rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:52 Mehr lernen wird er im Ausland, als noch ein Jahr in der Gurkenliga. Ich wünsche ihm, dass er den für ihn am besten passenden Verein findet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:55 19SCR87 schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir 3 Mille bekommen müssen wir eh zufrieden sein Nein, bei so einer Summe behalten wir ihn lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:55 So viel wirds ned werden. Er will unbedingt nach Deutschland, und somit führen Angebote aus anderen Ländern auch zu keinem hochschaukeln. Deutsche Vereine zahlen uns ned so viel, vorallem nicht die wo er vl Chancen auf einen Wechsel hat. Das Frühjahr war ja auch nicht besonders, hat ja nicht mal mehr einen Hydranten überspielt. Denke er überschätzt sich aktuell und wird ein typisches Schicksal eines jungen Spielers erleiden der zu früh wechselt. Nicht mal ein Grüll spielt fix und der hat Wurmbrand einiges voraus, so ehrlich muss man schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:57 b0nex schrieb Gerade eben: Nein, bei so einer Summe behalten wir ihn lieber. Ok. Was wäre deine realistische Ablösesumme für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:03 19SCR87 schrieb vor 6 Minuten: Ok. Was wäre deine realistische Ablösesumme für ihn? 5 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 20:09 b0nex schrieb Gerade eben: 5 Mio. Nehme ich zur Kenntnis. Aber warum sollte ein Verein gerade 5 Millionen für ihn zahlen? Ja er ist schnell aber meiner Meinung nach fehlt es da noch gewaltig an Technik und Zweikampfverhalten. Ich glaube in England hätte er sowieso das Nachsehen bei der körperbetonten Liga zB. In Deutschland wahrscheinlich eher. Wenn er gehen will geht er sowieso aber vielleicht ist es besser noch eine Saison bei uns dran zu hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:14 Reisende soll man nicht aufhalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben Gestern um 20:16 Vielleicht geht er nach Barcelona und man vereinbart eine Kaufpflicht nach 10 Einsätzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 20:18 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Vielleicht geht er nach Barcelona und man vereinbart eine Kaufpflicht nach 10 Einsätzen so wie für unseren Wunderknaben damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 20:20 @derfalke35hat es eh schon im anderen Thread geschrieben: Werden mind 5 Mio. Weniger kann ich mir nicht vorstellen, die beobachtenden Teams haben schon am Radar, dass ein scorerloses Frühjahr nichts besonderes heißen muss (vor allem kann er ja nichts dafür, dass bspw Dahl den 100-Prozenter am Montag nicht reinhaut) Wenn tatsächlich Hoffenheim und Brentford wettbieten, dann gehts eher Richtung 8-stellig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 20:22 Wird ma wohl nicht aufhalten können wenn er unbedingt gehen will. Hoffentlich bereut er es ned wie schon so manch anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:01 (bearbeitet) Bin gespannt wo und wie er sich in der deutschen Bundesliga durchsetzen will, wenn er das nicht einmal in der österreichischen Bundesliga konstant schafft. Aber alles Gute. bearbeitet Gestern um 21:01 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:29 Finds btw bisschen zach das Wanderbedürfnis so offensiv anzupreisen. Für „Bitte nehmt mich ich will hier weg“ war die Saison echt nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 23 Stunden Falls (!) da was dran ist, wird das ein Hoffer 2.0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Wurmbrand ist ein guter Junge. Aktuell bieten wir Spielern jedoch kein Umfeld, in dem sie sich optimal entwickeln können – im Gegenteil, wir bremsen ihre Entwicklung eher... (Sieht man auch bei den Transfers wie Gulli... Die erhoffen sich alle soviel wenn sie zu Rapid kommen...) Es fehlt an einer klaren, durchgängigen Spielphilosophie. Die Spielausrichtung ändert sich nicht nur mit jedem Trainerwechsel, sondern auch innerhalb des gesamten Unterbaus, also im Nachwuchs und bei Rapid II... (Wenn man sich die Spiele ansieht, spielen die alle unterschiedlich...) Außerdem gibt es kein wirkliches Performance-Management, kein professionelles Mentaltraining und mangelhafte sportliche Strukturen.. Und daran wird sich wohl auch in der nächsten Saison nichts ändern. Denn bei Rapid glaubt man mit Trainer und Spielerwechsel die Probleme zu lösen... Wurmi hat in der Vergangenheit bereits gezeigt, welches Potenzial in ihm steckt. Aber irgendwann vergisst das der Transfermarkt... Wahrscheinlich denkt er sich inzwischen: jetzt oder nie. Bei unserem Chaosverein besteht jedenfalls die Gefahr, dass er nächste Saison komplett in der Versenkung verschwindet... 43 minutes ago, narf said: Falls (!) da was dran ist, wird das ein Hoffer 2.0. Ich hoffe irgendjemand druckt ihm diese ASB und Social Media Aussagen aus und hängt sie zur Motivation auf... Echt spannend wie unsere Spieler niedergemacht werden. Als würden wir so ein tolles Entwicklungsumfeld bieten... Wenn ein Spieler keine Leistung zeigt (Obwohl er nachweislich eine gute Menaltität hat), ist immer der Spieler Schuld, und nie das Umfeld von Rapid... Alles klar... bearbeitet vor 22 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts