SK Rapid - FC Red Bull Salzburg 3:2 (2:2)

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

10 Punkte nach 5 Runden und NIEMAND hätte vorher erraten wo wir diese 10 Punkte holen würden.

Familärbedingt nichts gesehen, ich freu mich auf die Highlights! 

Der Saisonstart der fragwürdigen, großkopferten Linzer ist auch nicht unangenehm. 

Weitermachen, weitermachen, weitermachen. Wenns so anders läuft als sonst immer, kommt uns die Länderpspielpause diesmal vielleicht mal gelegen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Laut xG von fotmob war der Sieg im übrigen hochverdient. So eine Statistik werden wir gegen RB auch selten bis nie gehabt haben:

3.76 Rapid vs RB 1.07

Danke. Hab mich schon gefragt wie der xG aussieht. Dachte da aber eher an 5 vs 4 oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 6 Stunden:

Mit meinen bescheidenen Paint-Skills sieht es sehr onside aus.

Viel mehr hat mich das angebliche Handspiel geschreckt. Saß gleich daneben und dachte mir ich hätte es übersehen. Mittlerweile weiß ich, es gab gar nichts zu sehen. Warum er da den Schiri zum Monitor ruft, bleibt mir ein Rätsel.

image.png

Meinst den Elfer für Salzburg zum Schluss? Denn bei der vorherigen Situation die passen könnte ging der Schiri ja nicht zum Monitor? Beim Salzburg Elfer ging er um den Elfer Retour zu nehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 41 Minuten:

10 Punkte nach 5 Runden und NIEMAND hätte vorher erraten wo wir diese 10 Punkte holen würden.

Familärbedingt nichts gesehen, ich freu mich auf die Highlights! 

Der Saisonstart der fragwürdigen, großkopferten Linzer ist auch nicht unangenehm. 

Weitermachen, weitermachen, weitermachen. Wenns so anders läuft als sonst immer, kommt uns die Länderpspielpause diesmal vielleicht mal gelegen :=

Dass Klauß selbst nach dieser heroischen Schlacht das Linz Match hernimmt und damit komplett auf die Bremse tritt beruhigt mich enorm. Wenn wir verletzungsfrei bleiben und man den Teamspirit auf dem derzeitigen Niveau hält sehe ich uns momentan in den Top3 und ja auch in einem ECL 8tel Finale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Meinst den Elfer für Salzburg zum Schluss? Denn bei der vorherigen Situation die passen könnte ging der Schiri ja nicht zum Monitor? Beim Salzburg Elfer ging er um den Elfer Retour zu nehmen..

Verschieb bitte die Linie parallel zum Rasenmuster. Die jetzige wirkt arg schief. @Huanghe

bearbeitet von SCR_Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie der Phönix aus der Asche !

Nach dem Braga Spiel wollte ich mir das Spiel im Fernsehen ansehen.

Ich dreh auf und es steht 1:0 für Salzburg.

Dazu jat Rapid kaum einen Ball von Hinten rausspielen können.

Auch nach dem 2:2 hatte ich ein ähnliches Gefühl wie gegen Braga nach dem 2:2.

Viel zu oft hat Salzburg uns keine Chance gelassen und uns am Ende des Spiels abgeschossen.

Und dann trifft dieser Wahnsinnsspieler Jansson ein zweites mal. Und in welcher Art und Weise. Dann noch der Elfmeter. Ein Wechselbad der Gefühle.

Aber diese Verteidigung ist dermaßen stark und spielt so stark von hinten raus.

Viel Spaß, werden wir mit dieser Rapid haben.

Der erste Teil vom Spaß war Gestern. 

Hoffentlich werden unsere beiden Einser Neuner bald wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
chris843 schrieb vor 9 Stunden:

Sitz seit 16:00 in San Marino am.Monte Titano und genieße ein Ichnusa non filtrato nach dem anderen. Da vibriert das Handy einmal, Salzburg führt. Kurz darauf Jansson Ausgleich, dann Auer Führung. Nach Bier 3 der Ausgleich und dann wieder Jansson. Das letzte vibrieren war dann der Schlusspfiff. Nichts gesehen, aber noch 2 Bierli nach gekippt auf die Mannschaft. Hoffentlich ist es bei Burgi nichts schlimmeres und zum Rest. Geiles Ergebnis. Jansson du geile Sau und kann jemand in die Tiefgarage Schaun? Irgendwo muss man ja sehen, wo der Opel wieder vergraben würde.... Weststadion mit St. Hanappi Vibes. Die Festung Hütteldorf ist wieder da...

sehr gutes bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was für ein wundervoller Morgen.

Drei Spieler von gestern muss ich trotz der fantastischen Teamleistung hervorheben.

Seidl.

Was der Bua giftig ist, sein Leben auf dem Platz lässt und Pässe spielt - incredibile!

Jansson.

Bei Gott nicht den Körper eines Grülls, aber die Geschwindigkeit, die Geschwindigkeit am Ball und der magische Kleber auf den Zecherln welcher den Ball bei dem Tempo bei ihm hält. Das wir den für 250.000 Evro bekommen haben - incredibile!

Sangare.

Was er für ein toller Fußballer ist, schwer vom Ball zu trennen, giftig, wadlbissig und diese Übersicht. Zudem haut er sich in jeden Zweikampf, gibt absolut keinen Ball verloren und tänzelt in der 80. um die Ochsen, graziengleich. Der Junge schont weder sich noch seine Gegner, auch wenn die Batterie gegen 0 geht - incredibile!

Als die Mannschaft gestern zum Sektor kam um sich zu verabschieden, hab ich wohl etwas Gefühls und pivogeschwängert
Mamamamamamamamama, Mama Sangaré, Sangaré gesungen hab, hat der kleine Stöpsel neben mir mitgesungen. Das wird ein ganz großer Vorsänger - incredibile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Sehr schöner Sonntag gestern, aber nach den ersten 15 Minuten habe ich ehrlicherweise mit einem Debakel gerechnet....da waren die Dosen richtig stark. 

Vieles ist eh schon geschrieben worden, aber Beljo MUSS den Kopfball Sekunden vor dem Auer-Traumtor doch machen, oder?  Aber alles super gelaufen, Rapid macht wie (fast) immer Spass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Perspektive kennst? Parallel zum Rasenmuster kann nicht richtig sein wennst schräg drauf schaust

Parallel zum Rasenmuster ist immer richtig, egal von welcher Perspektive du drauf schaust.

Voraussetzung: Das Rasenmuster ist im rechten Winkel zur Outlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

Perspektive kennst? Parallel zum Rasenmuster kann nicht richtig sein wennst schräg drauf schaust

???

Aufs rasenmuster schaust doch auch schräg drauf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 11 Minuten:

Sehr schöner Sonntag gestern, aber nach den ersten 15 Minuten habe ich ehrlicherweise mit einem Debakel gerechnet....da waren die Dosen richtig stark. 

Vieles ist eh schon geschrieben worden, aber Beljo MUSS den Kopfball Sekunden vor dem Auer-Traumtor doch machen, oder?  Aber alles super gelaufen, Rapid macht wie (fast) immer Spass :)

Den Kopfball hat Bejlo gut gesetzt, das war eine feine Aktion von allen Beteiligten. Aber auch gut gehalten.

Die Sitzer haben gestern Burgstaller, Kaygin und Raux-Yao ausgelassen (letztere hätten den Deckel draufgemacht, wär ganz nett gewesen :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag