Nikolaus WURMBRAND

Recommended Posts

Superstar
7 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

9er im Doppelsturm wäre mMn seine beste Position. Das war phasenweise ein anderer Kicker wie er neben Kara oder Beljo gespielt hat.

Er ist vom Profil her auch gar nicht so unähnlich zu Fountas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sehe das genauso. Wurmbrand hat am Flügel im Grunde nichts verloren (schon garnicht Verteidiger). Er kann dorthin von sich aus situativ ausweichen, aber die besten Spiele hat er ganz klar als beweglicher Stürmer gemacht.

Man muss den Spieler auch immer selbst in die Pflicht nehmen, aber ich finde es bedenklich wie er unter Thorup positionstechnisch aufgerieben wird. Ist in mehrfacher Hinsicht äußerst unklug.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Grad Gulliksen ist wahrscheinlich der Spieler der am heftigsten kritisiert wird. Und was soll man zu Tilio noch sagen? 

Wurmbrand hat seinen letzten Scorer vor 7 Monaten (!) gemacht. Irgendwann ist es mit dem Welpenschutz dann auch mal vorbei. Das ist kein x-beliebiger Spieler der grad von Rapid II hochgezogen wurde, Wurmbrand hat bereits im NT gespielt und sollte eigentlich ein Leistungsträger sein. Von einem Spieler der von einem Transfer in eine Top Liga träumt, muss viel mehr kommen.

für mich fällt das klar in den verantwortungsbereich des trainers. er muss spieler besser machen oder zumindestens den status quo erhalten. das scheint thorup bei wurmbrand nicht zu gelingen. das einfach auf ein formtief zu schieben, greift mir zu kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

für mich fällt das klar in den verantwortungsbereich des trainers. er muss spieler besser machen oder zumindestens den status quo erhalten. das scheint thorup bei wurmbrand nicht zu gelingen. das einfach auf ein formtief zu schieben, greift mir zu kurz

Wen hat Thorup überhaupt besser gemacht? Ich sehe keinen und Bolla war schon seit Beginn an einer der ganz starke Phasen hatte, dann aber wieder abfiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da muss ich meinen vorposten voll zustimmen, wurmbrand gehört in den 16er in abschlusspositionen oder knapp außerhalb, damit er reinziehen kann 

auf der mittelauflage den ball bekommen, 1-2 aussteigen lassen um dann hängen zu bleiben, is einfach nicht seine stärke 

sind wir schlau, verlängern wir genau jetzt seinen vertrag, in einer phase wo er leistungstechnisch mit sich kämpft, bei seidl haben wir den zeitpunkt leider verpasst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Verstehe nicht warum ein Antiste in den letzen Spielen beginnen durfte, der in ein paar Wochen hoffentlich aus unserem Verein raus ist, während man einen vielversprechenden Eigenbauspieler wie Wurmbrand auf der Bank lässt.

Ja, seine letzten Wochen waren weit weg von dem was er schon abgerufen hat, aber dennoch ist er doch 1000x förderungswürdiger als ein Leihspieler wie Antiste.

Ob es dann Sinn macht, ihn auf der Horn Position auflaufen zu lassen, ist auch mehr als diskussionswürdig, wenn der Spieler ohnehin nicht in Hochform ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Zidane85 schrieb vor 22 Minuten:

Wen hat Thorup überhaupt besser gemacht? Ich sehe keinen und Bolla war schon seit Beginn an einer der ganz starke Phasen hatte, dann aber wieder abfiel!

Seidl, Schöller, Antiste, Nunoo, Yussi, SPRY zum Beispiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ScottiePippen schrieb vor 32 Minuten:

Seidl, Schöller, Antiste, Nunoo, Yussi, SPRY zum Beispiel 

Sehe ich alle nicht so. Schöller spielt erst jetzt kurzer Zeit halbwegs verletzungsfrei und ließ schon vorher sein Talent aufblitzend SPRY ist relativ konstant aber nicht besser oder schlechter als er schon war. Seidl war schon einmal weit gefährlicher, ist nicht besser geworden. Nunoo war kurz da und dann wieder verletzt. Demir hat zwei Spiele ganz gut ausgesehen, kommt zu kurzeinsätzen, lässt wie in seiner ersten Ära immer wieder sein Talent aufblitzen um dann wieder unterzutauchen. 

Antiste, der unter Thorup seine schlechtesten Spiele absolvierte inklusive Fauxpas gegen das eigene Team, kannst ja nicht wirklich ernst meinen. Der war jetzt zwei Spiele ok, mehr aber auch nicht.

Man sehe sich an was Kühbauer mit gewissen Spielern gemacht hat. Das nenne ich besser machen, nicht wenn einer zumindest seine Basics abruft. 
Aber vor allem hat Thorup noch immer kein Team geformt und spricht selbst in der Pressekonferenz von einer Gruppe an Spielern. Das ist viel zu wenig und dabei rede ich noch nicht von der Demontage einzelner Spieler sowie seinen gescheiterten Experiment in einem KO Spiel. Aber wahrscheinlich ist auch Thorup ein Projekt. Bei uns dürfen sich ja alle ausprobieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag