baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 geht scho jetzt 9min fighten herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: normal les ich über die depperten Kommentare drüber aber du bist ganz besonders also halt deine Pappn, danke so isses Wayna1899 schrieb vor 10 Minuten: Ich finde es eher schockierend, wie man so einen chancentod auch noch verteidigen kann! Ist dir scheiss egal ob wir das heute verlieren wegen dem trottl oder? Sag’s doch einfach!! Welcher trottl macht DIESEN BALL bitte nicht? Sei ma net bös aber wenn die alle nix können müssen ausser kicken für einen Haufen Schotter dann erwarte ich mir, dass er das scheiss LEERE TOR trifft!! So wie du schreibst wahrscheinlich no nie Fußball gspielt also machstn du net. Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Vuitrottl. host deis jetzt eh gsog wiest in an spiegl gschaut host 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. August 2024 FleXx schrieb vor 1 Minute: Ich geh aufs Klo wenn ich zrückkomm stehts 1:2! OK Oida mein Stream is hinten nach und Braga grad im Angriff. Hab mich grad dermaßn angschissn, weil ich dachte, du regst dich auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Die Ecken sind schlecht verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Was macht seidl Bissl viel Selbstvertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Nach dieser Roten könnte man schlußfolgern, daß man noch einen DM brauchen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2024 2 minutes ago, Wayna1899 said: Vuitrottl. Ausführliche selbstbeschreibung, oder was willst jetzt? Ganz a stoaka isa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. August 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: Oida mein Stream is hinten nach und Braga grad im Angriff. Hab mich grad dermaßn angschissn, weil ich dachte, du regst dich auf. Aso Sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 finds richtig leiwand wie sich die restliche Mannschaft in die Schüsse und Zweikämpfe haut, jeder gibt jetzt noch einige % mehr für Grgic und Beljo da ist ein richtiger Teamgeist drinnen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 jetzt kommens viel besser in die Zweikämpfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 oestl schrieb Gerade eben: Nach dieser Roten könnte man schlußfolgern, daß man noch einen DM brauchen könnte... weil Oswald so schlecht spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2024 dcpdev schrieb vor 11 Minuten: So liebe Leute, lassts euch die Windeln wechsel, wechselts die angschissene Hoserl selbst oder heults einfach leise in der Ecke weiter. Den hat Burgi allein schon als Karma für die Kasperln hier reingehaut Ich zitier deinen Schwachsinn gerne nochmals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: weil Oswald so schlecht spielt? Nein eher weils das nicht über mehrere Wochen nicht derennen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Wer sonst hätte das erste Tor Rapids in Portugal im EC ever machen können? Zwar nicht EC trotzdem unvergessen, ich sag nur Trimmel und Boyd Atlantic Cup 2013 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: weil Oswald so schlecht spielt? Nein natürlich nicht der Grund.. Doppelbelastung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts