recht sein. Wenn es nur dazu dient gerne. Aber ich sehe keine Verbesserung wenn man zu lange mit dem Co Trainer weitermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 14:36 Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Die PK passt absolut. Nur die Nachricht das JS unter den Kandidaten ist schockiert. Das werden wohl fast alle ähnlich sehen. Wieso? Es wurde gesagt dass Gespräche laufen und man mehrere Kandidaten hat. Dass man seinem interimistischen Co Trainer mit Pro-Lizenz versucht für die Wochen den Rücken zu stärken und ihm auch die Möglichkeit gibt sich für den Posten zu empfehlen ist doch nur nachvollziehbar 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:37 Luigi1902 schrieb Gerade eben: Bei einem Artikel auf der Homepage können Medienvertreter*innen keine Fragen stellen. Als hätte es viel zu beantworten geben. Nochmal die Kritik und von der Rück ich nicht ab ist Medien Kompetenz 5 setzen. Man braucht sich nicht Wundern dass viele Fans verwundert teils angefressen sind. Es braucht keine PK dafür das man sagt Standfest sitzt gegen Ried auf der Bank und die Trainer suche geht weiter. Wenn wir am Mittwoch wo es für uns ein Außergewöhnliche Zeit ist eine PK macht erwartet man sich was. Und wenn man das macht gehört ein Livestream LOK III schrieb vor 3 Minuten: was habt ihr euch denn bitte erwartet? Ist schon a bissl naiv zu glauben, dass man nur bei Schmidt oder Scheiblehner und Co. anrufen braucht und die sagen dann: "Ja klar, ich mach das, starte morgen, brauch nur mehr die Koffer packen. Über Details wie Gehalt, sportliche Perspektive, Personal, Wohnung usw. reden wir, wenn ich dann da bin, bis gleiiich, ypiee". Und dem aktuellen Cheftrainer JS sagen wir dann bei der Gelegenheit auch gleich, dass er sehr bald Geschichte ist, weil man einen besseren sucht. Was würde denn die Mannschaft da denken bzw. machen??? Die brauchen für Freitag und wahrscheinlich die nächsten Runden einmal Klarheit und die wurde mit der PK geschaffen. Der Karren steckt im Dreck, aber jetzt noch weitere Schnellschüsse wären fatal!!! Wir haben am Freitag nix zu verlieren, vielleicht können ja diesmal wir Stimmungslage in Ried nutzen, dort solls ja grad auch a bisserl brodeln, auf gehts Rote! Wir haben am Freitag nix zu verlieren? Bonus Spiele wieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:44 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 26 Minuten: Was genau willst denn vom Vorstand wissen? Ohne Geldkoffer mit Forderungen zu kommen is a bisl mau und auch sinnlos. Oder willst gar kandidieren weil kein Vertrauen mehr da ist? Mein Hauptanliegen: Ich möchte, dass ein unabhängiger, vereinsnaher Kandidat z.B. Gregoritsch Senior in den Vorstand gewählt wird, der auch mal mehr sportliche Kompetenz in diesen miteinbringen würde. Grund: Der sportliche Leiter ist abwesend und musste ersetzt werden. Der Trainer ist zurückgetreten, der Co Trainer ist zurückgetreten. Über die Transferstrategie kann man streiten etc. etc. In dem Fall müsste man auch mal als Vorstand vorausgehen und kommunizieren. Das erwarte ich mir jetzt vom Verein. Den Vorschlag oben würde ich unabhängig davon einbringen, da der Fall Wawra das auch nochmal aufgezeigt hat. Wir hatten ja die Aufteilung zwischen Elsneg und Wawra. Rapid hat die jetzt schön kopiert. Wir haben die Lücke leider nicht geschlossen. Deswegen muss man diese von oben und unten dicht machen. Sportliche Kompetenz muss jederzeit gegeben sein. In finanziellen Sachen vertraue ich dem Vorstand vollkommen. bearbeitet Mittwoch um 14:47 von markusknaller07 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:44 Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir am Mittwoch wo es für uns ein Außergewöhnliche Zeit ist eine PK macht erwartet man sich was Das war ja keine öffentlich angekündigte PK, sondern eine Veranstaltung für Medienvertreter. Dass die dann gesammelt erscheinen und Fragen stellen können, macht schon Sinn, vor allem, weil die Standard-PKs vor Auswärtsspielen ja nicht stattfinden. Ich versteh halt die rasche Verabschiedung von FF nicht, wenn man nix akut in der Hinterhand hat und Standfest defintiv ein Downgrade darstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:45 (bearbeitet) 6 hours ago, Gaktom said: Viel Vertrauen habe ich net mehr was Sportliche Kompetenz sich da abspielen tut Bei uns wurde immer das gemacht was finanziell darstellbar ist und mit dem man die sportlichen Ziele erreichen kann. Das ist doch wohl jetzt keine neue Info. Dass da dann halt sportlich Kompromisse und Gambles dabei sind ist klar und das ist genau das was auch jetzt passieren wird. Einen großen Wurf in der PK zu verkünden, dafür hats halt (noch?) nicht gereicht und man will sich die Optionen auch offen lassen dass es länger dauert. Überrascht mich null. 5 hours ago, markusknaller07 said: Mein Hauptanliegen: Ich möchte, dass ein unabhängiger, vereinsnaher Kandidat z.B. Gregoritsch Senior in den Vorstand gewählt wird, der auch mal mehr sportliche Kompetenz in diesen miteinbringen würde. Der sportliche Leiter ist abwesend und musste ersetzt werden. Der Trainer ist zurückgetreten, der Co Trainer ist zurückgetreten. Über die Transferstrategie kann man streiten etc. etc. In dem Fall müsste man auch mal als Vorstand vorausgehen und kommunizieren. Das erwarte ich mir jetzt vom Verein. Den Vorschlag oben würde ich unabhängig davon einbringen, da der Fall Wawra das auch nochmal aufgezeigt hat. Wir hatten ja die Aufteilung zwischen Elsneg und Wawra. Rapid hat die jetzt schön kopiert. Wir haben die Lücke leider nicht geschlossen. Deswegen muss man diese von oben und unten dicht machen. Kompetenz muss jederzeit gegeben sein. In finanziellen Sachen vertraue ich dem Vorstand vollkommen. Ok, klingt gut. Aber reicht dafür nicht auch ein breit von Mitgliedern unterstützter Brief an den Vorstand? Wenn die Antwort nicht genehm ist kann man den Druck mit aoGV erhöhen - aber jetzt? An Tag 3 nach dem Desaster? bearbeitet Mittwoch um 20:34 von se_ultimativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:47 markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: Mein Hauptanliegen: Ich möchte, dass ein unabhängiger, vereinsnaher Kandidat z.B. Gregoritsch Senior in den Vorstand gewählt wird, der auch mal mehr sportliche Kompetenz in diesen miteinbringen würde. Dafür hat man damals eh Hüttenbrenner geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redknot Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:48 Wenn jetzt ein neuer Trainer (nicht Standfest) bei der PK bestätigt oder gesessen wäre, wären wieder andere Fragen aufgekommen. Mich hat die Standfest Bestätigung nicht überrascht. Und in erster Linie muss sich die Mannschaft von einer anderen Seite zeigen. Einzig eine Bitte an die Verantwortlichen im Verein. Wenn zukünftig PK's angekündigt werden, bitte mit Livestream. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:50 Reddevil1977 schrieb vor 15 Minuten: Die PK passt absolut. Nur die Nachricht das JS unter den Kandidaten ist schockiert. Das werden wohl fast alle ähnlich sehen. Die Frage ist halt, wie ernsthaft das ist. Wenn man gleich sagt, dass Standfest nach dem Spiel am Freitag weg ist, sendet das eher nicht optimale Signale an ihn und die Mannschaft. Cid schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh halt die rasche Verabschiedung von FF nicht, wenn man nix akut in der Hinterhand hat und Standfest defintiv ein Downgrade darstellt. Wahrscheinlich hat man es so gesehen, dass nach dem absoluten Desaster vom Sonntag nicht wirklich eine andere Möglichkeit besteht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts