Nikolaus WURMBRAND

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe Wurmbrand und vor allem sein Umfeld ist so schlau und forcieren anstatt eines Auslandstransfer lieber zumindest noch eine Saison bei Rapid, mit durchgehenden starken Leistungen. Ein Wechsel nach dieser auch für ihn persönlich durchwachsenen Saison empfinde ich als nicht sinnvoll für den Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe Wurmbrand und vor allem sein Umfeld ist so schlau und forcieren anstatt eines Auslandstransfer lieber zumindest noch eine Saison bei Rapid, mit durchgehenden starken Leistungen. Ein Wechsel nach dieser auch für ihn persönlich durchwachsenen Saison empfinde ich als nicht sinnvoll für den Spieler

die haben sich lt. kurier extra einen externen manager dazu geholt um den auslandstransfer zu fixieren. mit einer weiteren saison bei rapid wirst nicht mehr rechnen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

die haben sich lt. kurier extra einen externen manager dazu geholt um den auslandstransfer zu fixieren. mit einer weiteren saison bei rapid wirst nicht mehr rechnen können. 

Ich befürchte er kann seine Karriere so ins Abseits führen. 😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Ist ja eh in Ordnung. Dann wird das ja ein Profi sein, der genau weiß das es für Rapid auch passen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja, nach einem Frühjahr ohne Scorerpunkt in der österreichischen Liga von der deutschen Bundesliga zu träumen ist schon schräg. Aber gut, so ist es halt, es wird von vielen Vereinen immer mehr in mögliches Potential in der Zukunft investiert.

Wenn Wurmbrand gehen will, dass soll er das auch tun. Ich glaube zwar auch nicht, dass er schon soweit ist, aber die Zukunft wird es weisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schicker wollt ihn zb schon im winter (?), wenn jemand wirklich von wurmbrand überzeugt is, is es für den käufer nach so einem frühjahr ja sogar der allerbeste zeitpunkt ihn zu kaufen, weil man sich viele millionen spart 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

naja, nach einem Frühjahr ohne Scorerpunkt in der österreichischen Liga von der deutschen Bundesliga zu träumen ist schon schräg. Aber gut, so ist es halt, es wird von vielen Vereinen immer mehr in mögliches Potential in der Zukunft investiert.

Wenn Wurmbrand gehen will, dass soll er das auch tun. Ich glaube zwar auch nicht, dass er schon soweit ist, aber die Zukunft wird es weisen. 

Der Schuster von rb hat rein vom Zuschaun genauso wenig zambracht und wechselt für ein Vermögen nach England. 

Der hat passende Stats und hat das richtige Alter. 

Wurmbrand ist das größte Offensiv Talent im Land, ohne Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten:

Ich befürchte er kann seine Karriere so ins Abseits führen. 😥

Und er wird befürchten, dass er bei dem Chaos, das bei uns herrscht, seine Karriere ins Abseits führen wird. Vor allem als rechter oder linker Deckel...

Finds mehr als legitim, dass er stark drüber nachdenkt. Unser Vorteil ist halt der Vertrag bis 2028 - hier sollte man mMn durchaus hart verhandeln in alle Richtungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

djtom2002 schrieb vor 9 Minuten:

Unsummen werden es für wurmbrand sich nicht werden. Gehe von 2 bis 3 mio aus

:lol: ja eh. 

Dann haben die Engländer für Schuster auch nur 1 Mio bezahlt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag