Zwara V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Dann aus einem Eckball, wenn die Konter alle vergeben werden. und dann doch noch ein Konter zum 4:1. So ungefährlich vorne und gleichzeitig so offen hinten zu sein, habe ich noch selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2024 Bravo Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Ein harter Tag für so manchen Hater. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 27. November 2024 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. November 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ein harter Tag für so manchen Hater. @Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2024 Gut dass Ilzer endlich weg ist, jetzt starten sie durch ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. November 2024 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ein harter Tag für so manchen Hater. Vergönne ich jedem Hater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2024 Gratulation an Sturm . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) urwi25 schrieb vor 56 Minuten: Gut dass Ilzer endlich weg ist, jetzt starten sie durch ! Aber jetzt ernsthaft, ich glaub mittlerweile der ungewollte Trainerwechsel könnte am Ende echt der Puzzlestein sein, der ihnen die Titelverteidigung bringt bearbeitet 27. November 2024 von fußball123oö123 Irgendeine wilde grammatikalische Konfusion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. November 2024 fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten: Aber jetzt ernsthaft, ich glaub mittlerweile der ungewollte Trainerwechsel könnte am Ende echt das Puzzlestein sein, dass ihnen die Titelverteidigung bringt Das glaube ich tatsächlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2024 Gratulation an Sturm! Diese drei Punkte tun unglaublich gut, umso mehr schade um einige „verschenkte“ in den Partien davor. Aber Hut ab! Jetzt noch ein paar mehr einsammeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 Bei Juve nur 4 Spieler auf der Bank - da wütete der Verletzungsteufel ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Wer leitet das Spiel Liverpool vs Real? Der ist nicht besser als unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 Celtic gegen Brügge weiterhin zurück. Kommt uns nur gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. November 2024 Kelleher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts