paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: kann mir nur vorstellen, dass das nicht erlaubt ist, um die schiris zu schützen Wäre das bei einem Redbull Spiel passiert, hätten sie die Wohnadresse des Schiris bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. September 2024 Die Franzosen hatten ja dutzende Torchancen, kann irgendwer den Moderator eine anreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Laut Paternina jetzt wieder: ein glücklicher Spielstand für Sturm. Der Schimmlige nervt.. bearbeitet 19. September 2024 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Und das erste was er jetzt erwähnt ist das "glückliche Unentschieden" aus Sicht von Sturm. Da wünscht man sich glatt den Konrad herbei, der mir ja fast immer zu viel Fett weg bekam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2024 Yalci kommt 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2024 Yalcouye für Horvat im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2024 Die fehlende internationale Erfahrung von Brest eiskalt ausnützen und den Ball nochmal ins Tor brunzen. Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 Ich hab ja noch nie eine Mail zwecks einer Beschwerde geschrieben, aber im Moment juckt es mich schon gewaltig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 Der clubkollege vom kjell stabilisiert jetzt hoffentlich die 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 Just now, Schönaugürtel Mario said: Die fehlende internationale Erfahrung von Brest eiskalt ausnützen und den Ball nochmal ins Tor brunzen. Gemma Wir brunzen uns zum Henkelpott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 19. September 2024 Fiasko schrieb Gerade eben: Ich hab ja noch nie eine Mail zwecks einer Beschwerde geschrieben, aber im Moment juckt es mich schon gewaltig. Meine is schon raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: bitte camara oder grgic für jatta.... da geht leida nix Grgic hat heute YL gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Boa, wenn Jatta diese Flanke geschlagen hätte. Das ASB hätte gebebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ja noch nie eine Mail zwecks einer Beschwerde geschrieben, aber im Moment juckt es mich schon gewaltig. Vermutlich wird dir dann eine KI zurückschreiben, dass sie sich deine Kritik zu Herzen nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 War ohnehin Offensivfoul, ohne Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts