Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 Elwood schrieb vor 9 Stunden: kommenden donnerstag jährt sich eins der legendärsten und wichtigsten spiele der vereinsgeschichte fast auf den tag genau zum 12. mal ... es war der 30.8.2012 DIE BUDE MUSS UND WIRD BRENNEN !!! Eines der legendärsten Europacup-Spiele in unserer Geschichte. Und so eines fehlt unserem aktuellen Wunderteam noch. Donnerstag wird unser Stadion noch einmal auf Europa geeicht. Der Pass kam damals - was für ein gutes Omen - von Thomas Braga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Grgic wird nächste Woche 90 Minuten im Block eskalieren. Fraglich nur ob wir ihn dann am Platzsturm nach den Match hindern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2024 @beljo: 8 spiele, vier treffer, meister erlegt. da muss er mehr als das gestern versemmeln, um von mir verurteilt zu werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Es fehlt was ja. Von einer sehr hohen Ausgangsbasis denn der Bursche bringt laufend sehr gute Leistungen auf den Platz. Natürlich müsste er mehr Tore haben. Aber diese Tore kommen bei den Leistungen von selbst. Dafür bringt er zuviel mit und das sieht ein Blinder jedesmal wenn der am Rasen steht. Aba is ja gleich schlecht wie da Joelinton damals, wenn net sogar schlechta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 AbZock3r schrieb vor 11 Minuten: Sehe beljo überhaupt nicht lustlos. Eher fast zu verbissen u verkrampft. Er will sich unbedingt beweisen. Lustlos ist eh vielleicht das falsche Wort... ich habe halt bei ihm das selbe Problem wie mit einem Dursun.. (nein, ich vergleich die Spieler nicht, Dursun erst 19 usw ALLES GUT!) aber was ich meine ist z.b. Gestern ein Burgi, gefühlt 90% der Spielzeit im Sprint unterwegs auch wenn er noch 10 Meter vom Gegenspieler entfernt war und 0 Chance auf den Ball hatte, er ist hingesprintet... Dursun Gestern (und bei Beljo empfinde ich das auch öfter so) war 5 Meter vom Gegenspieler entfernt und wenn er nicht ganz sicher war in den Zweikampf zu kommen hat er es nicht mal versucht... Es geht aber nicht immer nur darum den Ball zu erobern sondern den Gegner zu stören, Abspielfehler zu provozieren etc... ich sehe halt Kampfschweine ala Burgi sehr gern und das fehlt mir bissl bei Beljo (und Dursun), aber wie schon wo anders geschrieben, jeder hat andere Qualitäten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2024 die Geschichte mit Beljo und Grgic macht den kommenden Aufstieg ja noch besser da bleibt so viel zum erzählen zurück und wir werden uns immer gerne an diese beiden Partien erinnern, als wir mit einem heroischen Spiel in Wien gegen ein portugiesisches Topteam den erneuten Einzug in die EL gefeiert haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2024 vr271175 schrieb vor 1 Minute: Lustlos ist eh vielleicht das falsche Wort... ich habe halt bei ihm das selbe Problem wie mit einem Dursun.. (nein, ich vergleich die Spieler nicht, Dursun erst 19 usw ALLES GUT!) aber was ich meine ist z.b. Gestern ein Burgi, gefühlt 90% der Spielzeit im Sprint unterwegs auch wenn er noch 10 Meter vom Gegenspieler entfernt war und 0 Chance auf den Ball hatte, er ist hingesprintet... Dursun Gestern (und bei Beljo empfinde ich das auch öfter so) war 5 Meter vom Gegenspieler entfernt und wenn er nicht ganz sicher war in den Zweikampf zu kommen hat er es nicht mal versucht... Es geht aber nicht immer nur darum den Ball zu erobern sondern den Gegner zu stören, Abspielfehler zu provozieren etc... ich sehe halt Kampfschweine ala Burgi sehr gern und das fehlt mir bissl bei Beljo (und Dursun), aber wie schon wo anders geschrieben, jeder hat andere Qualitäten Unterschreibe ich zu 100 Prozent Ich hoffe da sehr auf Bischof, der in meiner Wahrnehmung Zweikämpfe sucht und sich nicht schont. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Grgic wird nächste Woche 90 Minuten im Block eskalieren. Fraglich nur ob wir ihn dann am Platzsturm nach den Match hindern können Sperre incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 tirnweth schrieb vor 3 Stunden: Beim Eckball sicher, aber das zweite passiert aus einer unsauberen Spielweise die durchaus Resultat von der Belastung sein kann das man das ganze Spiel mit einen weniger spielt. Bis dahin und auch danach haben alle weiterhin alles gegeben um keinen Treffer zuzulassen. Das fängt schon beim "falsch" abgespielten Freistoß auf Bolla an, spätestens hier muss er ihn dann aba wegdreschen, spielt aber aus 3m ein Brett zu Sangare, also würd, dass eher weniga auf Müdigkeit schieben und muss echt nicht wegen der Unterzahl passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19sigi60 Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Sherlock73 schrieb vor 2 Stunden: Wir gewinnen den Schaß im Rückspiel..fix..Ende der Durchsage!!! Schade das es keine Auswärtstorregel mehr gibt bearbeitet 23. August 2024 von 19sigi60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. August 2024 19sigi60 schrieb Gerade eben: Schade das es kein Auswärtstorregel mehr gibt Es wird nach 90 Minuten 3-2 stehen und in der Verlängerung machen wir den Sack mit zwei weiteren Toren zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 27 Minuten: Eines der legendärsten Europacup-Spiele in unserer Geschichte. Und so eines fehlt unserem aktuellen Wunderteam noch. Donnerstag wird unser Stadion noch einmal auf Europa geeicht. Der Pass kam damals - was für ein gutes Omen - von Thomas Braga! Thomas Prager wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2024 Die Mannschaft hat sich absolut nix vorzuwerfen! Wenn man so auftritt wie wir gestern. Dann kann man auch mal verlieren! Und nächste Woche 11 gegen 11 ist noch einiges machbar! Ich war gestern alles andere als enttäuscht! Weil die Mannschaft alles gegeben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Es wird nach 90 Minuten 3-2 stehen und in der Verlängerung machen wir den Sack mit zwei weiteren Toren zu. RBS würde das Freuen, die haben zwei Tage mehr Pause und ein MS Spiel weniger Hoffe wir machen in 90 Minuten alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2024 2 Rote in 5 Spielen halte ich übrigens für zu viel, wenn man in Europa als Rapid etwas erreichen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts