Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 revo schrieb vor 26 Minuten: Nächste Woche irgendwann. Bei Bolla war es erst nach dem ersten gesperrten Spiel (1 Spiel ist er sowieso gesperrt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. August 2024 Hab mich gestern doch etwas über das Spiel bzw. vor allem den Spielverlauf geärgert. Viel blöder kann man ein Spiel binnen 2 Minuten eigentich nicht von guter Start zu katastrophaler Start aus der Hand geben. Bin übrigens nach wie vor der Meinung, dass sich der VAR nicht einschalten muss. Es war ein blöder Schritt von Grgic, der die Augen auf dem Ball hatte. Mangels Vorsatz kann man es da durchaus auch bei gelb belassen - somit für mich keine klare Fehlentscheidung... Egal - mit etwas Abstand seh ich es durchaus positiv. Diese Euphorie mit "noch kein Spiel verloren" war mir ohnedies schon etwas viel. Und besser wir verlieren im eigentlich unerheblichen Spiel gg Braga als in der Meisterschaft. Denke, wir werden das Ergebnis ohnedies noch drehen. Und wenn nicht, kann ich mit der ECL auch ganz gut leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. August 2024 Woody schrieb Gerade eben: Hab mich gestern doch etwas über das Spiel bzw. vor allem den Spielverlauf geärgert. Viel blöder kann man ein Spiel binnen 2 Minuten eigentich nicht von guter Start zu katastrophaler Start aus der Hand geben. Bin übrigens nach wie vor der Meinung, dass sich der VAR nicht einschalten muss. Es war ein blöder Schritt von Grgic, der die Augen auf dem Ball hatte. Mangels Vorsatz kann man es da durchaus auch bei gelb belassen - somit für mich keine klare Fehlentscheidung... Egal - mit etwas Abstand seh ich es durchaus positiv. Diese Euphorie mit "noch kein Spiel verloren" war mir ohnedies schon etwas viel. Und besser wir verlieren im eigentlich unerheblichen Spiel gg Braga als in der Meisterschaft. Denke, wir werden das Ergebnis ohnedies noch drehen. Und wenn nicht, kann ich mit der ECL auch ganz gut leben 1,2 Mio Antrittsprämie ist leider nicht unerheblich mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. August 2024 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: 1,2 Mio Antrittsprämie ist leider nicht unerheblich mMn. Wir kaufen ohnehin niemanden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2024 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: 1,2 Mio Antrittsprämie ist leider nicht unerheblich mMn. Die würden wir wahrscheinlich mit der höheren Anzahl an Siegen wieder reinholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Woody schrieb vor 4 Minuten: Hab mich gestern doch etwas über das Spiel bzw. vor allem den Spielverlauf geärgert. Viel blöder kann man ein Spiel binnen 2 Minuten eigentich nicht von guter Start zu katastrophaler Start aus der Hand geben. Bin übrigens nach wie vor der Meinung, dass sich der VAR nicht einschalten muss. Es war ein blöder Schritt von Grgic, der die Augen auf dem Ball hatte. Mangels Vorsatz kann man es da durchaus auch bei gelb belassen - somit für mich keine klare Fehlentscheidung... Egal - mit etwas Abstand seh ich es durchaus positiv. Diese Euphorie mit "noch kein Spiel verloren" war mir ohnedies schon etwas viel. Und besser wir verlieren im eigentlich unerheblichen Spiel gg Braga als in der Meisterschaft. Denke, wir werden das Ergebnis ohnedies noch drehen. Und wenn nicht, kann ich mit der ECL auch ganz gut leben phu also wenn es da gegen uns keine Rote gibt würd ich durchdrehen . Find die Entscheidung schon absolut korrekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: 1,2 Mio Antrittsprämie ist leider nicht unerheblich mMn. da wir alle nicht wissen können, wie wir gegen die jeweils zugelosten Gegner spielen werden/würden, ist die Bewertung allein aufgrund der Höhe der Antrittsprämie nicht sinnvoll. Bin auch von der Fraktion: Müssen versuchen, in die EL zu kommen - ABER nur weil wir als Rapid so müssen; der größere Langzeiterfolg ist sehr (!!) wahrscheinlich in der ECL heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 parmenides schrieb vor 12 Minuten: da wir alle nicht wissen können, wie wir gegen die jeweils zugelosten Gegner spielen werden/würden, ist die Bewertung allein aufgrund der Höhe der Antrittsprämie nicht sinnvoll. Bin auch von der Fraktion: Müssen versuchen, in die EL zu kommen - ABER nur weil wir als Rapid so müssen; der größere Langzeiterfolg ist sehr (!!) wahrscheinlich in der ECL heuer. Richtig. Wie wohl ich uns sehr sehr gute Chancen gebe in die EL einzuziehen. 2 mal hast du nicht so einen irren Spielverlauf gegen dich und dann gewinnen wir auch gegen die Portugiesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. August 2024 Finds aber eben dermaßen geil, dass es einen solchen spielverlauf braucht um uns ins wanken zu bekommen - wann hatten wir den letzten so frühen ausschluss? Sowas werd ma jz länger ned mehr erleben (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 10 Stunden: Was wäre schlecht daran, ihm eine Pause zu gönnen? Ich glaube einfach, dass ihm, bevor ihm gegen BW erneut das Pech am Haxn pickt (und das passiert in genau solchen Phasen nicht allzu selten!!!) eine Pause gut tun könnte! Von der Tribüne redet ja niemand (oder zumindest ich nicht), aber er sollte nicht von Beginn an eingesetzt werden und wenn es der Spielverlauf erlaubt gar nicht! Wenn man realistisch ist, kann man nicht davon ausgehen, dass er jetzt vollbeladen mit Selbstbewusstsein auf den Rasen startet, dass es hinten nur so rausstaubt! Egal, just my 2cents, wir werdens eh sehen Grad wennstn jetzt draußn lasst gibts erm an richtigen psychischen Dämpfer, der braucht so schnell wie möglich wida a Spiel um abschließen (Mental und Hoffentlich auch ins Tor) zu können bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Er hat heut 6? Min gespielt und aus einer gut anzipierten Situation kläglich versagt. Burgi musste durchlaufen und wird nicht am Sonntag und Donnerstag durchspielen können. Am besten Beljo wird am Sonntag von Beginn eingesetzt und machts gegen die Linzer besser. Glaubst du eine Pause steigert sein Selbstbewusstsein? Übrigens wird sein Pressingverhalten kritisiert, obwohl dieses überhaupt zu dieser Chance geführt hat. So isses Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Natürlich tut ihm eine Pause nicht gut. Das wäre der größte Irrsinn überhaupt. Das ist neben Grgic der einzige Spieler der mit 100%iger Sicherheit beginnen muss. Und das wird er natürlich auch. Und er wird wieder eine starke Leistung abliefern, wie bisher fast immer in dieser Saison. Da ändert so ein Fauxpas wie gestern null daran. Im Gegenteil, da wächst ein Spieler daran. Genau Tobal12345 schrieb vor 53 Minuten: die erste niederlage und das gegen braga Bitte schaut’s euch an wo wir vor ein paar monaten waren, und jz machen manche a theater weil man auf europäischer ebene aus blödheit und pech verliert gibt ein rückspiel, braga holen wir uns noch - bin ganz klar pro kritik aber was manche schreiben is einfach bodenlos, beljo is trotz der ersten szene a guter stürmer und grgic is trotz der ungestühmheit a super 6er/8er, rück ma zam und weiter gehts Grgic wird eigentlich nicht wirklich kritisiert, entlädt sich alles teilweise berechtigt bei Beljo. Aba die Wortwahl und Aussagen sollten die Dillos hinterfragen und nüchtern betrachten. bearbeitet 23. August 2024 von Ralph96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2024 3 hours ago, Zidane85 said: Lang ist halt ein komplett anderer Typ. Ich weiß nicht wie stark der mit dem Kopf ist und das war wohl ausschlaggebend für die Einwechselung. Ein robuster und kopfballstarker Spieler auch für die gegnerischen Standards. wie stark Dursun mit dem Kopf ist wissen wir Fans eigentlich auch nicht, von Robustheit war auch nichts zu sehen. Er ist doch bei den meisten Zweikämpfen umgefallen, also eigentlich haben wir am Schluss zu neunt gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. August 2024 Paar Gedanken zu Burgis Leistung gestern (und überhaupt in dieser Saison) https://abseits.at/fusball-international/europa-league/guido-burgstaller-vorbild-aber-auch-massstab-fuer-stuermerkollegen/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. August 2024 valderama schrieb vor 1 Stunde: Es wird nach 90 Minuten 3-2 stehen und in der Verlängerung machen wir den Sack mit zwei weiteren Toren zu. 15 Bier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 12 Stunden: Immer wieder lustig wie die VTN immer noch nicht wahr haben wollen, das wie die Nummer 1 in Wien sind und Europa in Wien nur WIR vertreten. zitat eines violetten: Der violette fliegenschiss geht mir am a... vorbei. Die sind so uninteressant momentan, dass ich fast vergessen würde, dass di überhaupt gibt, wenn ned grad a derby is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 mike380 schrieb vor 2 Stunden: Braga ist etwas überschätzt machst du das 1-0 wäre das spiel locker auf augenhöhe gewessen 11 gegen 11.Wenn du sie zuhause presst mit power und denn fans dann wird man sehen das sie eine durchschnitts truppe sind mit paar guten einzel spiele ihre abwehr ist mäßig wir werden genug chancen bekommen .Nur müssen wir vorm tor viel besser sein als gegen die türken dann bin ich überzeugt das wir ihnen zumindest 3 tore ein schenken werden,Das werden lange 90 minuten für braga Überschätzt würde ich nicht sagen, aber das was sie am Papier darstellen hätte sicher mehr erwarten lassen. Gerade zu beginn waren sie sehr unsicher, haben etliche Fehler gemacht, haben aber auch im weiteren Spiel aufblitzen lassen was sie können. Salazar bei seinem Treffer war schon sehr sehenswert wie er Auer ins leere laufen lässt und abschließt, das war schon sehr hochwertig. Zudem sie die Überzahl dann schon ganz gut nutzen konnten auch wenn wir nicht übermäßig viel zwingendes haben zugelassen. Das wir ihnen zumindest 3 Tore einschenken werden ist schon eine mutige Prognose für meinen Geschmack. Nicht falsch verstehen, sie sind nicht zum fürchten und 11 vs. 11 wären sie nicht so ins Spiel gekommen, aber die haben noch Luft nach oben, selbst wenn wir ihnen 3 rein drücken können wird das eine ganz Enge Kiste. Und Tatsache ist halt auch, wir sind trotzdem unter Zugzwang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts