SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Beljo fällt gerade ein Stein vom Herzen. Man hat den nächsten Übeltäter gefunden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Den muss man machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 Das ist ein Kunst den nicht ins Tor zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, das Tor hätte nicht gezählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Unpackbar. Dursun, Beljo, jetz Schaub. Das passiert viel zu oft. peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Ja, den muss er machen, aber warum muss man ihn gleich so niedermachen? Bis jetzt spielt er nämlich recht gut mMn. bearbeitet 14. September 2024 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. September 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Beljo fällt gerade ein Stein vom Herzen. Man hat den nächsten Übeltäter gefunden Louis ist eben ein Teamplayer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Also wir sind bei 1000%igen Torchancen echt ah Wahnsinn :D. Wird das ned trainiert? Was willst da trainieren? Auf der Torlinie stehen und die Kugel reinschieben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. September 2024 Tolles Spiel von Wurmbrand, obwohl er die falschen Schuhe anhat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Rapid hat Platz wie gegen einen Amateur Verein und schüttet sich nur an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. September 2024 Die Chance kannst schon mal verstolpern, sowas passiert. Was mich bei Schaub viel mehr stört ist das nicht vorhandene Pressing und das lustlose traben nach Ballverlust. Das ist heut extrem auffällig, da seine Mitspieler umso giftiger = besser sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, das Tor hätte nicht gezählt. Dachte auch einen Pfiff gehört zu haben , aber laut Kommentator hätte es gegolten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Cvetko kennt da kein Pardon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Beljo fällt gerade ein Stein vom Herzen. Man hat den nächsten Übeltäter gefunden Beljo heute stark verbessert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 nenad cvetkovic - hart, aber herzlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts