KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. September 2024 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Erinnert mich an den fast zahnlosen Verkäufer vor fast 40 Jahren auf der Nord, der im Winter immer "Haaßer Rum mit Tee" geschrieen hat. Pfau seids ihr alt! Ich hätte damals sogar schon Rum kaufen dürfen, sooooo alt bin ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte damals sogar schon Rum kaufen dürfen, sooooo alt bin ich. Den du damals aber schon ohne Tee gesoffen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. September 2024 Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten: Pfau seids ihr alt! Ob du so viele Meistertitel und Cupsiege miterleben wirst, bleibt abzuwarten. Pension dauert noch einige Jährchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. September 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Den du damals aber schon ohne Tee gesoffen hast. Aber ned auf der Nord, weil dort musste ich arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 45 Minuten: Ich hätte damals sogar schon Rum kaufen dürfen, sooooo alt bin ich. Damals gab's ja auch noch keine Altersbeschränkungen für Gottes beste Gaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Damals gab's ja auch noch keine Altersbeschränkungen für Gottes beste Gaben. Beschränkungen schon. Es hat sich halt keiner drum gschissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich hätte damals sogar schon Rum kaufen dürfen, sooooo alt bin ich. Dann kennst du sicher auch den Kelly's Mann im Praterstadion. Im roten Arbeitsmantel mit Haarkranz und knarzender Stimme: "Popcorn, Rohscheiben, Erdnusslocken" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. September 2024 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-droht-nach-spielabsagen-terminchaos/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. September 2024 Nunstuck schrieb vor 30 Minuten: Dann kennst du sicher auch den Kelly's Mann im Praterstadion. Im roten Arbeitsmantel mit Haarkranz und knarzender Stimme: "Popcorn, Rohscheiben, Erdnusslocken" Genau..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. September 2024 Ambedkar schrieb vor 4 Stunden: https://www.youtube.com/watch?v=IXhNNvnpvpM austria vs mönchengladbach (76/77). kleines alternativprogramm Eigentlich dieselbe Aufstellung wie 2 Jahre später im EC Finale gegen Anderlecht 1978 in Paris 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2024 FANTOM schrieb vor 8 Stunden: Eigentlich dieselbe Aufstellung wie 2 Jahre später im EC Finale gegen Anderlecht 1978 in Paris Naja, ein gewisser Thomas Parits könnt anderer Meinung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 Wann wird jetzt entschieden, wann gespielt wird ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2024 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Wann wird jetzt entschieden, wann gespielt wird ?? Die Buli schaut sich zuerst an wann du garantiert keine Zeit hast. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2024 Beim Schlager Meister zu Gast beim Meister der Herzen hat jeder dabei zu sein, wurscht welches Datum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts