MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 leider Abseits aber was war das von Burgi für ein Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. August 2024 Schade, wohl abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. August 2024 maaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. August 2024 Könnten wir bitte Burgi klonen und mit einer burgischen Doppelspitze spielen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Naaa, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Na geh ein bisserl mehr Glück dürften wir schon auch einmal haben. bearbeitet 22. August 2024 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 ma, den so treffen und dann gehts um 20 cm beim Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Geh scheissen. eine Schuhlänge vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 wie krank ist der Typ eig? Burgi war glaub ich noch nie so gut wie bei uns seit dem Wechsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 bongbert schrieb Gerade eben: Wenn Burgi bloß 10 Jahre jünger wäre........... Würde er mit Schalke CL spielen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Was ist da bitte unwürdig Ich meine das wir jetzt Abwehrschlacht spielen müssen obwohl es sicher anders ausgesehen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 fack, ich hab grad die nachbarschaft rausgeschrien... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Fernandez kommt...Unser "date" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts