oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 14:51 se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten: Ok, klingt gut. Aber reicht dafür nicht auch ein breit von Mitgliedern unterstützter Brief an den Vorstand? Wenn die Antwort nicht genehm ist kann man den Druck mit aoGV erhöhen - aber jetzt? An Tag 3 nach dem Desaster? Zumal man vorher auch mit dem Betroffenen reden sollte, ob er das überhaupt möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:57 Luigi1902 schrieb vor 22 Minuten: Meine Güte, wenn‘s bezweckt, dass der Jokl sich dadurch die nächste Zeit nochmal extra den Popsch aufreißt, dann soll‘s mir recht sein. Das ist Küchenpsychologie für Kleinkinder - sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 14:57 Reddevil1977 schrieb vor 22 Minuten: Die PK passt absolut. Nur die Nachricht das JS unter den Kandidaten ist schockiert. Das werden wohl fast alle ähnlich sehen. Die Aussage allein bestätigt das sämtliche Vorstandsmitglieder sowie sportliche Verantwortliche keinen Tau von Fußball haben denn Joki Standfest darf niemals eine Option sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 15:03 10 minutes ago, oldno7 said: Zumal man vorher auch mit dem Betroffenen reden sollte, ob er das überhaupt möchte Um den Herrn Knaller zu verteidigen steht da ein "zum Beispiel" davor. Dass wir im sportlichen Bereich jetzt mehr Unterstützung brauchen sehe ich auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:16 (bearbeitet) Cid schrieb vor 34 Minuten: Dafür hat man damals eh Hüttenbrenner geholt Leider nicht stimmberechtigt im Vorstand. Immer in einer untergeordneten Rolle. Clubmanagement, Administration und Organisationsentwicklung. Von den Agenden und der Vorerfahrung her natürlich hätte er die Anlagen, ist aber jetzt auch nicht in der ersten Reihe. se_ultimativ schrieb vor 18 Minuten: Um den Herrn Knaller zu verteidigen steht da ein "zum Beispiel" davor. Dass wir im sportlichen Bereich jetzt mehr Unterstützung brauchen sehe ich auch so. Exakt. Vielen Dank. bearbeitet Mittwoch um 15:22 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:17 Cid schrieb vor 32 Minuten: Ich versteh halt die rasche Verabschiedung von FF nicht, wenn man nix akut in der Hinterhand hat und Standfest defintiv ein Downgrade darstellt. Wenn der eigentliche SL fehlt, wird die logische schnelle Lösung aka Scheiblehner, doch nicht so schnell unterschreiben. Wäre Wawra da, traue ich mich mutmaßen, dass zumindest diese Variante schon durch wäre. PS: Willkommen zurück! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 15:36 Standfest darf keine Dauerlösung werden! Er hat nachweislich als Hauptverantwortlicher nichts zusammen gebracht! Wenn dann noch der Wallner kommt verzichte ich auf DK und Mitgliedschaft! Mehr sog i net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 15:37 Zoro schrieb Gerade eben: Mehr sog i net! Ein erster Schritt in die richtige Richtung! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 16:08 Also was Standfest bei der PK sagt… Oida da kann i umi speibn. Lacht andauernd will lockerheit ausstrahlen. Versichert das man dieses Spiel abgehackt hat… Sowas vergisst ma nd da muss man sich selbst ehrlich sein. Da gehört Schärfe rein einer der sagt was da angestellt wurde. Er sagt wenn man gewinnt kann man zufrieden sein. Nix Nein da verliert man 8:0 in Wien da is alles scheiss egal. Da stimmt gerade ziemlich wenig in unserem Verein…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 16:19 Glaubt ihr das wir bei einem Sieg am Freitag den Joachim Standfest nächste Woche als unseren neuen Cheftrainer Vorstellen? LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 16:27 GAK26 schrieb vor 7 Minuten: Glaubt ihr das wir bei einem Sieg am Freitag den Joachim Standfest nächste Woche als unseren neuen Cheftrainer Vorstellen? LG GAK26 🔴⚪️ Wenn das Ziel lautet langfristig in der zweiten liga zu spielen. JA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 16:39 GAK26 schrieb vor 19 Minuten: Glaubt ihr das wir bei einem Sieg am Freitag den Joachim Standfest nächste Woche als unseren neuen Cheftrainer Vorstellen? LG GAK26 🔴⚪️ Wenn ein Sieg reicht um zum Cheftrainer bestellt zu werden, dann gute Nacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 16:44 (bearbeitet) GAK26 schrieb vor 26 Minuten: Glaubt ihr das wir bei einem Sieg am Freitag den Joachim Standfest nächste Woche als unseren neuen Cheftrainer Vorstellen? LG GAK26 🔴⚪️ Ja die Gefahr besteht alle mal. Ansonsten weicht man nicht alle Fragen auf ev. Alternativen mit da will ich nichts sagen so geschickt aus. Wenn Namen von den Journalisten schon aufgezählt werden und gefragt wird ob dies Interessante sind kann man auch mal sagen, dass die Namen Interessant klingen bzw. sind. Doch alle Fragen zu Alternativen auszuweichen und nur Standfest namentlich zu nennen weckt schon den Glauben, dass wenn das Ergebnis bzw. die Ergebnisse (wenn man sich noch weitere Spiele unter Standfest anschauen will) passen, dass er der neue Trainer sein wird. Kann mir schon vorstellen das er noch Spiele bekommt wenn das Ried Spiel passt, da man lt. Aussagen von heute ja keinen Stress bei der Suche hat. Wäre ja auch wieder mal die billigste Lösung da er ja schon bei uns arbeitet. bearbeitet Mittwoch um 16:46 von dieOststeirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:47 Wenn Standfest als Option für Entwicklung gesehen wird, dann Gute Nacht! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 16:54 (bearbeitet) 26 minutes ago, markusknaller07 said: Welche Lösung beim Trainer da ist weiß ich nicht. Sie hoffen wohl auf die billigste Lösung, dass Standfest weitermacht. Der Druck dahingehend liegt auch bei Lienhart. Dafür müssen Standfest und die Mannschaft mal Eigenwerbung in Ried betreiben. Nur dann geht denen ihr Plan A auf. Ihr Plan A ist aber schon ordentlich gemutmaßt. Finanziell wäre das natürlich die einfachste Variante und wird sicher in Erwägung gezogen, wenn sie eine Chance zu funktionieren hat. Ich bin mir aber sicher dass die anderen Möglichkeiten gerade auf Hochtouren ausgelotet werden. Es sind ja noch Spielerverpflichtungen in der Pipeline und in die Verhandlungen mit Trainern kannst auch nicht reingehen mit einem Durchblicker-Ausdruck... Schon allein dadurch dass man jetzt auch noch ein paar Möglichkeiten hat die Strategie und wo man investiert zu variieren ist der Zeitpunkt für den Trainerwechsel zumindest nicht falsch. bearbeitet Mittwoch um 17:02 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts