Reiseziele 2025

Recommended Posts

Tribünenzierde
cmburns schrieb am 26.5.2025 um 20:43 :

Kannst wirklich alles sehenswerte mit den Zügen erreichen. Shinkansen fürs Grobe und Regionalzüge/Bus fürn Rest. Auto brauchst in Japan nicht, ausser du willst wirklich ganz abgelegen irgendwo wohin. Japan Railpass ist wohl teurer geworden, aber für 3 Wochen immer noch top denk ich.

Ja super, das war auch meine Erkenntnis nachdem ich mich jetzt ein bisschen mehr eingelesen habe. Würd gerne etwa eine Woche mehr am Land verbringen, da muss ich noch schauen ob es sich da nicht doch auszahlt ein Auto zu nehmen für ein paar Tage, damit ich flexibler bin. Mal sehen, vielleicht entscheide ich das dann auch spontan vor Ort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PAT87 schrieb am 4.6.2025 um 21:04 :

Reise nach Rumänien _Rumaenien_ ist gebucht. Sind 4 Tage Bukarest inkl. Brasov geworden.

Im November dann noch nach Zypern _Zypern_(noch in Planungsphase).

ich war vergangenes jahr ein monat lang in zypern weitwandern (mitte november bis mitte dezember). als wanderer sieht man zwar einerseits enorm viel, aber natürlich auch nicht alles. wenn du fragen hast, kann ich dir aber vll trotzdem weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Manchmal scheint es, als sei die Suche nach dem richtigen Partner wie eine Blindverabredung. Online-Dating vereinfacht die Aufgabe ein wenig: Man kann Interessen und Ansichten kennenlernen und Sympathie empfinden, ohne das Haus zu verlassen. Wenn Sie interessiert sind, können Sie gay treff berlin ausprobieren. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber es gibt auch echte Übereinstimmungen. Bei mir war es so – ein zufälliges „Hallo” führte zu einem Gespräch und dann zu einem Kaffee. Und es war echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag