SC Braga - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Das ist alles drin am Donnerstag. Fix scheint nach Rapiderfahrung eigentlich nur eine Niederlage in Linz. 

Und RK wird sagen, als nächster Schritt muss da a Sieg her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mehr als 90 Minuten einen Mann weniger und trotzdem bärenstark dagegen gehalten.

Bei Gott nichts für das man sich schämen müsste, mit etwas Glück und einem besseren Schiri wäre da heute auch etwas gegangen. Zuhause muss das Dachl wegfliegen damit die Portugiesen mit einer Niederlage und einem Tinnitus heimfliegen.

Kopf hoch Rapidler, dass war groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Top Auftritt.

Burgi, der Hund ist ein Wahnsinn. Abnormal heute seine Leistung.

Schieri in Sachen Fouls mit komischen Entscheidungen. Normale Zweikämpfe waren Freistöße für Braga.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für das das man insgesamt wieviel 93 ? Minuten in Unterzahl war, hat man das ganz Ordentlich gemacht, das die Kräfte irgendwann nachlassen ist verständlich

Braga hat Ansatzweise schon gezeigt das die Kicken können, aber ist jetzt nichts was mich nächste Woche in einem vollem Stadion Zittern lässt vor denen.

Gefällt mir aber das Klaus das Spiel nicht abschenkt und ne B-Elf aufs Feld lässt, weil ja die Gruppenphase bereits fix ist, der Typ will einfach Gewinnen und das merkt man auch an der Mannschaft, das die nie Aufgibt

In Braga war ja Stimmung richtig tot, also zeigen wir denen mal nächste Woche was Support bedeutet 😃 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nachdem ungünstigen Spielverlauf der ersten 5min eine wirklich starke Leistung…. 90min mit 10 Spieler!!!

Daheim vor ausverkauften Haus kann da locker was werden… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach sehr langer Zeit mal wieder mein Senf :)

Sehr starke Leistung - in HZ 1 spielerisch und in HZ 2 taktisch! Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen bei dem Spielverlauf in den ersten 3 Min.

Und was mir im Live-Fredl aufgefallen ist... OIDA - das ist Europacup!!! Was da geschimpft und gesudert wurde... Eigentlich zum schämen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Im vorfeld hätte ich das ergebnis mit handkuss genommen, ohne der roten wär mehr drin gewesen -  trotzdem starke leistung.

Ohne grgic im rückspiel wird es extrem schwierig. Wir brauchen noch einen defensiven mittelfeldspieler! 

Oswald hat das extrem stark gespielt - da mach ich mir mittlerweile wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbare starke Rapid-Elf. Trotz völlig krankem Spielverlauf wo alles gegen einen läuft, hat das gesamte Team eine super Leistung abgeliefert und ein Ergebnis erreicht, das wohl 90% oder mehr mit Handkuss genommen hätte.

Bravo Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Tolle Leistung der Mannschaft die somit die Chance am Leben gehalten hat daheim einen großen Favoriten zu Fall zu bringen.

Es macht einfach Spaß unseren Burschen zuzusehen. Da rennt einer für den anderen. Vorne wird jede gute Aktion genauso gefeiert wie hinten und bei Fehlern wird nicht der Kopf hängen gelassen sondern man gibt noch mehr Gas.

Freu mich auf das rückspiel. Und davor kommt BW Linz, das wird auch sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leistung stark, Ergebnis angesichts der ersten Minuten respektabel und nicht katastrophal, im Rückspiel ist alles drin. Unser Tor war a bisserl pervers.

Über vergebe Chancen und den heimlastigen Schiri wurde im Livethread schon genug gejammert.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da ist noch alles drin. Den Umständen entsprechend echt ordentlich, zwischenzeitlich wären wir fast trotzdem in Führung gegangen. Schiri Leistung leider analog zu einigen "Rapidlern" im Livethread... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag