Torment Postinho Geschrieben 19. September 2024 Alles gute heute, macht es besser als wir gestern! (Sollte nicht allzu schwer sein😢) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2024 Schwierig einzuschätzen. Bin gespannt, wie man die verlängerte Länderspielpause nutzen konnte. Die vielen Abstellungen zu den Nationalteams waren wohl nicht hilfreich, um die Automatismen zu verbessern bzw. einzustudieren. Vor der Länderspielpause war es ja so, das eigentlich nur die Ergebnisse gepasst haben. MWn kann man aus dem vollen schöpfen. Die Neuen erwarte ich noch nicht in der Startelf. Bin trotzdem mal Optimist und gehe von einem Punkt aus, da es bei Brest auch noch nicht zu 100% läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2024 Der Tag ist gekommen - unser SK Sturm bestreitet zum ersten Mal seit dem 13.03.2001 (etwas mehr als eine Woche vor meiner Geburt) ein Spiel im CL-Hauptbewerb. Als jemand dessen erstes Live-Spiel im Stadion das bittere Play-Off-Aus gegen Borisov war, sollte die Championsleague vor allem in den trostlosen 10er-Jahren lange Zeit Utopie bleiben. Doch heute ist es soweit, und ich kann meinen Herzensverein im größten Klubwettbewerb auflaufen sehen. Ich kanns kaum erwarten! Fürs Spiel hoffe ich, dass wir mutig auftreten, uns nicht verstecken und unsere zweifellos vorhandenen Qualitäten auf den Platz bringen. Dann ist sicher was drinnen! Auf die Schwoazen!🖤🤍 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. September 2024 Stimmt, ihre Qualität ist tatsächlich kaum zu bewerten, sie haben jetzt gegen 3 Gegner mehr oder weniger klar verloren, gegen die auch wir nur an besten Tagen ein kleines bisserl Licht sehen, und haben einen klaren Pflichtspiel gegen einen Gegner eingefahren, den man wohl wetzen wird müssen, wenn man in der Ligue1 bleiben will. Sprich, sie haben kein Spiel gegen einen Gegner gehabt, den man qualitativ ungefähr mit uns vergleichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 einen großen wunsch bringe ich hier noch an: bitte lieber fußballgott lass das ergebnis heute nicht schiriabhängig sein wenn uns brest heute spielerisch und ergebnischtechnisch herpudert und am ende verdient gewinnt, ja dann soll es so sein aber bitte lass das spiel nicht durch einen skandalelfer, einer ungerechtfertigten roten, nicht gegebene elfer für uns usw. entschieden werden sowas würd dann nämlich richtig weh tun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: einen großen wunsch bringe ich hier noch an: bitte lieber fußballgott lass das ergebnis heute nicht schiriabhängig sein wenn uns brest heute spielerisch und ergebnischtechnisch herpudert und am ende verdient gewinnt, ja dann soll es so sein aber bitte lass das spiel nicht durch einen skandalelfer, einer ungerechtfertigten roten, nicht gegebene elfer für uns usw. entschieden werden sowas würd dann nämlich richtig weh tun Die Schiriphobie einiger hier herinnen ist wirklich erschreckend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_sks Anfänger Geschrieben 19. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: einen großen wunsch bringe ich hier noch an: bitte lieber fußballgott lass das ergebnis heute nicht schiriabhängig sein wenn uns brest heute spielerisch und ergebnischtechnisch herpudert und am ende verdient gewinnt, ja dann soll es so sein aber bitte lass das spiel nicht durch einen skandalelfer, einer ungerechtfertigten roten, nicht gegebene elfer für uns usw. entschieden werden sowas würd dann nämlich richtig weh tun bitte net so Sachen verschrein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Das gleicht einem himmlischen Gemälde bearbeitet 19. September 2024 von Reinhard Steckin 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Ich bin gespannt ob der Türke schon spielt @Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. September 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 43 Minuten: Die Schiriphobie einiger hier herinnen ist wirklich erschreckend. Phobie bedingt Irrationalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 19. September 2024 Lt. Kronen Zeitung spielen wir heute mit Samma Sturm statt Puntigamer da in Frankreich keine Biersponsoren erlaubt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. September 2024 Durch den unbekannten Namen lässt man sich zu falschen Erwartungen verleiten, ein Punkt gegen den 3. der Ligue 1 wäre eine Sensation 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Durch den unbekannten Namen lässt man sich zu falschen Erwartungen verleiten, ein Punkt gegen den 3. der Ligue 1 wäre eine Sensation This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Durch den unbekannten Namen lässt man sich zu falschen Erwartungen verleiten, ein Punkt gegen den 3. der Ligue 1 wäre eine Sensation Aber wenn du es mit den anderen Mannschaften vergleichst, ist es DIE Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 I glaub wir spielen heut mit "samma sturm" statt "puntigamer" aufm Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts