kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Hier im Thread haben viele von euch echt Probleme. Ich werd mir das ASB mal eine Zeit sparen. Gewisse User hier herinnen sind das viel größere Problem. Unsere Spieler sind Götter im Vergleich zu gewissen Patienten hier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Jatta wird im Sommer einer unserer Toptransfers. Also da fehlt mir völlig die Phantasie wie das eintreten könnte. Was Jatta aktuell zeigt ist einfach so weit weg das geht sich dann irgendwann nicht mehr aus. Verletzung hin oder hea. Da fehlt so viel. Echt schlimm. Verstehe mich nicht falsch. Ich würde es begrüßen würde uns seedy um Millionen verlassen. Aber das wirds nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2024 Die Einwechselspieler in der zweiten HZ waren schon alle recht stark und machen viel Lust. Da wird es für einige aus der Stammelf hoffentlich schwierig in Zukunft. Neben Jatta denke ich da auch an Horvat. Normal muss man mit dem nun vorhandenen Kader mindestens 9 Teams in der Bundesliga klar dominieren und attraktive Spiele liefern. . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 19. September 2024 Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass man Sommer in Sachen Unterschiedsspieler und Qualität einfach zu wenig gemacht hat… Man hat die einmalige Chance sich in der CL erstens einen Namen zu machen und zweitens durch Leistungen und Ergebnisse nochmals richtig abzucashen (2,2 Mio pro Sieg, 700k pro X). Und dann verpflichtet man Spieler wie Karic (der übrigens der einzige echte LV im Kader ist und es trotzdem schafft, nur 3. Wahl zu sein), Aiwu, Perspektivspieler für die 2er und insgesamt 4 Leihen… Es wurde sogar ein erhebliches Transferplus gemacht… gegenüber der letzten Saison hat der Kader für mich massiv an Qualität verloren. Und das werden wir nicht nur in der CL merken, sondern auch in der Liga. Tut echt weh das zu sagen, aber es ist in jedem einzelnen Spiel erkennbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Aiwu macht genau das, was ihm schon bei jeder seiner Stationen vorgeworfen wurde. Er ist einfach nicht dazu fähig, 90 Minuten die Konzentration hoch zu halten, und deswegen gibts immer wieder fahrlässige Fehler. Das wäre aber alles in Wahrheit kein Problem (AV mal ausgenommen) Wir haben mehr als genug Optionen (offensiv haben wir uns ja auch noch Bewusst eine genommen). Aber man muss die dann halt auch einsetzen. Was mit Geyrhofer ist wäre spannend. Was man in Jatta sieht auch und was Bøving für die Startelf qualifizieren soll ebenso. Man HÄTTE überall Alternativen Und die Kritik geht in dem Fall mal klar an Ilzer. Das bemühen möchte ich nicht einem einzigen irgendwie absprechen, aber wenn sich das ständig wiederholt ist es halt öd. Die Niederlage ärgert mich kaum. Ist halt wenig für uns gelaufen, aber ich finde gewisse Dinge passieren fast mit Ansage. Entbehrt übrigens auch nicht einer gewissen Komik Schnegg unter Jubel um gutes Geld zu verkaufen, nur um da eine noch größere Baustelle zu haben. bearbeitet 19. September 2024 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. September 2024 SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Verstehe mich nicht falsch. Ich würde es begrüßen würde uns seedy um Millionen verlassen. Aber das wirds nicht spielen. Für eine Jause und ein Cola wär auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Solet kannst erst im Jänner verpflichten, aber das solltest eigentlich wissen. Is der nicht vertragslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Danke gleich beenden passt mir so, und ich bleibe dabei, vor allem im Hinblick CL kann ich mich nicht mit dem Transfersommer anfreunden irgendwie, in der Abwehr hätte mindestens ein Qualitätsspieler kommen müssen bearbeitet 19. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Biereth hat viel eingeleitet in hz 1. Hmm welche Chancen meinst du? Für mich müsste er eigentlich der Spieler sein, den man gegen so eine hohe Abwehr auf die Reise schicken kann. Stattdessen war es meistens Jatta, der dann sehr wenig daraus gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. September 2024 ph_23 schrieb Gerade eben: Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass man Sommer in Sachen Unterschiedsspieler und Qualität einfach zu wenig gemacht hat… Man hat die einmalige Chance sich in der CL erstens einen Namen zu machen und zweitens durch Leistungen und Ergebnisse nochmals richtig abzucashen (2,2 Mio pro Sieg, 700k pro X). Und dann verpflichtet man Spieler wie Karic (der übrigens der einzige echte LV im Kader ist und es trotzdem schafft, nur 3. Wahl zu sein), Aiwu, Perspektivspieler für die 2er und insgesamt 4 Leihen… Es wurde sogar ein erhebliches Transferplus gemacht… gegenüber der letzten Saison hat der Kader für mich massiv an Qualität verloren. Und das werden wir nicht nur in der CL merken, sondern auch in der Liga. Tut echt weh das zu sagen, aber es ist in jedem einzelnen Spiel erkennbar. Für die CL Tauglichkeit können wir eh nicht einkaufen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Is der nicht vertragslos? Aber erst nach dem Transferfenster. Somit darf er in Ö erst wieder einen Vertrag unterschreiben im nächsten Transferfenster. Nur Spieler die vor dem letzten Transferfenster ohne Vertrag waren, könnte man verpflichten, aber die dürften dann nicht CL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 Ich finde auch dass Kiteshvili auf die 10 gehört. Dort ist er für unser Spiel viel wertvoller. Mit yalcoue und Horvat auf der 8 könnte das schon ganz gut funktionieren. Vorne wäre eigentlich Biereth und Camara die Bestbesetzung. Es hat sich im Vergleich zum letzten Jahr einfach noch keine Stammelf gefunden. Das braucht wohl noch Zeit. Ich bin aber grundsätzlich schon optimistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 ph_23 schrieb vor 2 Minuten: Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass man Sommer in Sachen Unterschiedsspieler und Qualität einfach zu wenig gemacht hat… Man hat die einmalige Chance sich in der CL erstens einen Namen zu machen und zweitens durch Leistungen und Ergebnisse nochmals richtig abzucashen (2,2 Mio pro Sieg, 700k pro X). Und dann verpflichtet man Spieler wie Karic (der übrigens der einzige echte LV im Kader ist und es trotzdem schafft, nur 3. Wahl zu sein), Aiwu, Perspektivspieler für die 2er und insgesamt 4 Leihen… Es wurde sogar ein erhebliches Transferplus gemacht… gegenüber der letzten Saison hat der Kader für mich massiv an Qualität verloren. Und das werden wir nicht nur in der CL merken, sondern auch in der Liga. Tut echt weh das zu sagen, aber es ist in jedem einzelnen Spiel erkennbar. Ich denk mir halt wenn ich sowieso einen Spieler nur leihe hätte man vlt auch einen oder mehrere erfahrene Spieler holen können also die von mir aus auch älter sind da bei leihspielern das eigentlich eh egal ist da die nach der Saison wieder weg sind und hätte mir schon vorstellen können das wir 1-2 Spieler vlt holen hätten können die sogar schon mal CL gespielt hätten usw. Aber ja mit der Transferzeit war und bin ich nicht zufrieden mal schauen wo wir dann im Dezember stehen und wie sich die Neuverpflichtungen so bis dahin entwickelt haben und vlt. liegt man ja falsch und alle sind top Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2024 pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Es war tatsächlich Abseits Lügenpresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Hmm welche Chancen meinst du? Für mich müsste er eigentlich der Spieler sein, den man gegen so eine hohe Abwehr auf die Reise schicken kann. Stattdessen war es meistens Jatta, der dann sehr wenig daraus gemacht hat. Ja eh, das war aber imo auch das Problem dass Jatta der Zielspieler war und Biereth der die Ebene dahinter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts