Kitsis Hetherol Geschrieben 28. August 2024 Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Den Oedt-Goalie verpflichten. Der kann gleich in den Bus miteinsteigen. Kommt aus Wels, wie der Jürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Mirko hau eam weg bitte, dieses Herumgeschiebe hinten.....sehr schwache 2.Hz wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 So gefällig wir durchaus nach vorne spielen, so oasch sind wir hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: Für Tampere hats gereicht. Sind wir also nicht gegen die ausgeschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 2. HZ PURE FRECHHEIT schon wieder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. August 2024 iderf schrieb vor 44 Minuten: 1080p = full HD 2160p = ultraHD (4K) also was redest du bzw erwartest du dir von oefb ruckel tv? Meinte ja 4K hab mich nur verschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 28. August 2024 Ich frage mich, ob das den Spielern auch so peinlich ist wie mir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 vgw77 schrieb Gerade eben: 2. HZ PURE FRECHHEIT schon wieder... Muki und Wels beweisen leider wieder, dass sie keine Spielmacher sind. Da hängt alles an Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Sind wir also nicht gegen die ausgeschieden? Tampere hat mit 2:1 gewonnen und ist weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 ...................................................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. August 2024 ich kann euch versichern, dass es live noch schlechter ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Unfassbar LÄCHERLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Gerechter Ausgleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Helm raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts