Recommended Posts

ASB-Legende

So, drei mal (Beljo, Grgic, Ausgleich aus Corner) hamma jetzt kräftig in die Goschn bekommen...das war's dann hoffentlich mit den Watschn für eine Partie...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tomstig schrieb vor 1 Minute:

War das überhaupt Corner?

Hätte ich nicht so gesehen, und der Torjubel war für mich Gelb-Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Ich geh aufs Klo wenn ich zrückkomm stehts 1:2! OK

Wenn das passiert bleibst du sitzen!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

normal les ich über die depperten Kommentare drüber aber du bist ganz besonders also halt deine Pappn, danke

so isses

 

Wayna1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde es eher schockierend, wie man so einen chancentod auch noch verteidigen kann! Ist dir scheiss egal ob wir das heute verlieren wegen dem trottl oder? Sag’s doch einfach!! Welcher trottl macht DIESEN BALL bitte nicht? Sei ma net bös aber wenn die alle nix können müssen ausser kicken für einen Haufen Schotter dann erwarte ich mir, dass er das scheiss LEERE TOR trifft!!

So wie du schreibst wahrscheinlich no nie Fußball gspielt also machstn du net.

Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten:

Vuitrottl. 

host deis jetzt eh gsog wiest in an spiegl gschaut host

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.