SC Braga - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.

90 Minuten mit 1,5 Mann weniger nur 1:2. Ohne den Patzer von Sangare reichts wohl sogar zum 1:1. Gute Leistung.

Daheim ist gegen die alles drin, so stark waren die nicht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Alles noch möglich. Die Rote hat weh getan, aber zu Hause vor voller Kulisse werden wir alles geben. 

Alle ins Stadion! 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Richtig gutes Spiel aller Akteure in Anbetracht der sehr unglücklichen Anfangsphase. Die ersten 30 Minuten waren enorm abgeklärt, zweite Halbzeit wie zu erwarten war eine Abwehrschlacht. Ich denke, dass bei 11 v 11 heute sehr viel mehr noch drin gewesen wäre, die Portugiesen erschienen hinten sehr anfällig. Das wird ein heißer Tanz nächste Woche, ich gebe uns eigentlich ganz gute Aufstiegschancen.

Mit solchen Leistungen würde man in der Conference League aber mit Sicherheit massiv punkten, also auch kein Beinbruch, sollten wir es nicht schaffen. Hoffentlich wird Grgic nur 1-2 Spiele gesperrt, und wir haben für Sonntag nicht zu viele Kräfte gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Stark gekämpft bei maximal unglücklichem Spielverlauf in den ersten 2 Spielminuten. Da ist noch alles drin und ich glaube wir werden nächste Woche eine magische Nacht in Hütteldorf erleben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Braga hat heute gegen 10 Rapidler massive Probleme gehabt. Jetzt sollen sie zeigen, was sie gegen 12 ausrichten werden.

Ich bin guter Dinge. Famagusta wird möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag