bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Beljo fällt gerade ein Stein vom Herzen. Man hat den nächsten Übeltäter gefunden Louis ist eben ein Teamplayer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Also wir sind bei 1000%igen Torchancen echt ah Wahnsinn :D. Wird das ned trainiert? Was willst da trainieren? Auf der Torlinie stehen und die Kugel reinschieben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. September 2024 Tolles Spiel von Wurmbrand, obwohl er die falschen Schuhe anhat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Rapid hat Platz wie gegen einen Amateur Verein und schüttet sich nur an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. September 2024 Die Chance kannst schon mal verstolpern, sowas passiert. Was mich bei Schaub viel mehr stört ist das nicht vorhandene Pressing und das lustlose traben nach Ballverlust. Das ist heut extrem auffällig, da seine Mitspieler umso giftiger = besser sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, das Tor hätte nicht gezählt. Dachte auch einen Pfiff gehört zu haben , aber laut Kommentator hätte es gegolten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Cvetko kennt da kein Pardon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Beljo fällt gerade ein Stein vom Herzen. Man hat den nächsten Übeltäter gefunden Beljo heute stark verbessert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 nenad cvetkovic - hart, aber herzlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Und gleich die Faust! So geht das! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Was willst da trainieren? Auf der Torlinie stehen und die Kugel reinschieben? Na anscheinend eben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Cvetko kennt da kein Pardon ich liebe diesen Typen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Sehr stark bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2024 dingo schrieb vor 1 Minute: Ja, den muss er machen, aber warum muss man ihn gleich so niedermachen? Bis jetzt spieltvernämlich recht gut mMn. Schaust grad die Highlights gegen Ajax, oder wie kommst du auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 Cvetkovic Legenda 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts